Jump to content

Änderungen und Umbauten an eurer Diva


Vollstrecker

Recommended Posts

is vielleicht auch für andere Interessant was ihr so geändert habt , ideen kann  man nie genug erhaschen ,

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ich fange ma an , X Diavel  2018

 

Tankdeckel schwarz gepulvert
Lenker schwarz  gepulvert 5cm nach hinten
Gabeldeckel schwarz eloxiert
Gabelbrücke Schwarz gepulvert
Gabeljoch schwarz gepulvert
Rahmen schwarz lackiert
Schwingenrahmen Schwarz gepulvert 
Felgen Gepulvert Rot- Schwarz
Federbein Wilberts Black Line
Ricoma Griffe Schwarz
Lenkerendenspiegel schwarz
Blinker vorne am Lenker HD
Blinker hinten unter Sitzbank
Kennzeichenhalter Seitlich
Heckhöherlegung Schwarz 
Fussrasten erhöhung 12mm
Beifahrersitz aufgepolstert
Kühler Gitter 2x schwarz
Kühlerseitenteile schwarz
Lacksatz von der x....s
GPS Sicherung
Achsspitzen Pe schwarz
Bluetoothmodul
Auspuff schwarz keramikbeschichtet
Reifendrucküberwachung
Schriftsatz Ducati  Tank Schwarz
Auspuffklapeneliminator
Teufel Klebersatz
Gasgriffspiel Elimination 0 Spiel
Steuermitteln Belüftung cnc rot
Rahmenschraubenabdeckungen cnc rot
Schwingenschrauben Abdeckengen cnc rot
Schaltstange schwarz
Radmuttern schwarz Riemenscheibe
Schraubensatz schwarz
Kettenradhalter cnc rot
Wave Bremscheiben vorne

Scheinwerferrahmen schwarz gepulvert

Link to comment
Share on other sites

Dann mache ich mal weiter,

Diavel Dark Stealth 2018

Ilmberger Carbon:

Heckfender , Frontfender, Lufteinlasskanäle, Takdeckeleinfassung, Tankseitenteile, Schwingenschutz, Rahmenabdeckungen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ducabike:

Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel Front, Kupplugsflüssigkeitsbehälterdeckel, Bremflüssigkeitsbehälterdeckel Heck, Rahmenstopfen, Versteller Federbein, Kettenradträger, Kettenradträger Muttern, Muttern Hinterrad, Ritzeladbeckung, Kühlflüssigkeitsbehälterdeckel, Öleinfüllschraube, Fußrasten,IMG_20210609_181558.thumb.jpg.8c1ab1012190039b9b79cdfa66476316.jpgVorderachsschutz, Aquariumdeckel Kupplung, Kupplungszylinder, Inspektionsdeckel, Wasserpumpenschutz

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rizoma:

Griffe Lux

Windschild

Lenkerenden

Kennzeichenhalter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spiegler:

Brems und Kupplungshebel

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Motogadget:

Spiegel

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lederdesign:

Sitzbank

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Supersprox:

Kettenrad und Noiseless Ritzel ( noch nicht montiert)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ceracote:

Originale Auspuffanlage komplett, Keramik beschichtet ( noch nicht montiert)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß R.

Ilmberger

Carbon 1.jpg

Carbon 2.jpg

Carbon 3.jpg

Carbon 4.jpg

Carbon 5.jpg

Carbon 6.jpg

 

Ducabike

Duca 2.jpg

DucaKupp1.jpg

 

Ducabike, rizoma, Motogadget, Spiegler

Duca,Rizoma,Spiegler,Mot.jpg

rizoma 1.jpg

rizoma 2.jpg

 

 

Lederdesign 

Sitzbank.jpg

 

Gesamt Rechts und Links

Gesamt 1.jpg

 

 

Gesamt 4.jpg

IMG_20210609_181558.jpg

1.jpg

IMG_20220509_145417.jpg

Kappen.jpg

KZH.jpg

Edited by RoRaiseR
zugefügt
Link to comment
Share on other sites

Diavel 2013 blau:

Carbon Heckfender

Carbon Tankdeckeleinfassung

Carbon Lufthutzen 

Carbon Krümmerabdeckung

Carbon Kühlerabdeckung

LSL Lenker

Highsider Lenkerendenspiegel 

Spiegler Kupplungs und Bremshebel 

Rahmenstopfen

Aluritzelabdeckung

Gilles Fußrasten

Racetech Kennzeichenhalter 

Schmiederäder mit poliertem Horn

Termignoni 

Heckhöherlegung

Aquarium Kupplungsdeckel (Eigenbau)

Komfortsitzbank 

 

Grüße Ingo 

 

 

 

Edited by Ingo11
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Schöne Bikes 👍. Dann versuche ich mich auch mal..

Carbonteile: Lampenmaske, Heckfender, Zahnriemenabdeckung, Abdeckung unterm Rahmen links und rechts, Auspuffhitzeschutz

Tankdeckel von Rizoma 

Auspuffblenden von Rizoma

Deckel für Kupplungs- und Bremsflüssigkeit von Rizoma

Radschutz hinten (Achse) von Rizoma

Ducabike: Rahmenstopfen, Sturzpads, Deckel für Bremsflüssigkeit hinten, Motordeckel, Hauptzylinderklemmen am Lenker, Kupplungsdeckel 

Felgen: Zubehör von Ducati

Spiegel von Hightsider

Rote Verkleidung unter dem Sitz (von Ducati)

seitlicher Kennzeichenhalter von R&G

hinten Blinker von Rizoma

Komfortsitzbank und Windschild von Ducati

Bin auf Eure Umbauten/ Änderungen gespannt...

E4918215-AF52-4A5E-B954-0C00D459ED89.jpeg

E388EC2F-769C-471A-9490-1A40CECA387E.jpeg

2C570189-B493-46CB-817F-8BD5B0C4F909.jpeg

CC6A4E55-4A23-4245-ABB1-F3879DEB427F.jpeg

1E944C01-C484-4996-AF32-421150F6FB63.jpeg

4FCF7016-61F2-4D24-A7EE-681F5217737E.jpeg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Bogdan2013:
vor 1 Stunde schrieb Bogdan2013:

Schöne Bikes 👍. Dann versuche ich mich auch mal..

 

Gut versucht, auch ein tolles Bike.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe gesündigt und mir dieses rizoma Windschild gegönnt. Aber alter Schwede 400 Teuro ist schoooooooooooooooooon deftig fürn Stück Alu 🙄

Quelle Bild: Parts WORLD

Gruß R.

RZDM105B_Z1.jpg

Edited by RoRaiseR
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 25.5.2021 um 18:58 schrieb RoRaiseR:

Ich habe gesündigt und mir dieses rizoma Windschild gegönnt.

Gruß R.

 

Magst Du dann bitte Bilder vom angebauten Zustand einstellen? Danke!

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb TekiNinjo:

Magst Du dann bitte Bilder vom angebauten Zustand einstellen? Danke!

Ja sicher, wenn montiert, folgen die.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Am 8.6.2021 um 09:04 schrieb TekiNinjo:

Magst Du dann bitte Bilder vom angebauten Zustand einstellen? Danke!

Anbei mal im montiertem Zustand.

Riz2.jpg

Riz1.jpg

Riz3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das rizoma Windschild sieht wirklich ziemlich gut aus! 👍

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb TekiNinjo:

Hmm, das passt wirklich ziemlich gut. Bist Du schon damit gefahren?

Ja sicher, aber falls Du ein Windentlastung meinst, da muß ich Dich wohl enttäuschen. Es ist wohl eher unerheblich und nicht mit einer Scheibe zu vergleichen.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Es hätte ja sein können :)

Hast Du den Strada Lenker dran? Vielleicht bringt das Schild mehr bei flacherem Lenker. Aber zur Windabweisung montiert man sowas eh nicht.

Ich suche nur nach etwas anderem als meinem Powerbronze Schild, irgendwie gefällt es mir nicht mehr. Ist da Carbon mit an dem Rizoma, oder scheint dies nur durch Bildkompression so?

VG

Tom

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb TekiNinjo:

Es hätte ja sein können :)

Hast Du den Strada Lenker dran? Vielleicht bringt das Schild mehr bei flacherem Lenker. Aber zur Windabweisung montiert man sowas eh nicht.

Ich suche nur nach etwas anderem als meinem Powerbronze Schild, irgendwie gefällt es mir nicht mehr. Ist da Carbon mit an dem Rizoma, oder scheint dies nur durch Bildkompression so?

VG

Tom

Hallo Tom,

nein, ist der originale Lenker, kein Strada. Der Rizoma ist komplett aus Aluminium. Den Carbon hatte ich vorher dran, siehst Du in diesem Thread oben bei den Bildern von mir. Der sieht so wie der Originale aus dem Plastik aus.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich absichtlich nur auf Kleinigkeiten beim Umbau beschränkt (eigentlich wollte ich sie im Originalzustand lassen, aber Dank dieses Forums…😁)

 

Scheinwerfermaske Carbon matt, Ducati Zubehör

Spritzschutz und Heckkotflügel Carbon matt, Ilmberger 

Cockpitverkleidung (Scheibe über Scheinwerfer), Ducati Zubehör

Kennzeichenträger, Rizoma Multifit

Miniblinker Heck, Rizoma Leggera

Barendspiegel, Highsider Victory Blast Evo

Rahmenverschlussstopfen, Ducati Zubehör.

 

Ich befürchte, dass irgendwann noch ein (legaler) Ersatz für die Original Tröten 🎺 kommt…

 

 

 

DE76B052-7CC1-43D7-89A8-A6853A16ACB2.jpeg

E66E3781-F25B-4388-BF9B-3E644C18EA88.jpeg

F36C1DCC-19B9-428A-9C7D-0EECF2DF3880.jpeg

DF3B3A34-BB44-4165-AE86-630427BDD39D.jpeg

475278FF-C984-49F0-87E9-EB8325B84903.jpeg

2F906D96-C2B2-4763-8B47-A59E1ABA6179.jpeg

F3C16799-D518-4134-A4DD-F2EC08641CF7.jpeg

80D80E96-821D-4053-8CDB-ED5A571FFC52.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Hübsches Bike. Aber wie die Diskussion ja schon war, die Blinker hätten se wirklich so lassen sollen wie bei 1200derter Diavel.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb RoRaiseR:

Hübsches Bike. Aber wie die Diskussion ja schon war, die Blinker hätten se wirklich so lassen sollen wie bei 1200derter Diavel.

Gruß R.

Dem ist so! Vielleicht liest ja die Zubehör-Industrie mit. Wäre mir ein Sümmchen wert…

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Winneins:

Dem ist so! Vielleicht liest ja die Zubehör-Industrie mit. Wäre mir ein Sümmchen wert…

Andreas, 

ich glaube bestimmt, wer da bisserl mit fräsen usw umgehen kann, da kann man bestimmt was machen um die Einheit der 1200. in das Heck der 1260 rein zu  basteln. Wäre doch mal ne Überlegung wert. Ob das dann TÜV bekommt, hmmmmmmmmmmm.

Vielleicht mal als Anstoß für die Extreme Tuner gedacht :) 

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Folgendes steht an: Es soll bald die schwarze Abgasanlage dran und rote Hitzeschilder. Felgenstege auch was in rot. Was meint Ihr, machen oder die Hitzeschilder Schwarz lassen.

Gruß R.

Comer felge auspuff  2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information