DIA Posted August 20, 2024 Posted August 20, 2024 Kumpel von mir hat sich die auch angeschaut auf Mobile meinte er eben - er hatte auch überlegt diese neben seiner V4R noch zu holen "weil schon komplett fertig". Jetzt ärgert er sich etwas und hat kein Bock mehr haha! das Basteln ist nervig - ich sehe es selbst grad an meiner. RoRaiseR 1 Quote
Winneins Posted August 20, 2024 Posted August 20, 2024 vor 3 Stunden schrieb RoRaiseR: Moin Andreas, geht mir genauso bei dir, ich bin vollsten gespannt, soweit man eine Sehne überhaupt spannen kann, auf deine Panni. Vor allem hast Du noch gar net erwähnt, für welche Du dich entschieden hast. Eine phantastisch aussehende Einarm oder die ganz gut 🤪😉 aussehende Zweiarm. Grüße R. Moin Roland, soviel sei verraten: sie hat eine Einarmschwinge…🥰 RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted August 20, 2024 Posted August 20, 2024 vor 7 Minuten schrieb Winneins: Moin Roland, soviel sei verraten: sie hat eine Einarmschwinge…🥰 Iiiiiiiiiiiiiiiiich wusste, daß Du ein Ästhet bist.🤪😁 Ist eine gute Entscheidung, weil die Einarm steht der Panni ungemein gut. Aber wie Du auch schon geschrieben hast, die Zweiarm sieht auch ganz gut. Glückwunsch zu deiner Entscheidung für´s Auge. Gruß R. Quote
RoRaiseR Posted August 24, 2024 Posted August 24, 2024 (edited) Moin, erstes Bild, gestern Abholung. Puh 1250 Km abgeritten. Ich war kaputt, als ich zuhause angekommen bin. Heute zur Firma gebracht und mal da ne kleine Runde im Industriegebiet. Tjaaa was soll ich sagen, anders als die Diavel, also so 5k rpm brauch die wohl schon. 🙃😁. Der Sound ist joaaaa, kann man haben, muß aber nicht, ich bin aber eher kann man, wobei muß nicht für Warmduscher ist😁. Hört sich schon geil an, finde ich. Naja, mal sehen, ob ich das Teil jetzt die Woche angemeldet bekomme, dann hat der September hoffentlich noch nen paar feine Tage am WE. Ich freue mich drauf. Gruß R. Edited August 24, 2024 by RoRaiseR zugefügt Oldie and Winneins 2 Quote
Floyd Posted August 24, 2024 Posted August 24, 2024 (edited) Hast du die in Bad Wurzach geholt? Da hab ich sie gestern noch stehen sehen 🙂 Oder zumindest eine recht ähnliche. Edited August 24, 2024 by Floyd Quote
RoRaiseR Posted August 24, 2024 Posted August 24, 2024 Nein, war Schweich-Issel, Bei Trier. Gruß R. Quote
Winneins Posted August 25, 2024 Posted August 25, 2024 Sehr sehr schön! Nochmals herzlichen Glückwunsch und viiiiiiiel Freude damit!!! 5k ist schon viel… Zumindest im Ortsgebiet. Aber ein kerniger Klang ist auch sehr nice! Die Pani V4 macht auch ordentlich Rabatz. Bin höllisch gespannt! Soll nächste Woche beim Händler eintreffen. Und ich habe eine Tagung. Wird dann wohl erst übernächste Woche… RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted August 25, 2024 Posted August 25, 2024 Moin Andreas. Ja, das glaube ich mit dem Rabatz, macht die SF V4 ja auch. Ich freue mich auf jeden Fall mit dir. Im übrigen bin ich der Meinung, daß Karthago, ähmmmmmmmmm, ich meine wir uns mal persönlich treffen sollten. Du bist ein sympathischer Zeitgenosse. 😉 Mal mit den beiden neuen Möpps. 😉 Grüße an dich, R. Quote
Winneins Posted August 25, 2024 Posted August 25, 2024 Roland, Du sprichst mir aus der Seele- geht mir ganz genauso!!! Zwischen uns liegt ja die schöne Heide. Da kann man was planen! Meinen Bock muss ich zudem noch einfahren. Nimmst Du ein Saisonkennzeichen? Ich werde 04/10 nehmen. War doch etwas erschrocken, was Vollkasko kostet… Da fehlen mir die schadenfreien Jahre bei den Zweirädern. Bin ja quasi noch Fahranfänger mit 5 Jahren... Herzliche Grüße vom Meer Andreas Quote
