Jump to content

Wechsel auf die Diavel


Ich bin von folgender Marke umgestiegen:  

602 members have voted

  1. 1. Ich bin von folgender Marke umgestiegen:

    • BMW
      55
    • Ducati
      91
    • Honda
      48
    • Kawasaki
      38
    • KTM
      16
    • MV Agusta
      10
    • Suzuki
      61
    • Triumph
      37
    • Yamaha
      65
    • Sonstige
      23
    • Ich bin Ein-/Wiedereinsteiger mit der Diavel
      65
    • Ich habe mir die Diavel zusätzlich gegönnt
      84
    • Moto Guzzi
      1
    • Harley-Davidson
      13
    • Aprilia
      2


Recommended Posts

  • Replies 148
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Dirk

    9

  • RoRaiseR

    6

  • cybernetmp

    3

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo ich hatte eine Hd. V-Rod und eine buell.das Bild von der Diavel 2010 war so geil da wusste ich die muss her.also wo kann man sie anschauen und Probefahrten.im Februar 2011 war eine Diavel zum anschauen bei Schweizer Händler im Umlauf.nach meiner Probefahrt bei einem Deutschen Duc-Händler in Tiengen gleich bestellt und danach meine 1 1/2 Jahr alte Buell verkauft(beinahe schon verscherbelt der Preis der Buell war im tiefsten Keller) meine Harley ist schön und teuer umgebaut(40000 euro)aber die Diavel ist der absolute Hammer.

Link to post
Share on other sites

Moin,

 

also ich steige ab und zu noch auf meine Buell S1 Lightning Bj. 1998 um. Deren Sound und Fahrgefühl ist und bleibt einzigartig, auf der Diavel fühl mich allerdings etwas sicherer... :weird:

 

Für das Teufelchen musste eine Suzuki GSX 1200 Inazuma gehen.

 

CU, Schmiddy

Edited by Schmiddy
Link to post
Share on other sites

Als 2. Mopped dazugekauft. Als Ausgleich zum Tourenhobel BMW R1200RT. Die (BMW) wird aber jetzt getauscht in eine K1300GT. Der Umstieg (leistungsmässig) von Diavel auf 2-Zylinder- Boxer ist doch zu krass und macht keinen Spaß mehr, daher muss es jetzt auch für die große Tour was Stärkeres sein.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

K1300S

 

konnte mich aber nicht trennen, da sie mir einfach zuviel Spass macht und ich noch ein Bike für die Strecke haben möchte.

 

Diavel wird nur bei schönem Wetter gefahren!

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Behalte meine Honda Hornet 900 (da sitzt meine Frau besser hinten drauf) und meinen Honda Zoomer 50 (Womo-tauglich). Dafür habe ich die 1994er Vespa abgegeben. Die habe ich zum Schluss mehr geschoben als gefahren :-)

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

Habe

 

Tourer, Ducati 860 GTS Bj. 1976

Sportler, Ducati 900 Mikr Hailwood Replica Bj. 1984

 

und jetzt zusätzlich (Powercruiser ?) Diavel Bj. 2011

 

und bin happy wie schon lange nicht mehr.

 

Gruß

Klaus

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information