Winneins Posted August 14, 2024 Posted August 14, 2024 Geschmäcker sind verschieden und Gegensätze bereichern das Leben. Punkt, fertig, aus! Quote
RoRaiseR Posted August 15, 2024 Posted August 15, 2024 Das die Anzeige dazu, so und jetzt ehrliche Meinungen. Hab ich mir bis Montag reservieren lassen, naja hat er jedenfalls gesagt. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=381607401&action=eyeCatcher&ref=srp&refId=7357aed9-1f83-0854-79a3-67e1e70c01c4&searchId=7357aed9-1f83-0854-79a3-67e1e70c01c4 Gruß R. Quote
DIA Posted August 15, 2024 Posted August 15, 2024 Quote Das die Anzeige dazu, so und jetzt ehrliche Meinungen. Hab ich mir bis Montag reservieren lassen, naja hat er jedenfalls gesagt. Also für das was das Ding alles verbaut hat finde ich den Preis an sich angemessen und 100x sinnvoller, als das Bike neu zu kaufen. Ob es am Ende wirklich die erwähnten 35k EUR sind - überlasse ich dir bei der Aufaddierung - ggf. wenn man nach UVPs geht. Mir persönlcih gefällt die V2 optisch besser als die V4. Quote
RoRaiseR Posted August 15, 2024 Posted August 15, 2024 (edited) vor einer Stunde schrieb DIA: Also für das was das Ding alles verbaut hat finde ich den Preis an sich angemessen und 100x sinnvoller, als das Bike neu zu kaufen. Ob es am Ende wirklich die erwähnten 35k EUR sind - überlasse ich dir bei der Aufaddierung - ggf. wenn man nach UVPs geht. Mir persönlcih gefällt die V2 optisch besser als die V4. Ich habe mal so circa zusammen gelegt und komme auf einen Preis für zusätzlich 9000, schon die Rastenanlage von Guilles kommt nen Schein, bei Guilles selbst, woanders ca 750 - 800. Auf 35 komme ich da nicht. Ich denke 2023 hat sie noch ne Schein weniger gekostet, ergo 17,8k. Gut Sitzbrötchen hab ich nicht mit drin und ne paar kleinere Carbonteile, Lampenmaskensatz zb . dann lasse das noch so ca Sitzbank 300, Lampenmaske 200, und Kennzeichenhalten 200 macht nochmal 700 dazu lasse es 1k sein und dann sind wir bei 10k. Macht zusammen 27k, angeblich alles montieren lassen, lass nochmal großzügig nen schein dazu 28k. Naja ich hab ja mit Ihm telefoniert, klang ganz vernünftig am Tel. Er meinte auch haben schon mehrere angefragt, war aber allen etwas too much. Sein Händler wollte, nach seinen Angaben sie für 20k ankaufen. Ich habe mit im 21,5k gemacht und mir über das WE Bedenkzeit ausgemacht. Er hat dann halt noch, falls einer möchte, mir Vorkaufsrecht eingeräumt. Ok who knows that 🙄🤪. Sagen kann man immer viel. Aber er klang am Tel Seriös. Jaaaaa klingen auch viele. Aber der Bock, an sich die V2, macht mich schon an. Naja, mal sehen. Gruß R. Edited August 15, 2024 by RoRaiseR zugefügt Quote
DIA Posted August 15, 2024 Posted August 15, 2024 Eine Info noch - Ende des Jahres soll zumindest der neue V2 Motor vorgestellt werden - also es wird auch was neues kommen - in ähnlicher Preislage. Ob es schöner wird, würde ich mal anzweifeln. Wenn dir das GEld nicht weh tut und du sicher bist, dass dir der Anblick des Bikes Freude macht, dann ist es gut investiertes Geld. ob du am Ende 2 oder 3k verpfeifst ist bei dem Preis doch auch schon egal. Es geht drum, wie man sich fühlt wenn man sie anschaut zuhause in der Garage. Denn am Ende vom Tag (oder mehr) sind das die Momente, an die man sich erinnert. Winneins and RoRaiseR 1 1 Quote
Winneins Posted August 15, 2024 Posted August 15, 2024 Diese Streetfighter ist der absolute Hammer! In dieser Farbe und mit komplett Carbon habe ich noch nie eine gesehen! Absolut edel und stimmig! Wenn ich mich nicht bereits in eine Pani verliebt hätte… Der Preis scheint in Ordnung zu gehen, wobei ich persönlich lieber neu kaufe- dann weiß ich, wie sie wirklich eingefahren wurde. Mit der neuen Abgasnorm müssen demnächst auch noch ein paar Bikes an den Mann gebracht werden. Da kann man vielleicht noch nen Schnapper machen… Aber extravaganter und emotionaler werden sie wohl nicht mehr. Und was man hat, das hat man! Deshalb habe ich heute einen Kaufvertrag unterschrieben. Da war ich ein Tickchen schneller als Du, lieber Roland😅 Ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende- mögest Du die richtige Entscheidung treffen!!!😃 RoRaiseR 1 Quote
enn0h Posted August 15, 2024 Posted August 15, 2024 vor 10 Stunden schrieb RoRaiseR: Das die Anzeige dazu, so und jetzt ehrliche Meinungen. Hab ich mir bis Montag reservieren lassen, naja hat er jedenfalls gesagt. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=381607401&action=eyeCatcher&ref=srp&refId=7357aed9-1f83-0854-79a3-67e1e70c01c4&searchId=7357aed9-1f83-0854-79a3-67e1e70c01c4 Gruß R. Roland das Ding ist äußerst sexy, währe wahrscheinlich auch meine Wahl. Den Rest der jüngsten Diskussion in diesem Fred lese ich begeistert mit und erfreue mich über den unterschiedlichen Input. Performance, Optik, Preis-Leistung, etc. Alles sehr interessant. Ich bin v4 und v2 gefahren, kann also etwas mitreden. Die v4 geht für mich im Straßenbetrieb nicht. Ich persönlich werde mit der Optik von KTM bei allen positiven Eigenschaften nicht warm. Zu dir: wer mit einer diavel 10k bis zum Reifenwechsel fährt braucht sich über den ganzen Scheiß eigentlich nicht wirklich Gedanken machen. Die streetfighter deiner Wahl ist ästhetisch, wunderschön, besonders und, wie eingangs, sehr sexy! Sollte es für dich passen, ich gönne sie dir. Gruß Enrico RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted August 16, 2024 Posted August 16, 2024 vor 10 Stunden schrieb Winneins: Deshalb habe ich heute einen Kaufvertrag unterschrieben. Da war ich ein Tickchen schneller als Du, lieber Roland😅 Ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende- mögest Du die richtige Entscheidung treffen!!!😃 Moin Andreas, dann meinen herzlich Glückwunsch zu deinem neuen Familienzuwachs. Freue dich auf den Einzug. Wünsche dir auch damit immer den Asphalt unter den Reifen. vor 10 Stunden schrieb Winneins: Diese Streetfighter ist der absolute Hammer! In dieser Farbe und mit komplett Carbon habe ich noch nie eine gesehen! Absolut edel und stimmig! Wenn ich mich nicht bereits in eine Pani verliebt hätte… Ja mir gefällt sie so auch, aber die Leistungsentfaltung ist schon so meh. Unten herum wenig, oben herum gut. Soll ja erst so ab 8000rpm in die Puschen kommen und ich mag es schon eher anders herum. Aber wie Enrico ja schon geschrieben hat, ich über 10k mit einem Reifensatz, da ist es wohl wirklich nicht soooooo entscheidend, muß man eben min ein Gang runter wenn man mal Biß haben möchte. vor 10 Stunden schrieb Winneins: Der Preis scheint in Ordnung zu gehen, wobei ich persönlich lieber neu kaufe- dann weiß ich, wie sie wirklich eingefahren wurde. Genau, der preis schein Ok, ich habe noch eine für 14,6k gefunden, aber ohne was zusätzlich dran, wenn ich das dazu addiere kommts auf selbe raus, oder besser sogar. Und ich Depp würde das eh dann da dran basteln, aber das Aquarium, das muß da noch dran, falls ich sie hole. Mit dem Einfahren, da hast Du natürlich Recht. Ich habe meine Diva mit 2km gekauft und immer schön Alle Gänge durchgeschalten und mich ziemlich genau an die Drehzahlvorgaben gehalten. Ich habe ihn danach gefragt und jaaaaaaaaaaaa hmmmmmmmmmm, hat er auch so gemacht. Muß ich ja drauf vertrauen, obwohl ein fades Geschmäckle ist immer dabei, aber das wiß man bei einem Gebrauchtwagen auch nicht. Gruß R. Quote
RoRaiseR Posted August 16, 2024 Posted August 16, 2024 vor 14 Stunden schrieb DIA: dass dir der Anblick des Bikes Freude macht, dann ist es gut investiertes Geld. ob du am Ende 2 oder 3k verpfeifst ist bei dem Preis doch auch schon egal. Es geht drum, wie man sich fühlt wenn man sie anschaut zuhause in der Garage. Denn am Ende vom Tag (oder mehr) sind das die Momente, an die man sich erinnert. Genau mit dieser Aussage hast Du vollkommen Recht und ob man nächsten Morgen nochmal aufsteht, weiß man auch nicht. vor 14 Stunden schrieb DIA: Wenn dir das GEld nicht weh tut Naja, was heißt nicht weh tut, ich bin schon nur normaler Verdienstler, also so im Mediangehalt. Und da muß ich mich schon strecken, ganz schön sogar, aber da ich ein Mensch bin der keine Rate in Anspruch nimmt und ich mir immer alles so zusammen knauser, schmerzt es schon bisserl. Aber ich habe keine Verpflichtungen, weder familiär, noch finazieller Art unde die Sache mit dem Morgen aufstehen kommt ja auch noch dazu. Ich kehre tief in mich am WE. Gruß R. Quote
RoRaiseR Posted August 16, 2024 Posted August 16, 2024 vor 7 Stunden schrieb enn0h: Roland das Ding ist äußerst sexy, währe wahrscheinlich auch meine Wahl. Performance, Optik, Preis-Leistung, etc. Alles sehr interessant. Ich bin v4 und v2 gefahren, kann also etwas mitreden. Die v4 geht für mich im Straßenbetrieb nicht. Ich persönlich werde mit der Optik von KTM bei allen positiven Eigenschaften nicht warm. Zu dir: wer mit einer diavel 10k bis zum Reifenwechsel fährt braucht sich über den ganzen Scheiß eigentlich nicht wirklich Gedanken machen. Die streetfighter deiner Wahl ist ästhetisch, wunderschön, besonders und, wie eingangs, sehr sexy! Sollte es für dich passen, ich gönne sie dir. Gruß Enrico Moin Enrico, Ja sexy ist sie, da sprichst Du wohl wahr😉 Mit der Performance hab ich mich ja auch belesen, jaaaaaaaaa unten herum scheint sie etwas schwach auf der Brust, aber wie due schon geschrieben hast, bin ich ja nicht der Heizer vorm Herrn. Von daher sollte es schon passen. ich habe nur den Kämpfer V4 vier gefahren und jaaa die geht ohne ende. Wie schon geschrieben, ich gehe am WE mal tief in mich. ich werde euch auf jeden Falle meine Entscheidung mitteilen. Gruß R. Quote
