Jump to content

Kupplungsdeckel


matthias

Recommended Posts

Oha, ich dachte, das wäre der Kaufdeckel von Ducabike oder so. Respekt Ingo.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Lutze

    13

  • Dave0511

    9

  • Desmo Donna

    8

  • RoRaiseR

    8

Freunde, ich habe gesündigt. Ich habe soooooooooooo sehr gefallen an der Aquarium Kupplung gefunden, nachdem ich mir das nochmal so richtig bei Udo,Mario und Ingo angeschaut habe.

Habe heute gleich die Ducabike Teile bestellt, Deckel (Schwarz/Rot), Drucpplatte (Schwarz) und Druckfeder (Rot). :) :) Kann kaum erwarten, wann der Kram rangebastelt wird. :)

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Ingo11:

Da hast du ja nochmal richtig Geld ausgegeben. ?

? Das wohl wahr, aber wie sagt man immer so schön, "Das letzte Hemd hat keine Taschen" :) :) 

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Jo, da bin ich auch noch am überlegen aber glaube wenn dann muss es auch rasseln? blöd nur das kostet halt richtig viel?

Edited by Parto
i in o
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Parto:

Jo, da bin ich auch nich am überlegen aber glaube wenn dann muss es auch rasseln? blöd nur das kostet halt richtig viel?

Jip, hatte ich auch überlegt, aber das ist schon vom Material über das doppelte ? und von STM fast das dreifache ?.

Somit ist es dann das Aquarium geworden und das schaut auch gut aus, nur der Sack Nüsse fährt eben nicht mit. ?

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

J

vor 4 Minuten schrieb Parto:

@RoRaiseR, in deiner Signatur steht was von 102db(A), wieso so wenig? Bei mir steht 105

Jetzt hast Du mich am falschen Fuß erwischt. ? Da schaue ich morgen gleich nochmal nach. 

Kann aber auch an der Facelift liegen, Du hast ja die VFl oder?

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Parto:

@RoRaiseR, in deiner Signatur steht was von 102db(A), wieso so wenig? Bei mir steht 105

Du hast Recht, steht bei mir am Lenkkopf auch ? Wasser über mein Haupt, habs auch gleich geändert :)

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin Moin Jungs, es ist vollbracht. Der Ducabike Deckel ist dran und mir gefällt das Teil super ? . Habe auch gleich den Deckel für das Ölsieb mit tauschen lassen. Ist jetzt mit O - Ring und kann somit bei jeden ( oder auch 2. oder wie auch immer ) Ölwechsel einfach mit kontrolliert werden.

Anbei mal 2 Bildchen

Guß R.

Kupp1.1.jpg

Kupp2.jpg

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information