Jump to content

Batterie verpolt angeschlossen


Ingo_Mark
 Share

Recommended Posts

Man soll es kaum glauben, aber es gibt Menschen, die schaffen es, die Batterie falsch an zu klemmen. Nun geht nichts mehr.

Als sie falsch angeschlossen war, soll etwas dauerhaft gesummt haben. Etwa als wenn die Benzinpumpe, oder die Lüftermotoren dauerhaft laufen würden. Nun ist die Batterie natürlich wieder richtig angeschlossen und es geht, wie zu erwarten, nichts mehr.

Hat einer eine Idee, welches Gerät/Platine dabei wohl kaputt ging? Was könnte ich als erstes prüfen? Eine Sicherung der beiden Sicherungskästen unterm Sitz, hat es nicht erwischt. Würde mir gerne die Fehlersuche mit eurer Hilfe verkürzen.
 

Befürchte schlimmes. Hat einer einen Tipp?

 

Gruß, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information