RoRaiseR Posted August 25, 2024 Posted August 25, 2024 vor 30 Minuten schrieb Winneins: Nimmst Du ein Saisonkennzeichen? Ich werde 04/10 nehmen. Andreas, nein, ich mache ganz durch. Habe ich bei allen Möpps so. vor 31 Minuten schrieb Winneins: Zwischen uns liegt ja die schöne Heide. Da kann man was planen! Meinen Bock muss ich zudem noch einfahren. Sehr gerne doch, naja, einfahren ist ja schon gemacht bei der SF, denke ich mal, aber da muß ich halt drauf vertrauen. Und eigentlich darf er ja noch nicht ganz hat 2470 Km drauf. vor 32 Minuten schrieb Winneins: War doch etwas erschrocken, was Vollkasko kostet… Da fehlen mir die schadenfreien Jahre bei den Zweirädern. Bin ja quasi noch Fahranfänger mit 5 Jahren... Da kann ich dich beruhigen, hier in HH ist auch mit den Jahren teuer, sollte bei der Diavel auch etliches Zahlen. So habe ich dann eben nur TK genommen mit ( ich glaube ) 300 SB und zahle bei der HDI knapp unter 200 Teuro, mache ich bei der SF auch so. Gegen Diebstahl ist die dann ja auch voll versichert, halt nur nicht im Selbstfall und Vandalismus. Selbstfall ist dann so, najaaaaaaaa eigene Schuld und eben was falsch gemacht. Vandalismus, jaaaaa, ist natürlich so meh, aber da wird doch auch immer was mit geklaut 🙄😉 Gruß R. Quote
piewie68 Posted August 26, 2024 Posted August 26, 2024 Am 25.8.2024 um 16:55 schrieb RoRaiseR: Andreas, nein, ich mache ganz durch. Habe ich bei allen Möpps so. Sehr gerne doch, naja, einfahren ist ja schon gemacht bei der SF, denke ich mal, aber da muß ich halt drauf vertrauen. Und eigentlich darf er ja noch nicht ganz hat 2470 Km drauf. Da kann ich dich beruhigen, hier in HH ist auch mit den Jahren teuer, sollte bei der Diavel auch etliches Zahlen. So habe ich dann eben nur TK genommen mit ( ich glaube ) 300 SB und zahle bei der HDI knapp unter 200 Teuro, mache ich bei der SF auch so. Gegen Diebstahl ist die dann ja auch voll versichert, halt nur nicht im Selbstfall und Vandalismus. Selbstfall ist dann so, najaaaaaaaa eigene Schuld und eben was falsch gemacht. Vandalismus, jaaaaa, ist natürlich so meh, aber da wird doch auch immer was mit geklaut 🙄😉 Gruß R. Hallo Roland und herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang (melde mich erst jetzt, da ich länger nicht im Forum war, habe noch das Thema Wohnwagen und Caravan Salon auf unserer familiären Wunschliste). Ich finde die SF optisch und von den technischen Daten her genial. Wenn ich mein Diavel zum Zahnriemenwechsel bringe hoffe ich auf eine Leih-SF. Ich sage meiner besseren Hälfte besser nichts davon 😉 Da ich im Text die HDI Versicherung gelesen habe (da war ich mit Diavel und Scrambler auch versichert). Ich bin jetzt zur GVV gewechselt, die sind bei den Mopeds erstaunlich günstig. Hatte mich gewundert, da die GVV bei den Autotarifen vor Jahren echt teuer war, gerade wenn man einen Anfänger mitfahren lässt. Beste Grüße in den Norden aus dem Rheinland. Peter RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted August 27, 2024 Posted August 27, 2024 (edited) Moin Peter, danke schön. Ja wie schon erwähnt, ist schon net schlecht das Teil😉. vor 7 Stunden schrieb piewie68: habe noch das Thema Wohnwagen und Caravan Salon auf unserer familiären Wunschliste). Ui, dann good luck bei der Suche, mögest du die für dich\euch richtige Lösung finden. vor 7 Stunden schrieb piewie68: Ich finde die SF optisch und von den technischen Daten her genial. Wenn ich mein Diavel zum Zahnriemenwechsel bringe hoffe ich auf eine Leih-SF. Ich sage meiner besseren Hälfte besser nichts davon 😉 Mache das mal, aber du wirst dich wundern, es ist (so wie ich das von meiner kleinen Runde ohne KZ ) empfunden habe, ein anders Fahrgefühl als auf der Diavel. Das Drehzahlband, sagen wir mal das fahrbare 🤪, liegt höher. Aber ansonsten macht die bestimmt Spaß, auch wenn sie leistungstechnisch weniger hat als die Diavel. Die V2 meine ich natürlich. Die SF V4 ist ein richtiges Monster, so wie ich das in Erinnerung habe und die durfte ich noch nicht ausdrehen, würde ich wohl auch nicht, das ist nix für Hobbyfahrer. Da würde ich das Drehzahlband nie und nimmer abrufen. Die Diavel V4 ist auch so ein Monster, die hatte ich auf der Bahn bei ca 220 und dann als die linke Spur freigemacht wurde nochmal gedreht und das geht noch gut vorwärts. 😉 vor 7 Stunden schrieb piewie68: Da ich im Text die HDI Versicherung gelesen habe (da war ich mit Diavel und Scrambler auch versichert). Ich bin jetzt zur GVV gewechselt, die sind bei den Mopeds erstaunlich günstig. Hatte mich gewundert, da die GVV bei den Autotarifen vor Jahren echt teuer war, gerade wenn man einen Anfänger mitfahren lässt. Das mit der HDI war eben jetzt mal am unkompliziertesten, weil ich da ja die Diavel schon habe und mit TK dort 190 Teuro zahle. Mal sehen was die Sf kostet, das weiß ich noch gar net, gingb aber eben schnell ohne Angebot usw ne eBV bekommen. Mal shen was ich da im nächsten Jahr mache. GVV kenne ich gar nicht, hat check auch nicht in dem Vergleich drin gehabt ( ja sicher hab schon geschaut 😁). Werde ich aber mal auch im Auge behalten. Gruß R. Edited August 27, 2024 by RoRaiseR zugefügt piewie68 1 Quote
RoRaiseR Posted August 27, 2024 Posted August 27, 2024 Heute die ersten 100 Km mit dem V2 Kämpfer abgespult. Jaaaaaaaaa, wo fange ich an, wo höre ich auf. Bein Starten ui, musste doch tatsächlich bisserl kurbeln, ist nicht gleich beim ersten mal angesprungen, also Starter noch mal, bisserl kurbel kurbel kurbel dann fauchte er los, der kleine V2. Der dreht nach dem Kaltstart gute 2k rpm, ist bei der Diavel nicht so, aber so what, anderer Motor halt. Als ich in der Firma dann losgefahren bin, mit voller Montur, hatte ich schon angst, daß ich mich mit der Einstellung der Rastenanlage beschäftigen muß. Aber nix da, hat doch glatt gepasst. Der gute Mann, von dem ich sie habe, hatte so ziemlich dieselbe Statur wie ich. Also ging es ganz gut los, und den kleinen Brudermotor der Diava erst einmal warm gefahren, geht da irgendwie schnell, die Kühlmitteltemp hatte schon nach 5 Km über 90zig Grad🙄und blieb dann über die 30 Km, die zur Eisbude gefahren bin in der Range von knapp 85 ° bis 104 ° . Ich hatte teilweise beim ganz normalen fahren, 70ziger Strecke, um die 96 ° Kühltemp 🙄. also von den Kühltemperaturen, wird sie schon warm. Das ist schon um einiges höcher als bei der Diavel. Da ich mich mit diesem Quick geschalte nicht so anfreunden kann, habe ich das ausgeschalten. Komme so besser klar, das Getriebe, schaltet sich wirklich hervorragend, der Hebelweg ist viel kürzer und es schaltet sich unsagbar knackig. Ich weiß nicht ob das was mit der Rastenanlage zu tun hat, weil ich ja jetzt keine andere gefahren bin. Kommen wir zum Motor selbst. Ja hmmmmm. Also der Puch untenrum, im Bereich von 4-6k rpm, ist schon , im Verhältnis zur Diavel, eher schwach. Also ich dachte das ist Vortrieb wie bei der Suzi🙄😁😁. Ne im ernst, da ist sie echt müde, aber so what, wusste ich vom Informieren her. Ich habe sie bis knapp über 7 gedreht, mehr wollte ich noch nicht, weil ja erst 2,5 k Km runter. Da wird sie dann wohl auch so langsam aufwachen und bissig werden. Die Bremsen haben mir gut gefallen, vorne irgendwie mehr Biß als meine Diavel. Ich weiß nicht, eventuell stimmt bei meiner an der Diva auch was nicht. Und hinten, auf jeden Fall besser als an der Diva, die Packt sogar bisserl zu. Am Fahrwerk habe ich nichts gemacht, wie gesagt, selbe Statur. Weiß aber auch nicht, ob er das was hat einstellen lassen und oder selbst eingestellt. Sie ist wirklich sehr straff gewesen, aber es fühlt sich anders als an der Diva an, die ja auch straff ist, aber die SF ist irgendwie angenehmer straff und bei Unebenheiten, habe mal mit Absicht ein paar genommen (was ich sonst nie mache - Ihr wisst ja - Roli ist Schlaglochgullideckelsonstwas umfahrer 😁) und da war sie nicht so nervös am Lenker. Ich denke, daß hat auch einiges mit dem Lenkungsdämpfer zu tun. Im Menue bisser l rumgefummelt und auf Sport High gestellt ( ist vom Gefühl untenrum wie die Diva auf Urban 😁) und damit ist ja dieser ganze Weehly, ABS und so Kram ziemlich aggressiv eingestellt einzig die Motorbremse habe ich auf höchste Stufe gestellt und das ist auch gut so. Ich mag es, wenn der Motor schön feste mit bremst. Alles in allem bin ich aber trotzdem zufrieden, auch wenn unterum eher wenig los ist. Aber ich bin ja eh nicht so der Heizer ( Reifen 12k Km und so ne 😁😁) und von daher alles gut. Außerdem finde ich sie geil und ist für meine Augen eine weitere Wohltat. So, das solls erst einmal gewesen sein, ich hoffe sind nicht zu viele Fehler drin, habs net gegen gelesen 🙄😁. Gruß R. Lakewood, Winneins and piewie68 3 Quote
Tenno Posted August 27, 2024 Posted August 27, 2024 vor 47 Minuten schrieb RoRaiseR: Range von knapp 85 ° bis 104 ° . Ich hatte teilweise beim ganz normalen fahren, 70ziger Strecke, um die 96 ° Kühltemp 🙄. also von den Kühltemperaturen, wird sie schon warm. Es ist die Öltemperatur, die entscheidend ist, ich denke du weißt das! Italienerinnen wollen gerne ganz langsam warm gefahren werden, das sollte auch einem Hanseaten klar sein😉 RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted August 27, 2024 Posted August 27, 2024 (edited) vor 9 Stunden schrieb Tenno: Es ist die Öltemperatur, die entscheidend ist, ich denke du weißt das! Sicher, weiß ich das Thorsten. 😉. Deswegen git es mit der Diavel auch erst na ca 15 Km bisserl mehr am Hahn.😉 Und wenn´s mal kälter draußen ist, eben entsprechend länger. und der mit dem Hanseaten war gut ne 😋 Gruß R. Edited August 28, 2024 by RoRaiseR zugefügt Quote
Winneins Posted August 27, 2024 Posted August 27, 2024 Vielen Dank Roland für Deine ausführliche Schilderung der ersten Eindrücke! Ich bin etwas verwundert, das da untenrum so wenig passiert (also beim Moped😂) Da läßt der Name Streetfighter anderes vermuten. Auch als V2. Manchmal denke ich, ich müßte auch mehr Probefahrten machen. Wäre schon extrem spannend, die Unterschiede zu „erfahren“. Allerdings befürchte ich, ich würde dann im Zeitraffer verarmen… Aber es ist wohl die Summe der Eigenschaften und der Optik, die das Gesamterlebnis ausmachen! Viele Grüße Andreas RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted August 28, 2024 Posted August 28, 2024 (edited) Moin Andreas, naja das es da unter rum ( bei mir funzt noch 😁😁) eher etwas schläfrig ist, das wusste ich ja auch aus diversen Berichten und Videos im Netz. Aber ich muß sagen, ich hätte mir es nicht so deutlich im Unterschied zur Diavel vorgestellt. Aber hey, die Diavel hat über 20 Nm mehr Drehmoment und auch was an um die 200 ccm mehr Hubraum, da sollte dann auch schon mehr kommen. Ich muß mal die Super Duke Probe fahren, die soll ja 140 Nm haben was nochmal schon was mehr ist als bei der Diavel, aber die ist soooooooooooo naja. Aber soweit hast Du vollkommen Recht, die Summe machts und so wie DIA geschrieben hat, wenn Du das Tor aufmachst und da steht sie dann. Und dann fährt dir ein kleines lächeln in dein Gesicht, dein Herz empfindet Freude und deine Augen sind vom Wohlgefallen gefangen, dann ist das der Moment, der über alle kleinen Unpäßlichkeiten hinwegsehen lässt. Du wirst schon sehen, wenn Du deine Panni hast und Du sie schön und ordentlich eingefahren hast, was mit dem V4 geht, der ist sowas von scharf. In der SF V4 und der Diavel V4 die ich gefahren bin waren die schon geil, in der SF V4 natürlich noch schärfer. Aber ehrlich, mir reichts so, das an der ist noch mehr Führersein und lebensgefährlich 🤪😁. Du kannst auch, wenn sie eingefahren ist und so wie ich gelesen habe, in den unteren Gängen ( ich glaube 1-4) die Verweicheiung rausprogrammieren oder so lassen. Dann wäre sie im dem Sinne komplett offen. 😁 Gruß R. Edited August 28, 2024 by RoRaiseR zugefügt Quote
RoRaiseR Posted August 28, 2024 Posted August 28, 2024 vor 9 Stunden schrieb Tenno: Es ist die Öltemperatur, die entscheidend ist, ich denke du weißt das! Thorsten, da hast mich ja kurz erleuchtet. Weiß einer, ob man die Öltemp freischalten kann. Bei meinem Audi habe ich sie freischalten lassen und kann so die Öltemp sehen. Aber ich denke das ist bei den Möpps nicht möglich oder? Solange man da noch klassisch ins Bullauge nach Ölstand uhlen muß. Wenn´s einer weiß, immer her damit. Gruß R. Quote
DIA Posted August 28, 2024 Posted August 28, 2024 4 hours ago, RoRaiseR said: Ich muß mal die Super Duke Probe fahren, die soll ja 140 Nm haben was nochmal schon was mehr ist als bei der Diavel, aber die ist soooooooooooo naja Ja genau - am Ende isst das Auge eben mit und wenn man sich freut wenn die SF in der Garage steht- passt alles. Ich persönlich freue mich eben wenn ich meinen geilen orangenen dicken Rahmen und 50er Krümmer in der Garage sehe - so ist jeder anders. Weil du die SD ansprichst im Vergleich zur Diavel - das ist next level - also im Durchzug habe ich bei der Diavel aktuell genau das Gefühl welches du eben bei der SF im Vergleich zur Diavel schreibst - da kommt im Vergleich zur SuperDuke echt verdammt wenig. Und wenn ich das nun mit der SFV4S vergleiche - da ist es so dass im vergleich zu meiner SD - Untenrum auch echt verdammt wenig kommt - Obernrum ab 10k aber die SFV4 natürlich alle lichter ausschaltet (aber in den Bereichen fahre ich trotz sehr sportlicher Fahrweise auf der Strasse nicht). für die Renne würde ich eher zur SF greifen - kommt aber auch auf die Renne an und Kurven an. Am Nürburgring würd ich die SD nehmen am Sachsenring eher die SF und hier noch ein BIld von der SD weils so schön is haha ist aber etwas modifiziert vom Design - mittlerweilse auch noch mehr Bling Bling dran. Aber Hands down - die Streetfighter V2 ist definitiv von allen 3 bikes mit Abstand das Ästhetischste (heißt das so?) meiner Ansicht nach - also vom Design her am Harmonischsten und Besten finde ich RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted August 28, 2024 Posted August 28, 2024 Naja, solch dicke fette 50ziger Dinger, sehe ich ja auch so schön geschwungen, wie fette Boa´s , an dem Deiwel. Danke für das Bild, ich habe auch eine like gemacht, aber Du kannst mich dot schlagen und übern Zaun hängen, ich komm net so wirklich drauf ran🤪😁. Das ist nicht Böse gemeint, wenns´s ne andere Lampenmaske geben würde und ne andere als die Strabag Farbe, dann jooooooo. Aber ok, kann man ja bestimmt abändern. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit, genieße den Punch, lasse dabei die Mundwinkel bis zu de Ohren ziehen. Gruß R. Quote
Guenter Posted August 30, 2024 Posted August 30, 2024 Passenderweise gibt es in England einen Test der Streetfighter V2: https://www.visordown.com/reviews/first-ride/ducati-streetfighter-v2-review Quote
RoRaiseR Posted August 31, 2024 Posted August 31, 2024 (edited) 300 Km Ritt heute gemacht, mit der SF. Keine Knieschmerzen, keine Armschmerzen und die Hämorrhoiden wurden auch nicht gebraten. Heißt, ist bei mir nicht so, wie in allgemeinen Test´s, daß die da sagen, wird sehr war - Stichwort gekochte usw. Kann ich so nicht unterschreiben, entweder ist da unten alles tot bei mir ( das weibliche Geschlecht behauptet das Gegenteil 🤪😁😁 ), oder es liegt daran, daß ich es eher kuschlig warm mag, als diese Eskimotemperaturen. Ansonsten geiler Ritt gewesen. Habe jetzt die 3000 Km überschritten und den kleinen mal etwas höher drehen lassen so knapp an 10k rpm. Und das was sich untenrum angedeutet hat, setzt sich oben fort. Sie erreicht, meinem Gefühl nach, nicht den Anzug der Diavel, aber das ist für mich vollkommen egal. Es macht einfach Spaß das Teil zu fahren. Achso, ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte, ist ja EU5 das Teil und im 3. Gang, von 50 bis 54 Kmh geht der Röhren weg und die zwitschert wie nen E Bike. so richtig meeeeeeeeeeh. Ich weiß auch nicht was das soll, da kannst im 3. sowieso nicht fahren, da ist der 2. angesagt und da ist das nicht und kurz unter 60 Kmh machst den 3. rein. Dieser EU Wahnsinn, macht nur die Motoren kaputt. Aber die Itaker sind halt gerissene Deiwels, für die Norm im 3. bei fünfzig das zischen, im Wissen, daß so eh keine Sau fährt, weil dat Maschinken, das eh nicht abkann, diese Schlitzohren 🤪😁😁 Gruß R. Edited August 31, 2024 by RoRaiseR Korrektur Winneins 1 Quote
Winneins Posted August 31, 2024 Posted August 31, 2024 Freut mich sehr Roland, das Du eine schöne Tour hattest!!! Die Bilder sind echt irre- ich muß a bisserl an Mad Max denken! Mit der SF hast Du alles richtig gemacht. Gefällt mir auch total! Ein tolles Bike!! Ich konnte gestern meine Pani beim Händler anschauen und die letzten Details klären- und bezahlen natürlich🥲 Zulassung erfolgt nächste Woche und am nächsten Wochenende werde ich über meine ersten Eindrücke berichten! Morgen wird aber wieder die Diva ausgeführt! Werde mal einen Trip nach Vechta machen. Da war ich noch nie. Viele Grüße Andreas RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted August 31, 2024 Posted August 31, 2024 (edited) Herzlichen Dank Andreas. Ich freue mich genauso für dich, daß du deine Süße in Augenschein nehmen konntest. Was meinst Du, vielleicht können wir uns ja das WE auf halben Weg mal treffen und nen Bierchen anstoßen ( klaro, ohne Stoff 😁 ). Du kannst mir ja eine PN senden, wenn Du magst und oder Zeit übrig haben solltest. Genau, lass den Deiwel auch aus der Hölle und mal frische Luft schnuppern, sonst rammt er die Hörner in de Wand und du bekommst ihn nimmer raus. 😉 Gruß R. Edited August 31, 2024 by RoRaiseR zugefügt Winneins 1 Quote
Recommended Posts