Jump to content

Schweizer Ausfahrten


Colormatch

Recommended Posts

  • Replies 346
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Desmo Donna

    82

  • Colormatch

    49

  • CarKue

    32

  • Maso

    25

Top Posters In This Topic

Posted Images

Sodele also mein Programm sieht so aus......ich treffe mich mit Kumpel ( ducati Hyper) um 9 uhr in Eglisau an der Shell Tanke......dannn fahren wir via Steinathal , Schluchsee, Triberg, Hochstrasse und kommen so ca in Gaggenau runter, geplant ist das wir nach Kandel fahren , übernachten irgendwo und gehen dann zum Hockenheim ist unter anderem mein Ducati Händler mit seinem Team am Start.

 

@ Eva du kannst mich per Handy erreichen am besten per Anruf kann mit meinem G9 Scala Ryder telefonieren .

 

 

Gruss Jörg

Link to comment
Share on other sites

Sodele also mein Programm sieht so aus......ich treffe mich mit Kumpel ( ducati Hyper) um 9 uhr in Eglisau an der Shell Tanke......dannn fahren wir via Steinathal , Schluchsee, Triberg, Hochstrasse und kommen so ca in Gaggenau runter, geplant ist das wir nach Kandel fahren , übernachten irgendwo und gehen dann zum Hockenheim ist unter anderem mein Ducati Händler mit seinem Team am Start.

 

...und ische woiss, dasse deine Hause leere iss

 

Hi CAT, wollte nicht i. d. anderen Thread schreiben...der ist zu wichtig! Wäre auch gerne dabei...wünsch euch viel Spass...mögen die DUCs gewinnen...

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

Schön, dass es klappt. Ich habe eure Nummern gespeichert und hoffe, dass wir uns an den vereinbarten Orten treffen.

Jörg, wir werden in Kandel übernachten, du hast die Adresse. Werde dich noch anrufen.

 

Dennis, ich liebe Tapas und Paella!:)

 

Freu mi :)

 

Gruss Eva

Link to comment
Share on other sites

... dann warens nur noch zwei ...

aber die haben das Programm voll durchgezogen!

 

Nach einer wunderschönen Anfahrt sind Multi und Schwarze gegen abend in Kandel eingetroffen.

 

Am Stammtisch trafen wir drei Obdachlose, denen Dennis Unterschlupf gewährte. Bei näherem Hinsehen entpuppten sie sich als Stefan, Peter und Ralf. Die Freude war gross und es wurde kräftig gedrückt...

Es wurde ein toller Abend bei hervorragendem Essen, ausgelassener Stimmung und meisterlichem fachsimpeln.

 

Dennis, euer Lokal ist sehr einladend mit feinem Essen, wunderschönem Garten und sehr nettem Personal.

Am meisten hat mich aber die Musik deiner Diavel beeindruckt: hööööööööööööööööööööööööööllischer Sound!

 

Liebe Freunde, danke für alles, DIE Überraschung ist euch geglückt!

 

Bei Gelegenheit revanchieren wir uns gerne!

 

Kandel 1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sehr gerne. Hauptsache es hat euch gefallen. Ich habe leider keine Zeit mehr für euch gehabt, aber ihr habt ja gesehen, es war die Hölle.

 

Jederzeit gern wieder. Eva und andré ihr seid klasse.

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

...geplant ist das wir nach Kandel fahren , übernachten irgendwo und...

 

Lieber neuer Freund Jörg so sehen Kumpels aus, die auch dir ne Freude bereiten wollten

 

IMG_5320.jpg

 

 

 

...und haben gewartet und gewartet und gewartet

 

 

und da das hier wohl eine nicht erfüllte Werbebotschaft darstellt und im Zweifelsfalle sogar juristisch belangbar ist

 

...@ Eva du kannst mich per Handy erreichen am besten per Anruf kann mit meinem G9 Scala Ryder telefonieren...

 

 

leider sogar noch mit Sorgen vergebens!

 

 

Hi mein lieber :D...hoffe es war toll auf dem Ring.

 

 

 

Aber nun mach dir mal bitte Gedanken wie man diesen bilateralen Konflikt diplomatisch zu lösen vermag :p

Link to comment
Share on other sites

 

Lieber neuer Freund Jörg so sehen Kumpels aus, die auch dir ne Freude bereiten wollten

 

[ATTACH=CONFIG]3983[/ATTACH]

 

 

 

...und haben gewartet und gewartet und gewartet

 

 

und da das hier wohl eine nicht erfüllte Werbebotschaft darstellt und im Zweifelsfalle sogar juristisch belangbar ist

 

 

 

leider sogar noch mit Sorgen vergebens!

 

 

Hi mein lieber :D...hoffe es war toll auf dem Ring.

 

 

 

Aber nun mach dir mal bitte Gedanken wie man diesen bilateralen Konflikt diplomatisch zu lösen vermag :p

 

Och menno Stefan das wurmt mich jetz gewaltig das ich euch nicht treffen konnte hab aber leider nicht alles unter einen Hut gebracht das Programm war einfach zun heftig für alles. Tja mal schauen wie wir wieder Freunde werden können ?????

 

A: Ihr fahrt mal den umgekehrten Weg und kommt mich besuchen.

 

B: Ich bring euch mal ne CD mit.

 

C: Wir treffen uns am 21 Sept am Hockenheim ist aber ne 4 Rad Veranstaltung ( wir haben rennen mit den super seven).

 

gruss Jörg

Link to comment
Share on other sites

Nun gut...wenns dich wenigstens "wurmt" ist die Sache für mich erledigt :)

 

Zu gerne käme ich an den Ring. Aber bei mir gehts genau an dem Wochenende wieder los zur letzten Großtour für dieses Jahr. Aber bitte informiere mich wenn du da oder im Elsass noch einmal fährst. Ich möchte das wirklich gern mal sehen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute, die da waren in Kandel, war so nah und doch so fern, bin nähmlich am Samstag wegen euch so circa gegen 16:30Uhr bei Dennis am Haus vorbeigefahren, da keine Duc´s dawaren dachte ich ihr seit unterwegs. Hab auch zweimal Ducmo angerufen hatte aber leider kein Netz, hatte wohl nicht sollen sein. gr.Gino

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute, die da waren in Kandel, war so nah und doch so fern, bin nähmlich am Samstag wegen euch so circa gegen 16:30Uhr bei Dennis am Haus vorbeigefahren, da keine Duc´s dawaren dachte ich ihr seit unterwegs. Hab auch zweimal Ducmo angerufen hatte aber leider kein Netz, hatte wohl nicht sollen sein. gr.Gino

 

Gino, dann haben wir uns ganz knapp verfehlt. Wir haben ziemlich genau um 16.30 bei der Ampel, die beim Restaurant auf Rot stand, angehalten und sahen 50 m weiter vorne 3 Diavels stehen. Ich wusste, dass Dennis nur eine Diavel fährt... da klingelte es bei mir ...

Schade, dass du nicht ins Restaurant gekommen bist!

 

Gruss Eva

Link to comment
Share on other sites

Ihr Lieben!

 

wer hätte morgen Lust auf eine spontane Ausfahrt? Ich möchte das gute Wetter und meine letzten Urlaubstage dafür nutzen, noch etwas zu Diaveln.

 

Ziel: keine Ahnung. Spass muss es machen.

 

Es grüsst Euch,

 

Benedikt

Link to comment
Share on other sites

Hallo Benedikt

 

Lust für eine spontane Ausfahrt ist immer da,

nur fehlt es leider morgen an der Zeit.smilie-gross_311.gif

Waren darum heute noch ein wenig in der Innerschweiz unterwegs.

 

... langsam aber sicher macht sich der Herbst mit frischen Temperaturen

und tiefem Sonnenstand bemerkbar ...

 

Viel Spass morgen

Gruss Eva

Link to comment
Share on other sites

:rolleyes:ich hätte da eine Frage, habt ihr in der Schweiz einen anderen Kalender? so um einen Tag versetzt? :confused: grins, versteht es als Spass! grins

 

Juuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

 

am Montag ist immer noch Sonntagsmilie_gr_161.gif

Link to comment
Share on other sites

Ein bekannter aus dem Aussendienst hat das mal wie folgt beschrieben:

 

Montag ist der Tag, an dem man sich vom WE erholen muss,

Dienstag ist der Tag, wo amn den Mittwoch vorbereitet,

Mittwoch ist der Tag an dem man die Kunden besucht,

Donnerstag muss man sich logisch vom Mittwoch erholen,

Freitag ist, wie das Wort schon sagt ein "Frei" Tag,

und dann ist schon wieder WE.

 

smilie-gross_301.gif

Link to comment
Share on other sites

Hm, liegt wohl wahrscheinlich daran, dass ich im Aussendienst bin. Muss also was dran sein ;-)

 

Ich find das super, dass wir hier so viele Leute mit Humor haben - wenn ich mir da andere Foren ansehe.

 

In diesem Sinne: Guten Wochenstart morgen allen, die nicht im Aussendienst oder Rentner sind ... :-))

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mädels und Jungs,

 

der Sonntag soll ja leider verregnet werden ... allerdings wirds am Samstag (also morgen) nochmal richtig schön und warm.

 

Hat jemand von Euch Lust morgen eine kleine Ausfahrt zu machen? Ich bin auf jeden Fall unterwegs. Wohin weiss ich noch nicht. Auf jeden Fall wieder ein hübsches Höhendiagramm erstellen ;-)

 

Benedikt

Link to comment
Share on other sites

ja an alle,,

 

ich fahre mit der Freundin.. wir gehen heute Abend ins Wallis zu meinen Eltern von dort wäre der Plan,, wer mitkommen will ... könnten uns ca 1000Uhr Morgen zwischen Grimselpass und Nufenenpass treffen, also unten beim Restaurant 1000Uhr, dann wollen wir fahren:

 

über Nufenen ins Tessin

von Tessin über Lukmanierpass in GR

von GR über Oberlap ins Uri..... von dort könnt irh dann richtung ZH LU etc...

wir fahren dann noch über den Furka zurück ins Wallis.

 

ich werde heute Abend hier nochmals reinschauen, sonnst mailen:

 

julianstuder@gmail.com

 

Meine Freundin kommt mit der Multistrada ich mit der Diavel....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information