Jump to content

Recommended Posts

Posted

Maso und Cat, ihr liegt falsch.

Der eigentliche Grund dazu ist die ewig liegende Kuhscheisse auf den Strassen. Macht mal eine Runde da oben und kuckt euch dann eure Diavels an.... da gibt's nichts mehr dazu zu sagen.

Lukas

• Replies 346
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

82

• Colormatch

49

• CarKue

32

• Maso

25

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Wie? Die Appenzeller rutschen da aus oder was? Das ist ein Leben!!??:cry:

Posted
:huh: Maso und Cat, muss ich mir Sorgen machen um euch???:confused:

Neeee ne du .....Wir ( Maso und ich ) sind ja keine Lehrer oder Jurnis geschweige denn Appenzeller

Posted

So, boney, Cat und Maso,

habe mich wieder hihihihihihih, einigermassen gefasst, hihihihihihi,

alles andere besprechen wir bei der nächsten Ausfahrt auf die

Schwägalp,

im Kanton Appenzell Ausserrhoden, wo es hin und wieder Mist auf der Strasse hat,

sich Psychologen, Journalisten, Lehrer, Mechaniker, Schreiner und

andere komische, kleine und grosse Leute treffen, um sehen und gesehen zu werden,

dieses Wochenende schneien wird smilie_wet_037.gifund vor allem von vielen Leuten

heiss geliebt wird wegen ihren Kurven

• 5 months later...
Posted

Wer hat dieses WE Lust die Saison so richtig einzuläuten? Ich denke gar an einen Trip ins Tessin ...

Posted

Jungs - das Mädel ist ja im Norden:neisklar: - macht das! Wird richtig schön Frühling! Wie gesagt bin ich noch etwas weiter unterwegs im Piemont!! 4 Tage!! Huhui!!!!!

Posted

Richtig Maso, geniesse hier die frische Meeresbrise und früher oder später einen Trip nach Borkum. Ansonsten bin ich gut beschäftigt, hin und wieder im Forum und fleissig am whatsap tippen.

... bin heute noch am grinsen wegen gestern abend und pflege die wundgetippten Finger.

Maso, dir ein tolles verlängertes Wochenende!

@ Bin ab Mitte Mai gerne wieder dabei, bis dann sind die Pässe offen!

Posted

Wenn jemand von euch den Weg nach Schaffhausen findet ....

Wir vom Motorrad-Klub ... Munot Racing Team ... führen am Sonntag 14.04.2013 zum 4. Mal einen Töff-Probefahr-Tag durch.

Hier kann man "fast" alle Motorradmarken zur Probe fahren und für Speis und Trank ist auch gesorgt.

Ab 12:30 Uhr habe ich Dienst an der Motorradausgabe ...

http://www.mrt-sh.ch/

Posted

Padi, du wirst sehr wahrscheinlich Besuch von einem Multifahrer (André, mein Mann) bekommen. smilie-gross_312.gif

Posted

Eure Begeisterung und Tatendrang sind wahrlich grenzenlos ;-) Ich werde morgen über Ibergeregg und Sattelegg eine Runde drehen. Pässe sollten offen sein. Ich fahre so gegen 10.30 Uhr in Zürich los und werd wohl noch bei Polo in Horgen reinschauen.

Wer mitkommen will ist herzlich eingeladen. Hier die Strecke.

Posted

Hi Benedikt

Morgen habe ich vor, zusammen mit meinem Sohn (er mit dem Seven und ich mit der Diva) auch eine kleine Ausfahrt zu unternehmen. Da er jedoch den Fahrausweis erst seit einigen Monaten hat, wäre die ausfahrt geschwindigkeitsmässig eher verhalten. Ich habe morgens noch einen Termin und schätze somit, dass wir um ca. 12 Uhr in Cham losfahren. Wollte Richtung Menzigen und dann Raten fahren. Dann weiter nach Schwyz, Brunnen, Weggis und dann mehr oder weniger Richtung Zug. Schlage vor, dass ich mich sonst morgen mal bei dir telefonisch melde und schaue, wo Du bist. Vielleicht können wir ja einen Teil der Strecke gemeinsam fahren.

Melde mich dann einfach mal morgen.

Gruss,

Peter

Posted

@ Thomas: dann freuen wir uns darauf, wenn Du wieder da bist. Auf einen schönen, gepflegten, langsamen Ausflug zum Gotthard. Ganz ohne Eile - wie beim letzten Mal ;-)

Posted
Padi, du wirst sehr wahrscheinlich Besuch von einem Multifahrer (André, mein Mann) bekommen. [ATTACH=CONFIG]7622[/ATTACH]

Hat geklappt und danke für den Gruss von dir den mir André überbracht hat.

