dario80 Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 Hallo Leute! Die Produkte für die Diavel kommen voraussichtlich zu Ende dieses Monats. Habe die Info heute per Mail vom Duc Store erhalten. Gruss Dario Quote
dario80 Posted June 1, 2011 Author Posted June 1, 2011 Hallo Zusammen ! Habe gerade bei denen angerufen und gefragt wie es aussieht für die Diavel und folgende Antwort auch nochmal per Mail bekommen: da wir noch keine verlässlichen Daten zu Verfügung haben, würden wir Sie hierfür gerne auf Ende Juli 2011 vertrösten. Vielen Dank und bis dahin noch sonnige Motorrad-Tage. Mit freundlichen Grüßen Ihr RIZOMA Team Quote
Guest Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 Moin. Was genau von Rizoma suchst Du denn? Grüße... ...Martin. Quote
dario80 Posted June 1, 2011 Author Posted June 1, 2011 Hallo Martin, ich warte auf Lösungen die Rizoma anbietet. Beispielsweise Spiegel, Ritzelabdeckung, Rastenanlage. Wäre auch Klasse wenn was für die untere Anzeige kommt.... Wieso frägst ? Hast du einen Draht zu denen ? Gruss Dario Quote
Guest Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 Moin. Ne, aber ich habe schon einige Dinge von Rizoma verbaut: Lenkergewichte, Spiegel, Handgriffe. Brems- und Kupplungshebel folgen. Die Ritzelabdeckung gibt es direkt bei Ducati für 139 EUR. Eine Rastenanlage wäre aber wirklich interessant. Vielleicht kommen hier auch Gilles etc. irgendwann auf den Plan. Grüße... ...Martin. Quote
Jogi68 Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 Dario Spiegel bekommst Du doch von Rizoma, Ritzelabdeckung habe ich auch schon im Netz irgendwo gesehen und wegen der Fussrastenanlage hat man mir von Rizoma letzte Woche geantwortet, in 2 bis 3 Wochen gäbe es etwas - ich möge noch warten! Quote
dario80 Posted June 1, 2011 Author Posted June 1, 2011 Ja ich weiss schon das es Spiegel gibt..aber ich hoffe das xtra für die Diavel was kommt. Die momentanen Lösungen gefallen mir nicht wirklich oder sind mir zu klein (wegen der Sicherheit) Die Ritzelabdeckung von Ducati selber finde ich bissele langweilig. Ich möchte ein bischen was offenes... Auf der Rizoma Seite kann man die Diavel anwählen. Ein paar Kleinigkeiten sind auch schon drin. Aber eben aus dem Universalsortiment... Quote
Jogi68 Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 Na dann musst Du noch was warten. Und achte mal drauf, was es im nächsten Frühjahr alles gibt für Dein Teufelchen!!! Auch die Zubehöranbieter lesen die Verkaufszahlen. Quote
dario80 Posted June 2, 2011 Author Posted June 2, 2011 Ja ist richtig. Aber Geduld ist nicht gerade meine Stärke :-) Quote
Jogi68 Posted June 2, 2011 Posted June 2, 2011 Musste ich in den letzten 10 Wochen auch lernen, klappt mittlerweile recht gut! Quote
Jogi68 Posted June 3, 2011 Posted June 3, 2011 Leider nicht, ich stehe aber "ganz weit oben" auf der Liste! Fast zeitgleich mit Stefan aus Bochum! Quote
Dirk Posted June 3, 2011 Posted June 3, 2011 Wie "fast zeitgleich" ?!? Heißt das nun, daß Du vor oder nach Stefan dran bist... Quote
Jogi68 Posted June 3, 2011 Posted June 3, 2011 Wenn man nach Kaufvertragsdatum geht, müsste ich 2 - 3 Tage früher dran sein! Quote
Dirk Posted June 3, 2011 Posted June 3, 2011 Das wünsche ich Jörg auch! André - Dein Wort in Ducatis Ohren ... Quote
cubeseven Posted June 3, 2011 Posted June 3, 2011 Hallo Jörg, konnte deinen Leidensweg mitverfolgen. Du hast es echt nicht leicht. "Kopf hoch das wird schon klappen" Quote
KIMI Posted June 3, 2011 Posted June 3, 2011 Hallo Jörg, konnte deinen Leidensweg mitverfolgen. Du hast es echt nicht leicht. "Kopf hoch das wird schon klappen" der soll sich nicht so immer anstellen das "weichei"............erst den händler um den letzen rabattcent schröbben und dann "wundern" wenn er seine als LETZTES bekommt--------------->so ist das richtig mit !!! ;-) Quote
Recommended Posts