DIA Posted August 16, 2024 Posted August 16, 2024 2 hours ago, RoRaiseR said: Naja, was heißt nicht weh tut, ich bin schon nur normaler Verdienstler, also so im Mediangehalt. Und da muß ich mich schon strecken, ganz schön sogar, aber da ich ein Mensch bin der keine Rate in Anspruch nimmt und ich mir immer alles so zusammen knauser, schmerzt es schon bisserl. Aber ich habe keine Verpflichtungen, weder familiär, noch finazieller Art unde die Sache mit dem Morgen aufstehen kommt ja auch noch dazu. also ggf. noch eine Perspektive. VOr dem Hintergrund dass ich irgendwie 7 Fzg. habe davon 5 bikes, ggf. bald noch eins. An sich könnte ich auf alle Bikes verzichten - mit Ausnahme von zweien: - Cruiser-Bike: Diavel 1260s --> ist mein Eisdielen Bike (literally gestern Abend damit zur Diele gefahren in shirt ) - Landstrassen Fun-Bike: für mich die superduke - Streetfighter wäre gleich positioniert wer also sagt "Diavel + SF" in einem Fuhrpark macht keinen Sinn, der hat keine Ahnung - die beiden Bikes ergänzen sich extrem gut und die Schnittmenge ist enorm gering in meiner Sicht. V2 hin oder her - die bikes sind Äpfel und Birnen. Also vor dem Hintergrund Fuhrpark hast du meinen Segen. Aber kauf dir keine abgeranzte, rote SF bei der du selbst super viel pfuschen musst wenn du eigentlich eine dunkle, schwarze Diva haben möchtest oder so - außer du willst noch viel Arbeit rein stecken. und genau - was man hat, das hat man Quote
RoRaiseR Posted August 16, 2024 Posted August 16, 2024 vor 22 Minuten schrieb DIA: Aber kauf dir keine abgeranzte, rote SF bei der du selbst super viel pfuschen musst wenn du eigentlich eine dunkle, schwarze Diva haben möchtest oder so - außer du willst noch viel Arbeit rein stecken. Ja, eigentlich habe ich mich schon auf die grüne eingeschossen, aber ne rote mit Zeugs dran, wäre auch OK. Aber die grüne finde ich, wie Enrico sagen würde, sehr sexy. Ich habe auch noch eine mit, ich glaube es waren sogar weniger Km, gesehen, die dann für 14,6 kam, wie ich ja schon erwähnte. Und da ich mich kenne würde ich das eh dranpfuschen und wie Du richtig sagst, wäre das eben auch bisserl Arbeit und auch Teuro, wenn man nicht alles selber macht. vor 31 Minuten schrieb DIA: Also vor dem Hintergrund Fuhrpark hast du meinen Segen. Asche auf dein Haupt und meinen Dank, daß ich Freigabe habe. 😁😁 Gruß R. DIA 1 Quote
RoRaiseR Posted August 19, 2024 Posted August 19, 2024 So, wollte euch ja auf dem Laufenden halten. Sooooooo was soll ich sagen, ist teuer und halt gebraucht. Najaaaaaaaaa, gedacht 🤔, scheiß egal, kann man ma machen und zugesagt. 🙄🤪🤪 Ik feu mi drodzdem, obwohl gebraucht. 😉 Gruß R. Quote
Tenno Posted August 19, 2024 Posted August 19, 2024 Glückwunsch zum Zweitmoped, bin ja mal gespannt, wie lange die Dark bleibt! RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted August 19, 2024 Posted August 19, 2024 Die bleibt, die geb ich nimmer weg. 😉 Gruß R. Winneins 1 Quote
Winneins Posted August 19, 2024 Posted August 19, 2024 Herzlichen Glückwunsch!!!👍👍👍🥂🥂🥂 Da fiebere ich mit Dir, bis sie zu Hause ist und eingeweiht werden kann!!! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!!! RoRaiseR 1 Quote