Später hat mich auch noch Peter besucht der extra den weiten Weg nach Schaffhausen auf sich genommen hatte.

Leider war ich mitten im Stress und hatte nicht viel Zeit zum Reden. Werden wir aber bei der nächsten Ausfahrt oder spätestens beim Diavel Treffen alles nachholen. :eek:

Posted
Leider war ich mitten im Stress und hatte nicht viel Zeit zum Reden. Werden wir aber bei der nächsten Ausfahrt oder spätestens beim Diavel Treffen alles nachholen. :eek:

Der Andrang soll sehr gross gewesen sein, die Wartezeiten bei der Diavel fast unendlich!

Wir Glücklichen, die schon EINE haben :p

• 2 weeks later...
Posted

Wer von den Schweizern hätte am 01. Mai Lust auf eine Ausfahrt? Das Wetter soll ja nicht solo schlecht werden ...

Posted

Thomas Du Arbeitest def. zu viel ;):p

Gebe Dir noch bescheid Benedikt kann es noch nicht abschliessend sagen :(

Posted

Da gebe ich dir mal recht, Carsten... Ich schnalle dann im Sommer ein paar Wochen ab und es können mir dann mal alle mit ihren Geschichten gestohlen bleiben... Bis dahin kümmere ich mich...:smile:

Aber ehhhhhh: der 1. Mai ist bei uns kein Feiertag! Und es heisst ja auch : Tag der Arbeit und nicht Tag des Bikens!!:neisklar:

Posted
Da gebe ich dir mal recht, Carsten... Ich schnalle dann im Sommer ein paar Wochen ab und es können mir dann mal alle mit ihren Geschichten gestohlen bleiben... Bis dahin kümmere ich mich...:smile:

Aber ehhhhhh: der 1. Mai ist bei uns kein Feiertag! Und es heisst ja auch : Tag der Arbeit und nicht Tag des Bikens!!:neisklar:

Also Thomas der erste Teil gefällt mir ja noch aber ich glaube beim zweiten Teil deiner Antwort haste echt was falsch verstanden :p

An dem Tag sollst Du eben NICHT ARBEITEN sondern dich von de Arbeit ausruhen ;)

jaja das mit den nicht überall Feiertag hier find ich einfach Voll daneben

Posted

Wir haben in ZH ohnehin wesentlich weniger Feiertage als die Innerschweizer. Also ausgleichende Gerechtigkeit.

@ Carsten: wir können uns ja je nach Wetterlage kurzschliessen.

Posted

@Benedikt: wir sind hier noch fromm katholisch. Wir brauchen die Zeit zum Beten!!:smile: Am Sonntag könnte ich vielleicht weg. Mal schauen...

Posted

Ich werde jetzt dann starten. Von Zürich Richtung Luzern - Vitznau - Ibergeregg - Sattelegg.

Wer will, kann sich ja noch melden.

Wünsch Euch allen einen schönen 1. Mai! Auch Dir Thomas ;-) Bete nicht zu viel ;-)

• 3 weeks later...
Posted

Ein wunderschöner Pfingstsamstagmorgen, 3 Diavels und eine MV Agusta, die erwartungsvoll in den Garagen stehen, einige WhatsApp später und schon sind wir startklar...

Auf Richtung Brunnen machen sich Julian, Isa und Eva. Nach einem kurzen Halt donnern wir weiter Richtung Luzern, wo Thomas dazukommt. Am Nachmittag bollern wir durch die Dörfer von Jörg, Carsten und Mäge, nach einer kleinen Stärkung geht es schon wieder nach Hause.

Julian, dein Zard donnert verdächtig laut trotz des Beiblatts:o

Schön wars mit euch unterwegs zu sein!

IMG_1446.JPG

IMG_1450.JPG

... übrigens, seit meine Diva weiss ist, stört mich der helle Auspuff nicht mehr so stark ...

Posted

So spontan ist immer cool =).. war ein hammer Tag!

Das meine Anlage zu laut ist verunsichert mich etwas.... macht mich nervös in die Kotrolle zu kommen... zumindest habe ich Papiere für alles.

Posted

Super, diese spontanen Aktionen!! Gerne wieder und mit euch zu fahren ist toll. Auch die Gespräche beim Bier - äh beim Erdbeerfrappé:huh: