Desmo Donna Posted May 20, 2013 Posted May 20, 2013 Passt schon Thomas, du hast mich ja trotzdem nie überholt Quote
Desmo Donna Posted May 20, 2013 Posted May 20, 2013 (edited) Unsere 2. Pfingsttour: den Mutigen gehört die Welt (oder jenen, die Griffheizung haben) Trotz bedecktem Himmel wagten sich Dani, Jörg, André und ich nach Rapperswil. Ich wollte eigentlich fahren, doch die Jungs plauderten und plauderten und plauderten und plauderten und plauderten Endlich ging es weiter Richtung Turbenthal, wo sich bald darauf Jörg, nicht ohne nochmals zu plaudern, verabschiedete. Wir fuhren weiter Richtung Thurgau, wo sich dann auch unsere Wege trennten. Schön wars, ihr drei, aber nächstes mal fahren wir ein bisschen mehr Übrigens Thomas, habe auf Sport umgestellt, bei Gaswegnahme bremst der Motor jetzt weniger ab Edited May 20, 2013 by Desmo Donna Quote
dia-doc Posted May 21, 2013 Posted May 21, 2013 machte spass - das fahren und das plaudern. ich freu mich auf das nächste mal plaudern..........ähh fahren Quote
Desmo Donna Posted May 21, 2013 Posted May 21, 2013 Ich freu mich auch Dani ...übrigens Jörg, deine Akras knallen auch ein bisschen zu laut durch die Gegend Quote
Cat Posted May 21, 2013 Posted May 21, 2013 Übrigens Eva denke daran das ist deine Meinung und hat nix zu bedeuten ? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Quote
Maso Posted May 22, 2013 Posted May 22, 2013 Ich freu mich auch Dani ...übrigens Jörg, deine Akras knallen auch ein bisschen zu laut durch die Gegend Eva, der Kerl hat die Teile fast offen! Genau diese Dinger habe ich letzthin ersetzt... Warte nur Jörg, wenn ich dich erwische!! Quote
Desmo Donna Posted May 22, 2013 Posted May 22, 2013 Oh ja Thomas, habe Jörg lange genug in die Rohre geguckt und Passanten gesehen, die sich die Ohren zuhielten oder entgeistert nachgestarrt haben Dagegen sind deine Akras ja lammfromm aber auch legaler Quote
Colormatch Posted June 1, 2013 Author Posted June 1, 2013 Wer von den Jungs und Mädels hätte denn Lust am Dienstag oder Mittwoch (die komische gelbe, helle Scheibe am Himmel soll ja wieder mal hervorkommen) eine Runde zu drehen? Gern auch eine längere ... Gruss, Benedikt Quote
Diavel #4 Posted June 1, 2013 Posted June 1, 2013 Wenn das Wetter wirklich besser sein soll, es trocken ist und mehr als 10°Grad sind wäre ich am Dienstag gerne mit dabei. Kann aber nicht 100% sicher zusagen. Ich arbeite in einem international tätigen Unternehmen und irgend einer auf der Welt will meistens beim besten Wetter noch irgend etwas von mir Quote
Desmo Donna Posted June 1, 2013 Posted June 1, 2013 Wenn es vom Wetter her passt ist Carsten am Dienstag um 9.30 bei mir. Anschliessend werden wir die Ostschweiz und das Appenzellerland ein bisschen unsicher machen. Wer Lust hat, darf sich gerne anschliessen. Quote
Diavel #4 Posted June 1, 2013 Posted June 1, 2013 9:30 Uhr ??? So früh darf ich leider nicht Feierabend machen He, he Spass beiseite ... vielleicht treffen wir uns gegen Abend am Ende eurer Tour alle irgendwo z.B. Hulftegg oder Schwägalp. Quote
Desmo Donna Posted June 1, 2013 Posted June 1, 2013 Padi, wann könntest du denn auf der Hulftegg sein? Quote
Desmo Donna Posted June 1, 2013 Posted June 1, 2013 ich wohne ein Dorf weiter .Wenn ich über Zurzach in den Schwarzwald fahre hörst du sicher meine Diavel mit Zardanlage.Tschüss Aha bigpit, jetzt verstehe ich, warum du immer nur Richtung Schwarzwald fährst: Zard! Dabei gibt es doch bei uns auch so schöne Strecken Vielleicht findest du den Weg irgendwann (auf leisen Sohlen) zu uns ... Quote
Diavel #4 Posted June 1, 2013 Posted June 1, 2013 Mmmhhh ... ist schwer zu sagen aber ich könnte so 18:00 Uhr anpeilen. Aber das macht dann wirklich nur Sinn, wenn es viel wärmer und trocken wird. Ich will aber nicht, dass ihr meinetwegen eure Tour ausrichten müsst. Schauen wir jetzt erst mal wie das Wetter wird. Quote
Colormatch Posted June 1, 2013 Author Posted June 1, 2013 Ich werde erst gegen 09.30 in Zürich sein und könnte 10.00 losfahren. Vllt könnten wir uns ja irgendwo treffen Eva? Wo fahrt Ihr denn genau durch? Würde mich echt freuen! Quote
Desmo Donna Posted June 1, 2013 Posted June 1, 2013 Benedikt, dann treffen wir uns doch um 11.30 auf der Schwägalp. Quote
Colormatch Posted June 1, 2013 Author Posted June 1, 2013 Na das ist doch super. Tiptop! Ganz oben? Quote
CarKue Posted June 2, 2013 Posted June 2, 2013 Hey super dann lerne ich endlich mal den kennen der mir den Verein hier eingebrockt hat Gelle Benedikt Freu mich Quote
CarKue Posted June 3, 2013 Posted June 3, 2013 Eva haste genügend kaffee gekauft für Morgen ??? Quote
Desmo Donna Posted June 3, 2013 Posted June 3, 2013 (edited) Alles bereit zur grossen Modeschau, Carsten! Kaffee, Milch, Zucker, Polos... Diva ist auch vollgetankt und startklar Edited June 11, 2013 by Desmo Donna Quote
Sven Posted June 3, 2013 Posted June 3, 2013 Ich wünsche euch viel Spass bei eurem Kaffeetreff mit Modenschau und Ausfahrt Ich werde morgen mein Polo solidarisch ebenfalls anziehen Quote
Desmo Donna Posted June 3, 2013 Posted June 3, 2013 Sven, das ist Solidarität, das Polo steht dir übrigens hervorragend! Liebe Grüsse in den Norden und schick uns schönes Wetter in den Süden! Danke schön. Quote
CarKue Posted June 3, 2013 Posted June 3, 2013 Klasse Sven Hmmmm was willste denn mit der Milch Eva ??? Schwarz und Süss muss nen Kaffee sein ..... Mit Milch iss es nen Tunten Kaffee Ich hoffe Du hast auch die Felgen geputzt Evaaaaaaaa ..... Quote
Recommended Posts