enn0h Posted August 19, 2024 Posted August 19, 2024 Na so wirklich überraschend ist das ja nicht 😀. Glückwunsch! RoRaiseR 1 Quote
Guenter Posted August 19, 2024 Posted August 19, 2024 Glückwunsch, Roland. Die ist wirklich geil! Und super, dass du den Teufel behältst! RoRaiseR 1 Quote
DIA Posted August 19, 2024 Posted August 19, 2024 Eine schönere SF habe ich zumindest noch nicht gesehen - Hammer Teil! Alles richtig gemacht RoRaiseR 1 Quote
Lakewood Posted August 19, 2024 Posted August 19, 2024 Hey Roland Respekt. Ich freu mich schon auf ein Foto im Jahreskalender. Ich hoffe der Guenter drückt da ein Auge zu, weils ja keine Diavel ist. Ist echt ein Hammer endgeiles Bike. Gratuliere. Bitte Fotos wenn sie bei Dir im Stall steht. Viel Glück und gute Fahrt damit🍀 RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted August 20, 2024 Posted August 20, 2024 vor 15 Stunden schrieb Winneins: Herzlichen Glückwunsch!!!👍👍👍🥂🥂🥂 Da fiebere ich mit Dir, bis sie zu Hause ist und eingeweiht werden kann!!! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!!! Moin Andreas, geht mir genauso bei dir, ich bin vollsten gespannt, soweit man eine Sehne überhaupt spannen kann, auf deine Panni. Vor allem hast Du noch gar net erwähnt, für welche Du dich entschieden hast. Eine phantastisch aussehende Einarm oder die ganz gut 🤪😉 aussehende Zweiarm. Grüße R. Quote
RoRaiseR Posted August 20, 2024 Posted August 20, 2024 vor 14 Stunden schrieb enn0h: Na so wirklich überraschend ist das ja nicht 😀. Glückwunsch! Moin Enrico, wie kommst du denn da drauf 🤪😁. Gruß R. Quote
RoRaiseR Posted August 20, 2024 Posted August 20, 2024 vor 12 Stunden schrieb Guenter: Glückwunsch, Roland. Die ist wirklich geil! Und super, dass du den Teufel behältst! Moin Guenter, ist logisch das die net weg geht. Sonst hab ich ja nix mehr für den Kalender beizutragen. Und ob du, so wie Lake vermutet, ein Auge zukneifst, das weiß ich ja nicht.😁😁 Gruß R. Quote
RoRaiseR Posted August 20, 2024 Posted August 20, 2024 vor 10 Stunden schrieb DIA: Eine schönere SF habe ich zumindest noch nicht gesehen - Hammer Teil! Alles richtig gemacht Moin Dia, jo, mir gefällt se so auch. Wie ich schon geschrieben hatte, dran gebastelt hätte ich das so ziemlich alles sowieso. Naja, wie dem auch sein i fei mi. 😉 Gruß R. Quote
RoRaiseR Posted August 20, 2024 Posted August 20, 2024 vor 8 Stunden schrieb Lakewood: Hey Roland Respekt. Ich freu mich schon auf ein Foto im Jahreskalender. Ich hoffe der Guenter drückt da ein Auge zu, weils ja keine Diavel ist. Ist echt ein Hammer endgeiles Bike. Gratuliere. Bitte Fotos wenn sie bei Dir im Stall steht. Viel Glück und gute Fahrt damit🍀 Moi Lake, naja ob der Guenter darauf allergisch reagieren würde, ich weiß es nicht. 🤪😁 Auf jeden Fall bleibt die Diavel im Bestand. Aber ich werde mich schweren Herzens von der Suzuki trennen. Werde ich mal im Frühjahr versuchen einen Liebhaber zu finden. Fotos folgen, wenn sie im Stall ist, ganz sicher. Auch wenn es keine Profi, Semiprofi aufnahmen werden wie im Angebot. Das waren Bilder vom Shooting, wie er sagte. Grüße R. Quote
Recommended Posts