Jump to content

Klacken bei Gaswegnahme

Recommended Posts

Posted
vor 5 Stunden schrieb Floyd:

topic

Floyd, ich bin dir zu großem Dank verpflichtet. Ich denke das wird oder könnte es sein. Danke vielmals

• 7 months later...
Posted

Alles gute ideen, leider ist nix davon richtig......

um das Rätsel zu lösen..... drosselklappe!!!!!

gehört so bei der G1

Posted (edited)

Moin

Schon wieder ein super Schlauer. Bj. 2016 ist dann als G1, wohl ne Sau teure Einzelanfertigung gewesen. 

Edited by DC44
Posted
vor einer Stunde schrieb DC44:

Moin

Schon wieder ein super schlauer. Bj. 2016 ist dann als G1 wohl ne Sau teure Einzelanfertigung gewesen. 

Hehe .warscheinlich 

Es ist und  bleibt die Kette , die gegen die schutzschiene schlägt 

• Haha 1
Posted
vor 8 Stunden schrieb DC44:

Moin

Schon wieder ein super Schlauer. Bj. 2016 ist dann als G1, wohl ne Sau teure Einzelanfertigung gewesen. 

Warum so böse ?

Er hat sich doch noch nicht mal Vorgestellt ?

• Like 1
Posted
vor 2 Stunden schrieb Artvox:

Warum so böse ?

Er hat sich doch noch nicht mal Vorgestellt ?

..... Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, das mit dem Vorstellen, beziehungsweise nicht Vorstellen scheint langsam Einzug zu halten!

• Like 1
Posted

Hallo zusammen,

gebe Euch recht, aber bitte nicht hier das Thema „Vorstellung neuer User“ diskutieren. Denn:

@Dupa : Leider hast Du Deinen Namen nicht in Dein Profil eingetragen - hätte Dich gerne persönlich angesprochen. Lies doch bitte DIESEN BEITRAG (KLICK!!!) mal durch. Vielen Dank ? !!!

Euch allen noch ein schönes Wochenende.

• 5 months later...
Posted

Ich möchte mich hiermit für die Lösung der Klicker-Klacker Problems bedanken, dies war das Erste was ich bei meiner Dicken durchgeführt habe und es war denkbar dreckig, aber einfach.

Vielen Dank!

• 2 years later...
Posted

Hallo, hat vielleicht jemand Fotos von der Lösung mit Moosgummi zwecks dem klacken der Kette für mich? 

Gruß 

Posted

Hi zusammen, 

Ja möchte mich dem Kobi anschließen....Bilder wären top! 

Gruß Stefan 

• 2 weeks later...
Posted

Fotos habe ich keine, aber war schnell erledigt. Ich habe die untere Kettengleitschiene abgeschraubt und dann Moosgummi 25 x 3 mm (selbstklebend) unter die Gleitschiene und das Klackern ist bei mir verschwunden 

Posted

Hallo an alle hier die nach und nach die Vorschläge verbessert und beschrieben haben vielen Dank!!!

Bin nun endlich Besitzer einer Klick Klack freien Diavel 😎

Gruß Stefan