Jump to content

Schweizer Ausfahrten


Recommended Posts

Hi zusammen,

 

wer von den Schweizer Jungs hat Lust auf eine Tour nach Vorarlberg (Dornbirn, Bödele, Au, Hochtannbergpass, Warth, Namlos, Fernpass, Imst, Landeck, Kappl, Galtür, Bludenz, Wildhaus und dann zurück)? Achtung - ziemlich weit (ca. 550 km). Kann auch über Klösterle/Dalaas abgekürzt werden (ca. 200 km weniger).

Ich werde Samstag morgen so um 08.00 Uhr von Zürich Albisrieden aus starten (bei schönem Wetter). Bin kein Heizer aber auch kein Langweiler (Bayer eben ;-)).

 

Wer Lust hat, kann sich ja melden. Wäre nett, den ein oder anderen aus dem Forum mal kennenzulernen.

 

Cheers,

 

Benedikt

Link to post
Share on other sites
  • Replies 346
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Desmo Donna

    82

  • Colormatch

    49

  • CarKue

    32

  • Maso

    25

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Benedikt

 

Das tönt super, aber es wurden nur die Jungs angesprochen...:cry:

 

Mir sind 550km zu weit für einen Tag, mir würde die kleinere Route besser passen. Muss mich noch mit meinem Mann absprechen, wir wollen sowieso auch ausfahren, evt. mit Übernachtung. Vielleicht können wir auch einen Teil der Route gemeinsam fahren.

 

Hoffentlich hat Petrus ein Einsehen für unsere Anliegen und spielt auch mit!:huh:

 

Gruss Eva

Link to post
Share on other sites

Hallo Jungs und Mädels

 

Wer hat lust das Jura zu besichtigen....

Richtung : Laufen -Rue National - St.Ursanne

Wann 17.06.2012 09:30

Treffpunkt : Shell Tankstelle in RECKHOLDERSTRASSE 2 Zwingen 4222 CH

 

Gruss

 

Oliver

Link to post
Share on other sites

Hi Eva,

 

auweia ... da wollte ich aber niemanden diskriminieren! Entlang des Lechtals gibt es einige Motorradhotels, falls ihr da übernachten wollt. Ich bin halt ein Kilometerfresser ... Die Strecke ist auch deshalb so lang, weil ich sie von Zürich und zurück gerechnet habe. Das müsstest Du Dir aus dem Toggenburgischen noch wegdenken.

Wäre nett, wenn wir ein Stück gemeinsam fahren würden. Frag doch mal Deinen holden - das Wetter soll am Samstag echt super werden. Ich könnte Euch ja in Eurer Heimat auflesen ...

BTW: Verbandstasche nicht vergessen und das Pickerl (Arlbergstrasse). Die Ösis verstehen da keinen Spass.

 

Vielleicht kommt noch jemand mit?

 

Benedikt

Link to post
Share on other sites

Hi Benedikt

 

...manchmal muss Frau sich ein wenig wehren...

 

Wo treffen wir uns am Samstagmorgen? Fährst du über das Appenzellerland?

Wie weit ich es schaffen werde, können wir auch unterwegs noch absprechen. Je nach Tagesform, Verkehr und Strassenverhältnisse fahre ich auch die ganze Tour, evt. durch den Arlberg und nicht darüber. :wacko: (Hatten am Arlberg in den letzten Jahren wenig Wetterglück)

 

Wir freuen uns und hoffen auf ein schönes Wochenende:D

Eva

Link to post
Share on other sites

Hiho,

 

ja, ich würd durchs Appenzell fahren. Wir könnten uns in Teufen (südlich St. Gallen) an der Post treffen oder aber an der Grenze in Widnau (kleiner Grenzübergang an der Rheinstrasse, wenn man nicht so viel Stress will).

Ich würd schauen, dass ich so um 09.00 Uhr da wär.

Gebt einfach Bescheid. Wenn Du willst, kann ich Euch auch die Tour als *.kmz schicken.

 

Cheers,

 

Benedikt

Link to post
Share on other sites

Hi Benedikt

 

Ich denke, dass wir uns in Widnau an der Grenze um 9 Uhr treffen. Die Route habe ich auf der Karte zusammengesucht, kommt mir bekannt vor.:neisklar:

Freue mich nach dieser Sintflutwoche auf ein schönes Wochenende:p

Bis dann

Gruss Eva

 

Hiho,

 

ja, ich würd durchs Appenzell fahren. Wir könnten uns in Teufen (südlich St. Gallen) an der Post treffen oder aber an der Grenze in Widnau (kleiner Grenzübergang an der Rheinstrasse, wenn man nicht so viel Stress will).

Ich würd schauen, dass ich so um 09.00 Uhr da wär.

Gebt einfach Bescheid. Wenn Du willst, kann ich Euch auch die Tour als *.kmz schicken.

 

Cheers,

 

Benedikt

Link to post
Share on other sites

Hallo Dirk

 

Leider ist das nächste Wochenende schon seit Längerem ausgebucht.:mad: Ich wünsche euch aber viel Spass und vielleicht klappt es beim nächsten mal.:)

 

Gruss Eva

 

Hallo Benedikt,

 

und eine Woche später könntest Du doch samt der Schweizer Garde zum SymBadischen Stammtisch (klick!!!) vorbei kommen!!! Das ist auch eine kleine, nette Tour - und dort warten 10 weitere Forumaner c007.gif ...

Link to post
Share on other sites

Hallo Dirk,

 

keine schlechte Idee ... dann hätte ich bestimmt knapp 5000 km voll. Und das in 6 Wochen, die ich die Diavel jetzt habe. Der Vorderreifen lässt schon grüssen ...

 

Gruss,

 

Benedikt

Link to post
Share on other sites

Hallo Benedikt. Das wäre super! Leider bin ich dieses WE schon verplant! Da wäre ich gerne mitgefahren! Vielleicht nächstes WE? Da gäb's Freiraum!! Und warum nicht zum Stammtisch? Vielleicht kämen da ein paar Schweizer und eine Schweizerin mit:)

Link to post
Share on other sites

Hallo Thomas

 

Schade, dass du nicht dabei bist. Wir sind diesen Samstag in Österreich unterwegs. Das nächste Wochenende ist leider schon länger ausgebucht, so dass es für den Stammtisch nicht reicht.:wacko: Wir kommen aber gerne ein anderes mal mit:)

 

Gruss Eva

Link to post
Share on other sites

Benedikt,

 

ich habe immer gute Ideen d020.gif ...

 

Nee, aber ganz ehrlich: Kommt doch vorbei - das wird garantiert 'ne super lustige Runde. Und Felix (Rosalix) müßte dann nicht allein von der Schweiz aus anreisen...

 

Ich muß es nur vorher wissen!!!

Link to post
Share on other sites

@ Felix

Nei,habe meine Diva aus Duc Mittelland.Hampe hatte im märz eine neue corbon red.und auf die musste ich drei monate warten.Er hatte sie geleast und ich musste drei monate warten um sie zu kaufen...

Link to post
Share on other sites

Hi Happy,

 

wir sollten ca. 12.00 Uhr in Namlos sein. Ich schick Dir per PN noch meine Natelnummer, dann können wir uns zusammenfonen.

 

Gruss,

 

Benedikt

Link to post
Share on other sites

Super - könnte klappen! Im Ort Namlos gibts in der Mitte eine Gastwirtschaft da werd ich versuchen ca 12.00 Pause zu machen! Achtet auf einen Neongelben Schuberthelm! :)

Link to post
Share on other sites

Und ich muss mich heute an einer Hochzeit abquälen und Morgen habe ich Familienanlass. Nicht ganz gerecht aber auch nicht zu ändern. Wäre aber schon toll, wenn wir einmal ein "Grüppchen" Diavels zusammen bringen können. Jura wäre auch gut, da war ich letzthin zum MTB und die Gegend ist super. Sollte es für euch klappen, viel Spass.

 

Boney

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information