Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Nachdem wir uns endlich gefunden hatten, konnte es so richtig los gehen, bis uns die Schafe über die Strasse, bez. vorne weg liefen...Also Urbanmodus rein und schön gleichmässig tuckern, geht wunderbar wenn Frau will, wollte aber eigentlich gar nicht...(ohne Krämpfe in der linken Hand, Benedikt)

Die Temperaturanzeige stieg bei meiner Schwarzen bis auf 120°, auch ich kochte langsam aber sicher immer gereizter vor mich hin, doch ooooh Wunder, nach mindestens 30min. war der Spuk vorbei, endlich wieder freie Bahn.;)

Dank Benedikts zügigem Tempo kamen wir nur diese 30min. zu spät in Namlos an. Sorry, Walter.

Am Nachmittag verabschiedeten wir uns wieder, Benedikt Richtung Schweiz, Schwarze und Multi Richtung Südtirol.

In Glurn war auf dem Dorfplatz allgemeines Diavel- und Multibewundern angesagt.

Am Morgen ging es dann durch ein kleines Zuschauerspalier Richtung Ofenpass, kurzer Halt auf dem Flüelapass: Was ist das denn? Die gewohnte Fragerunde und weiter nach Davos, Lenzerheide, Chur, Luziensteig, und kurz auf die Rheintalautobahn, wo ich so richtig am Gashahn zog...

Von Grabs nach Wildhaus, durch 3 Lichtsignale:

1.Lichtsignal; wechselt die Farbe, also Vollgas (14er Ritzel, Rexxer) und durch, verdatterte Blicke einiger Biker im Rückspiegel

2.Lichtsignal; Scheuer, fragender Blick einer Varadero, was das wohl ist, wohl keine Harley, oder?

3.Lichtsignal; respektvoller Abstand, die zieht ja ab wie eine Rakete.:neisklar:

Von Wildhaus das Toggenburg runter, Diavel und Multi vorneweg, niemand überholte in den 50er Zohnen, niemand wurde geblitzt dank Diavel voraus. Gut gemacht, Jungs und Mädels!

Benedikt, danke für die schöne Tour, sorry, dass wir uns am Morgen nicht gleich gefunden haben.

Walter, schön, dich kennengelernt zu haben, und alles Gute deiner Diavel bei der Fieberkurve...

Gruss Eva

...und ich brauche jetzt einen grösseren Helm, mein Grinsen hat keinen Platz mehr im Alten...

Edited by Desmo Donna
  • Replies 346
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

82

• Colormatch

49

• CarKue

32

• Maso

25

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Ohhhja ... die Schafe haben für grosse Freude gesorgt. Vor allem bei Deiner Kühlung Eva.

War wirklich ein netter Ausflug und schön mit anderen Ducs unterwegs zu sein. Hoffentlich bald wieder!

Morgen geht's wieder in den Bregenzerwald - allerdings mit Camper und Mountainbikes.

So long,

Benedikt

• 2 weeks later...
Posted

Hallo Jungs :D

Wer hat lust und zeit am Sonntag den 8.juli 2012 auf eine ausfahrt mit unsere Diavels...

Gruss aus Basel

Oliver

Posted

Hallo Oliver

Bin zwar weiblich, melde mich trotzdem kurz: Bin "leider" eine Woche in den Ferien ohne Schwarze:wacko:, werde aber sicher ab Mitte Juli wieder mit ihr unterwegs sein:)...

Gruss Eva

Posted

Hallo Oliver

Bin dann noch in Locarno Moon and Stars und kann leider auch nicht teilnehmen. Bin aber gerne ein andermal mit dabei.

Einstimmen mit Status Quo und dann :-) Gotthard yea yea yea yea.

Posted

Hi Oliver,

ich bin dabei, falls mein neuer Vorderreifen bis dahin montiert ist. Sollte aber klappen.

Wohin solls denn gehen? Jura? Schwarzwald oder irgendwo in der Mitte zwischen Jura und Zürich treffen?

Gruss,

Benedikt

Posted

Hallo Benedikt

Ich denke es geht richtung Jura...es kommen noch vielleicht noch ein paar Ducs aus Bern mit ..

Die Sonne solte am Wochenende wider scheinen...

Oli

Posted

Hi Oli,

gib doch einfach Bescheid, wann und wo der Treffpunkt ist. Ich würde gern mitkommen ...

Ich schick Dir per PN meine Natelnummer.

Benedikt

Posted

Olie gute Sache!

Falls Wetter ok bin ich meine Freundin (mit ihrer Monster) gerne dabei.... wüden ab ZH losfahren.

Posted

Hallo bei schönem Wetter wäre ich auch dabei. könnten uns in Würenlos Autobahnbrücke mit Zürcher zur Weiterfahrt treffen.tschüss

Posted

Hi Julian,

wann und wo in ZH würdet Ihr denn starten? Dann können wir zusammen fahren ...

Benedikt

Posted

Kommt drauf an wann und wo die anderen Jungs starten wollen =)... denke mal so 0900 Uhr morgens wäre eine gesunde Zeit um zu starten, sich dann spätestens 1000 Uhr irgendwo in der Mitte treffen. Am besten zuerst mal schauen wie das Wetter wird... Samstag alle nochmals hier rein schauen und hoffen dass jemand einen Interessanten VOrschlag inkl Meeting point bringt. Jura klingt aber ganz gut... schöne Gegend, kenne es aber zu wenig!!

Posted

Hallo Freunde

Ich kann eucht etwas vom Jura Zeigen...fals es für euch okey ist.

Ich schaue mal was das wetter im Jura macht.

Posted

regen rengen und nochmals regen....ein anders mal

Oliver

Posted

Ohhhhhh, ihr Bedauernswerten,

werde Ende Woche einen Koffer voll schoenes Wetter aus Gran Canaria mitbringen!!! Da mein Koffer relativ klein ist, wird es sicher fuer die Ostschweiz reichen, also am naechsten Wochenende Richtung Toggenburg!:p

Leider musste meine Schwarze zu Hause bleiben...

Sonnige, etwa 28º heisse Gruesse:D

Eva

• 4 weeks later...
Posted

Hallo Leute

Spreche hiermit wahrscheinlich vor allem die Schweizer Diavel-Bändiger an.

Hatt jemand Interesse morgen den 1. August eine Schweizer Tour in den Bergen zu unternehmen?

Könnte mir vostellen eine traditionelle Susten - Grimsel - Furka oder eine Graubündner-Tour zu machen. Bin da offen.

Los gehen würde es schon morgens ziehmlich früh (ca. 6.00)

Bin mal gespannt ob da jemand mitmachen möchte.

Gruss

Reto

Posted

super Idee, ich wäre gerne dabei haben aber um 0900 morgen einen brunch, gehen schon mit den Motorräder los, danach so gegen 11uhr fahren wir richtung Süden Oberlappas, dort treffe ich Kollegen.

Wäre sonst gerne dabei gewesen. Das Wetter stimmt ja zum Glück auch mal!

Posted

:) Reto, auch wir sind morgens unterwegs,

vermutlich eher Richtung Bündnerland und etwas später.

Wenn du die Susten-Grimsel-Furkatour hinter dir hast, mach doch einen Abstecher

ins Bündnerland, dort können wir etwas abmachen, falls es dir passt. :)

Gruss Eva

Posted

Hi Reto,

ich wär dabei. Wo fährst Du denn los???

Gruss,

Benedikt

Posted

Hallo Eva

Hallo Benedikt

Bin eher Frühaufsteher, dh. ich fahre vormittags, um dem Nachmittagsverkehr auszuweichen.

Somit bin ich für eine Abfahrtszeit recht flexibel. (06.00 - 07.00?????)

Bin in Konstanz (Bodensee) zuhause und flexibel in welche Richtung es gehen soll.

Wichtig wären mir die Berge ;-)

Gruss

Reto

Posted (edited)

Hi Reto,

ich war letzte Woche Susten, Grimsel, Nufenen, Gotthardpass und würde nochmal fahren, da so einmalig schön. Man könnte natürlich auch den Furka einbauen. Mein Startpunkt ist Zürich. Du könntest mich da auflesen oder wir treffen uns in Wassen (Beginn Sustenpass).

@ Eva: wann und wo seid Ihr denn im Bündnerland unterwegs?

@ Reto: ich schick Dir meine Natelnummer per PM, dann können wir leichter was abmachen.

Benedikt

Edited by Colormatch
Ergänzung
Posted

Ja, ihr zwei,

Wie wäre es um 8 Uhr in Wassen und dann die grosse Pässerundfahrt? So hätten auch die Langschläfer weniger Mühe...

Gruss Eva

Posted

Hallo Eva

Hallo Benedikt

Ich seh schon, ihr zwei harmoniert ja schon recht gut.

Für mich ist das OK

8.00 Wassen

Erlaube mir hier noch eine Alternative einzubringen:

Wie wäre es mit 7.00 Glarus beim McDonalds?

Danach Klausenpass und die andern nachfolgend???

Gruss

Reto