Parto Posted July 27, 2021 Posted July 27, 2021 Hi, Geschmackssache, für mich hast du schon genug rote Akzente gesetzt. 😉👍 RoRaiseR 1 Quote
naglagor Posted July 27, 2021 Posted July 27, 2021 Ich finde rot immer gut, aber Parto hat schon recht - wenn es nur um "Akzente" geht, ist da genug rot - kannst Du die nicht mal dranhalten? 🙂 RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted July 27, 2021 Posted July 27, 2021 vor 29 Minuten schrieb naglagor: Ich finde rot immer gut, aber Parto hat schon recht - wenn es nur um "Akzente" geht, ist da genug rot - kannst Du die nicht mal dranhalten? 🙂 Ist ja erst mal so ein gemachtes Bild, die Abgasanlage kommt erst noch beim Desmo dran, da dann eh alles runter ist. Gruß R. Quote
Dob187 Posted July 27, 2021 Posted July 27, 2021 Die Hitzeschilder würden mir so gefallen - allerdings ist schon viel rot vorhanden. Besonders das mit den Felgen würd ich lassen. Dann lieber was im Felgenbett (Aufkleber) Ich bring meine im Winter zum lacken und denke schon über generelles rot nach - einzig die Kombi roter Lack + roter Rahmen lässt mich noch zweifeln. RoRaiseR 1 Quote
Winneins Posted July 27, 2021 Posted July 27, 2021 Also, so schlecht finde ich das nicht… Mich stört aber die (zu) große rote Fläche am Sitz…Das würde ergänzt mit flächigen roten Lufteinlässen sehr sportlich aussehen. Der schmale rote Streifen ist mir dazu zu fipsig… Und grundsätzlich finde ich alle käuflich zu erwerbenden Rahmenkappen für alle Diavel-Typen unpassend. Die sind grundsätzlich 2-farbig mit dem durchscheinenden Alu und viel zu filigran. Die Diva verlangt nach etwas martialischem…( deswegen habe ich nur Uni-schwarze Plastikabdeckungen aus dem Baumark verwendet- 10 St. für 3,90€…Möbelfußkappen😂- plug‘n play…) Dies ist aber nur meine subjektive Meinung! Dob187 1 Quote
Winneins Posted July 27, 2021 Posted July 27, 2021 Also, so schlecht finde ich das nicht… Mich stört aber die (zu) große rote Fläche am Sitz…Das würde ergänzt mit flächigen roten Lufteinlässen sehr sportlich aussehen. Der schmale rote Streifen ist mir dazu zu fipsig… Und grundsätzlich finde ich alle käuflich zu erwerbenden Rahmenkappen für alle Diavel-Typen unpassend. Die sind grundsätzlich 2-farbig mit dem durchscheinenden Alu und viel zu filigran. Die Diva verlangt nach etwas martialischem…( deswegen habe ich nur Uni-schwarze Plastikabdeckungen aus dem Baumark verwendet- 10 St. für 3,90€…Möbelfußkappen😂- plug‘n play…) Dies ist aber nur meine subjektive Meinung! Quote
Winneins Posted July 27, 2021 Posted July 27, 2021 Also, so schlecht finde ich das nicht… Mich stört aber die (zu) große rote Fläche am Sitz…Das würde ergänzt mit flächigen roten Lufteinlässen sehr sportlich aussehen. Der schmale rote Streifen ist mir dazu zu fipsig… Und grundsätzlich finde ich alle käuflich zu erwerbenden Rahmenkappen für alle Diavel-Typen unpassend. Die sind grundsätzlich 2-farbig mit dem durchscheinenden Alu und viel zu filigran. Die Diva verlangt nach etwas martialischem…( deswegen habe ich nur Uni-schwarze Plastikabdeckungen aus dem Baumark verwendet- 10 St. für 3,90€…Möbelfußkappen😂- plug‘n play…) Dies ist aber nur meine subjektive Meinung! RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted July 27, 2021 Posted July 27, 2021 Danke für Eure Meinungen. Ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Gruß R. Quote
Lakewood Posted July 27, 2021 Posted July 27, 2021 Sieht gut aus, aber nicht unbedingt besser. Dein Bike ist jetzt schon ein Hingucker. Ich muss da bei mir auch aufpassen, dass ich nicht zu viel Schminke 😉auftrage. Irgendwann ist’s zuviel RoRaiseR 1 Quote
Guest Posted July 27, 2021 Posted July 27, 2021 Ich würde die Blenden und die Räder nicht ändern. Zu viel rot sieht irgendwann übertrieben aus. Falls du unbedingt was ändern willst wären Schmiederäder noch eine Option. Quote
Parto Posted July 27, 2021 Posted July 27, 2021 Vielleicht noch die Zugelassene Termignoni-Anlage könnte ich mir auch gut an deinem Bike vorstellen. Quote
michimutz Posted July 27, 2021 Posted July 27, 2021 vor 3 Stunden schrieb Winneins: Also, so schlecht finde ich das nicht… Mich stört aber die (zu) große rote Fläche am Sitz…Das würde ergänzt mit flächigen roten Lufteinlässen sehr sportlich aussehen. Der schmale rote Streifen ist mir dazu zu fipsig… Und grundsätzlich finde ich alle käuflich zu erwerbenden Rahmenkappen für alle Diavel-Typen unpassend. Die sind grundsätzlich 2-farbig mit dem durchscheinenden Alu und viel zu filigran. Die Diva verlangt nach etwas martialischem…( deswegen habe ich nur Uni-schwarze Plastikabdeckungen aus dem Baumark verwendet- 10 St. für 3,90€…Möbelfußkappen😂- plug‘n play…) Dies ist aber nur meine subjektive Meinung! Winneins, spricht mir aus der Seele! Die Flanke an der Sitzbank ist zuviel und somit stimmen die Proportionen zu den filigraneren Akzenten nicht mehr. Natürlich nur meine persönliche Meinung! Über meinen Kennzeichenhalter wird auch jeder seine Meinung haben. 😳 RoRaiseR 1 Quote
Parto Posted July 28, 2021 Posted July 28, 2021 (edited) Moin Roland, hab dein Teufelchen ja beim Treffen Live gesehen, sieht schon alles sehr stimmig aus und du hast schon fast den kompletten Zubehörmarkt am Bike, jetzt besteht irgendwann die Gefahr das es kitschig wird. Sei zufrieden du bist fertig😃 und genieße einfach das fahren oder noch ein 2tes Mofa wo du wieder aus dem vollen schöpfen kannst. Edited July 28, 2021 by Parto RoRaiseR 1 Quote
Dob187 Posted July 28, 2021 Posted July 28, 2021 Ich glaub wenn du den roten Ring am Kupplungsdeckel in schwarz machst und die Sitzbank ändern würdest, wäre es mit dem roten Hitzeschutz wieder sehr stimmig. 🤷🏻♂️ Winneins and RoRaiseR 1 1 Quote
RoRaiseR Posted July 28, 2021 Posted July 28, 2021 Sooooooooooooooooooooo, jetzt habt Ihr es geschafft. Nun weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll 🤔🤪😁😁😁 Gruß R. Dob187, Winneins and Parto 3 Quote
Parto Posted July 28, 2021 Posted July 28, 2021 😁Das war auch unser Plan 🙈😂😂😂 Naja die Rohre schwarz machen ist ja schon mal was und dann erstmal in Live auf dich wirken lassen.👍 RoRaiseR 1 Quote
Dirk Posted August 17, 2021 Posted August 17, 2021 Hallo Roland, Am 28.7.2021 um 17:36 schrieb RoRaiseR: Sooooooooooooooooooooo, jetzt habt Ihr es geschafft. Nun weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll 🤔🤪😁😁😁 Gruß R. das ist einfach: Alles ROT lackieren und SCHWARZE Akzente setzen 😆😆😆 !!! Ducati bedeutet ja übersetzt ROT - zumindest in außerirdischen Sprache 🤓 … Schönen Tag noch. RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted September 23, 2021 Posted September 23, 2021 (edited) Neues liegt an. Hab nen neuen Kennzeichenhalter von rizoma, aber nicht Seite sondern hinten. Mal sehen wann der geliefert wird. Was denkt Ihr? Bilder Quelle: bigrisk.de Hoffentlich sagt der Name nicht, was er zu suggerieren scheint 😁 Edited September 23, 2021 by RoRaiseR Winneins and p.kersey 2 Quote
michimutz Posted September 23, 2021 Posted September 23, 2021 Formschöner als das originale Rohrgedöns. 👍 Ich allerdings wollte ja den Reifen sehen und deshalb nach oben gesetzt. Bin beim rangieren schon angeeckt was nur dem Reifen ja nicht soviel ausmacht. RoRaiseR 1 Quote
Big-D Posted September 23, 2021 Posted September 23, 2021 Der Halter ist top, den hat ich an der Hypermotard, kein Risk das den Halter betrifft RoRaiseR 1 Quote
Winneins Posted September 23, 2021 Posted September 23, 2021 Sieht super aus!!! Gratulation!!! Passt der auch an die 1260??? Liebe Grüße vom Stilfzer Joch! (leider ohne Diva…) RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted September 23, 2021 Posted September 23, 2021 (edited) vor 13 Stunden schrieb Winneins: Passt der auch an die 1260??? Moin Andreas, das weiß ich leider nicht, aber ich schaue mal. vor 13 Stunden schrieb Winneins: Liebe Grüße vom Stilfzer Joch! (leider ohne Diva…) Das ist ja cool. Der Andie san mal am Stilfser und dann ohne den Deivel🤪😁😁. Hauptsache ist schön da, was ich eigentlich annehme. 😋 Mal einen lieben Gruß dahin. Gruß R. Edited September 24, 2021 by RoRaiseR Rechtschreibung Quote
Winneins Posted September 23, 2021 Posted September 23, 2021 vor 26 Minuten schrieb RoRaiseR: Moin Andreas, das weiß ich leider nicht, aber ich schaue mal. Das ist ja cool. der Andie son mal am Stilfser und dann ohne den Deivel🤪😁😁. Hauptsache ist schön da, was ich eigentlich annehme. 😋 Mal einen leiben Gruß dahin. Gruß R. Ganz lieben Dank und Grüße in die Heimat!!! Auf vier Rädern ist auch sehr schön. Aber auf zweien muss ich das auch unbedingt noch in diesem Leben schaffen… Dark Marc and RoRaiseR 2 Quote
RoRaiseR Posted September 23, 2021 Posted September 23, 2021 (edited) Sehr schön. Tolles Wetter habt Ihr. Ist schon geil am Stilfser. Mir hat es auch sehr gefallen da. Ich glaube das schaffst Du schon noch in diesem, mit dem Deivel. 🙂 Zwecks des Halters hab ich mal geschaut. Ich habe leider nichts darüber gefunden, ob DER passt und oder ob es einen ähnlichen für die 1260 gibt. Den ich da geordert habe gibt es auch schlecht. Ich habe ihn nur auf der Seite gefunden " bigrisk ". 🤪. Wie heißt es doch immer: " no risk, no fun " . 😁😁 Gruß R. Edited September 23, 2021 by RoRaiseR Winneins 1 Quote
Winneins Posted September 24, 2021 Posted September 24, 2021 Also ich habe jetzt auch mal gegoogelt, aber nichts gefunden. Passen würde es bei mir wohl eh nicht. Ich drücke Dir die Daumen, das Du das Teil bekommst!!! Viele Grüße aus dem Val di Sole! RoRaiseR 1 Quote
Recommended Posts