Jump to content

Recommended Posts

Posted

Wie wärs in Ricken am grossen Parkplatz beim Gasthof zum Schweizerhaus? (Wattwilerstr. 2) so um 11.00 Uhr?

Lukas Du musst aufpassen mit Deinen Sprüchen, sonst nimmt Dich Eva nie mehr mit!

• Replies 346
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

82

• Colormatch

49

• CarKue

32

• Maso

25

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted
Wie wärs in Ricken am grossen Parkplatz beim Gasthof zum Schweizerhaus? (Wattwilerstr. 2) so um 11.00 Uhr?

Lukas Du musst aufpassen mit Deinen Sprüchen, sonst nimmt Dich Eva nie mehr mit!

Also, das Ziel für unsere Route ist bekannt: Wir fahren Richtung Glaubenberg.

Für die Ostschweizer ist der Treffpunkt um 10Uhr bei uns zu Hause.

Wer meine Adresse noch nicht hat, bitte per PN anfragen.

Benedikt, wir sind um etwa 10.20 dort.

Für weitere Fragen bitte SMS oder PN.

Freue mich, wird sicher ein lustiger Tag mit euch! Es darf gelacht werden:D

Lukas, Blitzer sehen wir hoffentlich alle, fahre auf jeden Fall nicht voraus und

mit den Postautos habe ich auch (fast) keine Probleme...;)

Posted

Tiptop. Ich werde um 10.20 Uhr in Ricken sein. Freu mich!

Posted

Ich werde auch um 10.20 Uhr auf dem Ricken sein. Ist zwar etwas irr, von Luzern da hin zu fahren und dann wieder zurück... Aber einfach fffffaaaaahhhhrrrrreeeeeeennnnnnn!

Posted
Ich werde auch um 10.20 Uhr auf dem Ricken sein. Ist zwar etwas irr, von Luzern da hin zu fahren und dann wieder zurück... Aber einfach fffffaaaaahhhhrrrrreeeeeeennnnnnn!

Woooooooooooow, Thomas, suuuuuuuuuuuuper!!!

Posted (edited)

Diaveltour2.jpgSo, nun kommen noch ein paar Fotos von der gestrigen, tollen Ausfahrt. Die geplante Route musste kurzfristig umgestaltet werden, da sich der Herbstnebel in der Innerschweiz sehr hartnäckig gehalten hat. Unter der unterdessen üblich tollen Führung unseres Multistrada-Scout, haben wir tolle Gegenden, tolle Kurven, Blitzkästen und kulinarische Pausenmöglichkeiten gefunden. Nochmals Dank an alle, es hat wiederum viel Spass gemacht.

Gruss, Lukas

4519Diaveltour3.jpg

Diaveltour1.jpg

Diaveltour4.jpg

Edited by boney
Posted

Tolle pics, Lukas.

Wenn ich so überlege, noch vor einem halben Jahr kannten wir uns nicht, haben uns vielleicht auf der Strasse gegrüsst und

heute unternehmen wir gemeinsame Touren und haben es lustig zusammen.

Was doch so ein Teufel alles auslösen kann...

Schön wars, Freunde!

Fallen etwa den Thurgauern einzelne Zahlen aus den Nummernschildern???:confused:

Posted

Eva,

...

Wenn ich so überlege, noch vor einem halben Jahr kannten wir uns nicht, haben uns vielleicht auf der Strasse gegrüsst und

heute unternehmen wir gemeinsame Touren und haben es lustig zusammen.

Was doch so ein Teufel alles auslösen kann...

...

naja, ein gewisses Forum ist daran sicherlich nicht ganz unschuldig a068.gif ...

Posted

Aber wirklich: danke Dirk, für die tolle Arbeit hier!!! Du verbindest Menschen miteinander.

@ Swiss-Diavels: es war wirklich wieder super mit Euch! Dank vor allem André für seine Top-Führung als Leithammel und den Überblick des uns umwabernden Nebels. Du hast uns an tolle Orte geführt.

Bis bald,

XVII.

Posted

Schön war's mit euch!

Wir hatten zwar nicht die ultimative Kurvenracetour (das habe ich schon etwas vermisst und ich hätte gerne André noch etwas gehetzt :smile:), dafür hatten wir's gemütlich und sonnig und kulinarisch bestens und lustig und unterhaltend und einfach schön!

Es ist ja auch gut, das Tempo so langsam etwas zu drosseln... Auf den Skiern fahre ich nicht mit 150 die Pässe hinauf...:huh:

Posted

Wir hatten zwar nicht die ultimative Kurvenracetour (das habe ich schon etwas vermisst und ich hätte gerne André noch etwas gehetzt :smile:), dafür hatten wir's gemütlich und sonnig und kulinarisch bestens und lustig und unterhaltend und einfach schön!

Ja, lieber Thomas, dann gehst du mal mit André in den Schwarzwald,

nach Sardinien oder in die Toscana, dort darfst du ihn hetzten,

so viel du willst, er hat seine Multi im Griff...smilie-gross_308.gif

Toll, dass du dabei warst!!!

Posted
...er hat seine Multi im Griff...[ATTACH=CONFIG]4528[/ATTACH]

Ja, den Eindruck hatte ich auch!! Schön mit so kompetenten Piloten - und einer Pilotin:neisklar: - unterwegs zu sein. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!!

Posted

Thomas, schickst du deine Diva schon in den Winterschlaf???????????????????????

Du weisst ja, gegen die Winterdepression hilft nur möglichst viel Tageslicht...smilie-gross_311.gif

Wir haben im Toggenburg und Appenzell fast keinen Nebel, falls du dein Gemütsdepot

noch etwas auffüllen möchtest, bist du herzlich willkommen mit deiner Diva!

Posted

Du weisst doch: meine Schlappen sind schon wieder unten!!! Die Lady ist einfach halbnackt nicht mehr gut zu fahren!!!:cry:

Posted

tja schade wäre sehr gerne auch dabei gewesen .........aber wenn ich ehrlich bin war meine alternative super......bis bald Jörg

Posted
tja schade wäre sehr gerne auch dabei gewesen .........aber wenn ich ehrlich bin war meine alternative super......bis bald Jörg

...hattest wohl auch Kurven... :pauge_0074.gif

@all_swiss_members: Tolle Aufnahmen von einem bestimmt starken Event.

Posted

Au ja DIE Kurven habe ich gesucht , angeschlichen, umrundet, um mehrmals abgefahren.........

Und einen Vorteil hat es auch ganz sicher in Venedig wird gaaaaaanz sicher nicht geblitzt.....

Gruss Jörg

Posted
.....du weisst ja, gegen die Winterdepression hilft nur möglichst viel Tageslicht.....wir haben im Toggenburg und Appenzell fast keinen Nebel......

hhmmmmmmmm ...... yep !

Posted
Wir haben im Toggenburg und Appenzell fast keinen Nebel, falls du dein Gemütsdepot

noch etwas auffüllen möchtest, bist du herzlich willkommen mit deiner Diva!

Na, Eva, ob das im Appenzellerland fünktioniert? Die Appenzeller haben die höchste Suizidrate der Schweiz:( OK ich weiss, da genügt schon der Sprung vom Teppichrand, bei der körperlichen Grösse, resp. Kleine:neisklar:

Posted

Ja genau und so wie ich informiert bin führen die Berufe von Lehrern und Journalisten diese Liste an :wacko: