Guenter Posted June 28 Share Posted June 28 Trotz der überlegensten roten Saison aller Zeiten - Risse in der Rüstung? Pramac wechselt zu Yamaha, macht zwei Maschinen weniger am Start Streit zwischen VR46 und Gresini um die beiden (durch Pramacs Wechsel) frei werdenden Werksmaschinen. Bisher Verlust von drei Spitzenfahrern: Martin und Bezzechi zu Aprilia, Bastianini zu KTM. Evtl. wechselt noch Di Giannantonio zu Pramac-Yamaha. Gewinn von Marc Marquez fürs Werksteam, aber die Frage - kommt damit Streit auf, wer die Nummer 1 ist? Auf wen die Ingenieure hören? Mit Sicherheit. Was meint ihr? Wird eine spannende Saison 2025 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted June 28 Share Posted June 28 (edited) Moin Günter, ja das wird bestimmt eine mit Überraschungen geprägte Saison. Ob die mit Yamaha richtig liegen, who knows. Ich hoffe, daß Pecco dieses mal nochmal macht, dann ist er da so oder so, was auch kommen mag, ein Gott. Weil ich glaube mit Marques im Team wird es schwer, sehr schwer. Ich hoffe doch, daß sie die frei fahren lassen, Ok wenn einer viel weiter vorn liegt, wäre ne Stallorder akzeptabel. Weil für Ducati ist es egal wer den Fahrertitel bekommt, sie hätte dann ja so oder so, Fahrer und Team Titel. Ich hoffe nur, daß Servus ON wieder was zeigt. Und mal sehen, wenn bisserl money übrig ist, wieder selbst hin fahren. Assen, Sachsenring und Most ist annehmbar. Gruß R. Edited June 28 by RoRaiseR zugefügt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts