Jump to content

Recommended Posts

• Replies 346
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

82

• Colormatch

49

• CarKue

32

• Maso

25

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Passt schon Thomas, du hast mich ja trotzdem nie überholt ;)

Posted (edited)

Unsere 2. Pfingsttour: den Mutigen gehört die Welt (oder jenen, die Griffheizung haben)

Trotz bedecktem Himmel wagten sich Dani, Jörg, André und ich nach Rapperswil. Ich wollte eigentlich fahren, doch die Jungs plauderten und plauderten und plauderten und plauderten und plauderten Endlich ging es weiter Richtung Turbenthal, wo sich bald darauf Jörg, nicht ohne nochmals zu plaudern, verabschiedete. Wir fuhren weiter Richtung Thurgau, wo sich dann auch unsere Wege trennten.

Schön wars, ihr drei, aber nächstes mal fahren wir ein bisschen mehr :o

IMG_1479.JPG

Übrigens Thomas, habe auf Sport umgestellt, bei Gaswegnahme bremst der Motor jetzt weniger ab :wacko:

IMG_1475.JPG

Edited by Desmo Donna
Posted

machte spass - das fahren und das plaudern. ich freu mich auf das nächste mal plaudern..........ähh fahren :wacko::huh::o

Posted

Ich freu mich auch Dani :o

...übrigens Jörg, deine Akras knallen auch ein bisschen zu laut durch die Gegend :huh:

Posted

Übrigens Eva denke daran das ist deine Meinung und hat nix zu bedeuten ?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Posted
Ich freu mich auch Dani :o

...übrigens Jörg, deine Akras knallen auch ein bisschen zu laut durch die Gegend :huh:

Eva, der Kerl hat die Teile fast offen! Genau diese Dinger habe ich letzthin ersetzt... Warte nur Jörg, wenn ich dich erwische!! :cool2:

Posted

Oh ja Thomas, habe Jörg lange genug in die Rohre geguckt :o

und Passanten gesehen, die sich die Ohren zuhielten oder entgeistert nachgestarrt haben :wacko:

Dagegen sind deine Akras ja lammfromm aber auch legaler :neisklar:

• 2 weeks later...
Posted

Wer von den Jungs und Mädels hätte denn Lust am Dienstag oder Mittwoch (die komische gelbe, helle Scheibe am Himmel soll ja wieder mal hervorkommen) eine Runde zu drehen? Gern auch eine längere ...

Gruss,

Benedikt

Posted

Wenn das Wetter wirklich besser sein soll, es trocken ist und mehr als 10°Grad sind wäre ich am Dienstag gerne mit dabei.

Kann aber nicht 100% sicher zusagen. Ich arbeite in einem international tätigen Unternehmen und irgend einer auf der Welt will meistens beim besten Wetter noch irgend etwas von mir :wacko:

Posted

Wenn es vom Wetter her passt ist Carsten am Dienstag um 9.30 bei mir.

Anschliessend werden wir die Ostschweiz und das Appenzellerland ein bisschen unsicher machen. smilie-gross_312.gif

Wer Lust hat, darf sich gerne anschliessen.

Posted

9:30 Uhr ???

So früh darf ich leider nicht Feierabend machen :rolleyes:

He, he Spass beiseite ... vielleicht treffen wir uns gegen Abend am Ende eurer Tour alle irgendwo z.B. Hulftegg oder Schwägalp.

Posted

Padi, wann könntest du denn auf der Hulftegg sein?

Posted
ich wohne ein Dorf weiter .Wenn ich über Zurzach in den Schwarzwald fahre hörst du sicher meine Diavel mit Zardanlage.Tschüss

Aha bigpit, jetzt verstehe ich, warum du immer nur Richtung Schwarzwald fährst: Zard!

Dabei gibt es doch bei uns auch so schöne Strecken :o

Vielleicht findest du den Weg irgendwann (auf leisen Sohlen) zu uns ... :cool2:

Posted

Mmmhhh ... ist schwer zu sagen aber ich könnte so 18:00 Uhr anpeilen.

Aber das macht dann wirklich nur Sinn, wenn es viel wärmer und trocken wird.

Ich will aber nicht, dass ihr meinetwegen eure Tour ausrichten müsst.

Schauen wir jetzt erst mal wie das Wetter wird. :rolleyes:

Posted

Ich werde erst gegen 09.30 in Zürich sein und könnte 10.00 losfahren. Vllt könnten wir uns ja irgendwo treffen Eva? Wo fahrt Ihr denn genau durch? Würde mich echt freuen!

Posted

Benedikt, dann treffen wir uns doch um 11.30 auf der Schwägalp.

Posted

Na das ist doch super. Tiptop! Ganz oben?

Posted

Hey super dann lerne ich endlich mal den kennen der mir den Verein hier eingebrockt hat :p

Gelle Benedikt :)

Freu mich ;)

Posted (edited)

Alles bereit zur grossen Modeschau, Carsten! smilie_trink_007.gif

Kaffee, Milch, Zucker, Polos...

Diva ist auch vollgetankt und startklar :o

Edited by Desmo Donna
Posted

Ich wünsche euch viel Spass bei eurem Kaffeetreff mit Modenschau und Ausfahrt :cool2: Ich werde morgen mein Polo solidarisch ebenfalls anziehen :smile:

Posted

klasse.gif Sven, das ist Solidarität, das Polo steht dir übrigens hervorragend!

Liebe Grüsse in den Norden und schick uns schönes Wetter in den Süden! Danke schön.

Posted

Klasse Sven :)

Hmmmm was willste denn mit der Milch Eva ??? :verwirrt:

Schwarz und Süss muss nen Kaffee sein ..... Mit Milch iss es nen Tunten Kaffee :p

Ich hoffe Du hast auch die Felgen geputzt Evaaaaaaaa ..... gemischt_smilie_0030.gif