dario80 Posted April 19, 2011 Share Posted April 19, 2011 Hallo Leute! Meine Diavel ist heute während der Fahrt ausgegangen. Ich habe vom dritten in den zweiten Gang geschaltet und da ist sie ausgegangen. Was kann los sein? Die Zündung hat dann auch wieder gezickt. Ging etwa eine Minute. Da war alles vorbei und ging wieder. So was kann doch böse ausgehen oder ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 19, 2011 Share Posted April 19, 2011 Ich habe so etwas im amerikanischen Forum gelesen, lag wohl daran, dass die Einspritzung von Werk aus zu mager eingestellt ist, wurde in der Werkstatt behoben. Ich hatte dieses Phänomen noch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dario80 Posted April 20, 2011 Author Share Posted April 20, 2011 Danke für den Tip Andre Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
allroads Posted April 20, 2011 Share Posted April 20, 2011 Ist mir auch schon passiert aber nur im Lehrlauf und sprang sofort wieder an Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
provo Posted April 20, 2011 Share Posted April 20, 2011 Auch wenn es blöd klingt, gewöhnt euch erst mal dran - die Multistrada 1200 "hatte" das Problem, mit dem Ausgehen, beim runterschalten auch und bekam erst 1 Jahr später ein Update - vielleicht geht's bei der Diavel aber schneller, is ja der gleiche Motor... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JLevinson Posted April 21, 2011 Share Posted April 21, 2011 (edited) Ich hatte auch das Problem im Leerlauf und bei Fahrt in Schräglage. Das ging zwei Tage so. 4 Mal ist mir die Hütte einfach ausgegangen. Die letzten 2500 km kein einziger Fehler. Update: Doch gestern wieder zwei Mal ausgegangen. Einmal kurz nach dem Start im Neutralen und einmal beim Schalten vom 4. (!) in den 3. (wieder in einer Ecke). Edited May 7, 2011 by JLevinson Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc_Sachse Posted May 18, 2011 Share Posted May 18, 2011 Bisher hatte ich das Problem nicht. Gestern allerdings beim runterschalten, Kupplung gezogen > aus. Ich beobachte mal weiter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 18, 2011 Share Posted May 18, 2011 Dieses Phänomen hatte ich auch schon 2-3 mal. Bisher hatte ich das Problem nicht. Gestern allerdings beim runterschalten, Kupplung gezogen > aus. Ich beobachte mal weiter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducinger Posted May 18, 2011 Share Posted May 18, 2011 0 mal (hoffentlich bleibts so) Bei meiner 999 wars aber auch am Anfang so.Wurde das gemisch am PC etwas fetter eingestellt dann wars für immer vorbei. Einziges Problem ist man braucht nen Schrauber der mega nen Plan hat .Damit so ne Diva absolut rund läuft brauchts schon ein erfahrenes Händchen. Gruß Ducinger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 18, 2011 Share Posted May 18, 2011 ein Bekannter hat das Problem bis heute an seiner Multi.....trotz Update Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 18, 2011 Share Posted May 18, 2011 bei mir an der "Teufelin" bisher no Problems Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dario80 Posted May 18, 2011 Author Share Posted May 18, 2011 Nach dem Update beim KD hatte ich keine Probleme mehr. Das Ducati Gerät hat aber entdeckt das es Probleme mit der Einspritzung gab. Also der BC hat die Ausfälle aufgezeichnet. Allerdings hatte das Gerät und der Händler keine Lösung parat. Im Gerät war nur zu lesen das daß Problem beobachtet werden soll. So ähnlich stand es da. Bisher aber keine Ausfälle mehr. Wenn's wieder passieren sollte, gibt's ne Meldung von mir... Gruss Dario Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keles Posted May 18, 2011 Share Posted May 18, 2011 Bei mir war es am anfang auch so,(km stand ca 1200 und 1400 ist sie mir 2 mal ausgegangen beim runterschalten) Seitdem habe ich es nicht mehr gehabt.( jetztiger km stand 3600) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 18, 2011 Share Posted May 18, 2011 Bei mir war es am anfang auch so,(km stand ca 1200 und 1400 ist sie mir 2 mal ausgegangen beim runterschalten) Seitdem habe ich es nicht mehr gehabt.( jetztiger km stand 3600) -----> auch so ein "VIELFAHRER" wie ich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keles Posted May 18, 2011 Share Posted May 18, 2011 -----> auch so ein "VIELFAHRER" wie ich Ja ich fahrer viel,, Am 31.3 Motorrad abgeholt 3 - tage später hatte ich ca 1300 km drauf. Danach krank,Urlaub,keinezeit,Regen usw.naja was solls. Trotzdem 3600 km gefahren(für mich vieeeel zu wenig) Fahrer ca 13-15 Tkm. im jahr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 18, 2011 Share Posted May 18, 2011 Regen?????????????? Wo wohnst Du, Du glücklicher?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keles Posted May 18, 2011 Share Posted May 18, 2011 Regen und Glücklich?? ok. ok. ich habe nur an Motoradfahren gedacht. In Norderstedt regnet es seit letzte woche donnerstag .. Ab morgen nachmittag solls besser werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
don con Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Hi Leutz Hab mein Teufelchen am Sammstag bekommen und auf der Fahrt nach Hause bei der Einfart in einen Kreisverkehr einfach ausgegangen konnte dann jedoch gleich wieder starten ohne Anzuhalten oder auf die Nase zu fallen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Hallo don con, schön, daß Du ohne Probleme weiterfahren konntest! Es wäre übrigens sehr freundlich von Dir, wenn Du Dich dem Forum kurz HIER (klick!!!) mal vorstellen könntest ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hosengespenst Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Mir ging sie bis jetzt nur 1x aus. Aber OBERPEINLICH am Hegaublick beim losfahren-bestimmt 300 Augen auf mich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Hi don con, das mit dem vorstellen wäre mal ein guter Einstieg! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Mir ging sie bis jetzt nur 1x aus. Aber OBERPEINLICH am Hegaublick beim losfahren-bestimmt 300 Augen auf mich. Na klar, Thomas! Sowas passiert natürlich nie, wenn Du abends mal alleine im Dunkeln aus der Garage fährst! Wenn schon, denn schon! Ich habe mir letztens meine Alufelgen am PKW zuerstört. Natürlich nicht bei mir zu Hause vor der Tür, wo´s keiner sieht - nein an der Bordsteinkante direkt vor dem Eiscaffee, wo man eigentlich nicht halten darf und wo 50 Leute (gefühlt 5000 !) saßen - super!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Tja, Jörg, das Leben ist eines der Härtesten ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Und ich konnte nichtmals (so wie wir Männer das sonst immer machen) sagen, es war meine Frau! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts