Vollstrecker Posted October 28, 2020 Posted October 28, 2020 is vielleicht auch für andere Interessant was ihr so geändert habt , ideen kann man nie genug erhaschen , Don Krawallo 1 Quote
Vollstrecker Posted October 28, 2020 Author Posted October 28, 2020 (edited) ich fange ma an , X Diavel 2018 Tankdeckel schwarz gepulvert Lenker schwarz gepulvert 5cm nach hinten Gabeldeckel schwarz eloxiert Gabelbrücke Schwarz gepulvert Gabeljoch schwarz gepulvert Rahmen schwarz lackiert Schwingenrahmen Schwarz gepulvert Felgen Gepulvert Rot- Schwarz Federbein Wilberts Black Line Ricoma Griffe Schwarz Lenkerendenspiegel schwarz Blinker vorne am Lenker HD Blinker hinten unter Sitzbank Kennzeichenhalter Seitlich Heckhöherlegung Schwarz Fussrasten erhöhung 12mm Beifahrersitz aufgepolstert Kühler Gitter 2x schwarz Kühlerseitenteile schwarz Lacksatz von der x....s GPS Sicherung Achsspitzen Pe schwarz Bluetoothmodul Auspuff schwarz keramikbeschichtet Reifendrucküberwachung Schriftsatz Ducati Tank Schwarz Auspuffklapeneliminator Teufel Klebersatz Gasgriffspiel Elimination 0 Spiel Steuermitteln Belüftung cnc rot Rahmenschraubenabdeckungen cnc rot Schwingenschrauben Abdeckengen cnc rot Schaltstange schwarz Radmuttern schwarz Riemenscheibe Schraubensatz schwarz Kettenradhalter cnc rot Wave Bremscheiben vorne Scheinwerferrahmen schwarz gepulvert Kupplungdgeber rot und andere . leichtere übersetzung Edited April 26, 2024 by Vollstrecker Dob187, hummlhumml, Seppel74 and 3 others 5 1 Quote
RoRaiseR Posted October 28, 2020 Posted October 28, 2020 (edited) Dann mache ich mal weiter, Diavel Dark Stealth 2018 Ilmberger Carbon: Heckfender , Frontfender, Lufteinlasskanäle, Takdeckeleinfassung, Tankseitenteile, Schwingenschutz, Rahmenabdeckungen ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ducabike: Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel Front, Kupplugsflüssigkeitsbehälterdeckel, Bremflüssigkeitsbehälterdeckel Heck, Rahmenstopfen, Versteller Federbein, Kettenradträger, Kettenradträger Muttern, Muttern Hinterrad, Ritzeladbeckung, Kühlflüssigkeitsbehälterdeckel, Öleinfüllschraube, Fußrasten,Vorderachsschutz, Aquariumdeckel Kupplung, Kupplungszylinder, Inspektionsdeckel, Wasserpumpenschutz ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Rizoma: Griffe Lux Windschild Lenkerenden Kennzeichenhalter ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spiegler: Brems und Kupplungshebel ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Motogadget: Spiegel ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Lederdesign: Sitzbank ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Supersprox: Kettenrad und Noiseless Ritzel ( noch nicht montiert) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ceracote: Originale Auspuffanlage komplett, Keramik beschichtet ( noch nicht montiert) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gruß R. Ilmberger Ducabike Ducabike, rizoma, Motogadget, Spiegler Lederdesign Gesamt Rechts und Links Edited July 13, 2023 by RoRaiseR zugefügt Lakewood, Bogdan2013, Winneins and 3 others 6 Quote
Guest Posted October 28, 2020 Posted October 28, 2020 (edited) Diavel 2013 blau: Carbon Heckfender Carbon Tankdeckeleinfassung Carbon Lufthutzen Carbon Krümmerabdeckung Carbon Kühlerabdeckung LSL Lenker Highsider Lenkerendenspiegel Spiegler Kupplungs und Bremshebel Rahmenstopfen Aluritzelabdeckung Gilles Fußrasten Racetech Kennzeichenhalter Schmiederäder mit poliertem Horn Termignoni Heckhöherlegung Aquarium Kupplungsdeckel (Eigenbau) Komfortsitzbank Grüße Ingo Edited September 13, 2023 by Ingo11 Quote
frank728 Posted October 29, 2020 Posted October 29, 2020 Hallo Leute, die Zutatenlisten hören sich echt klasse an, aber ein Bild wo die feinen Sachen am Bike sind wäre viel schöner! Gruß Frank Quote
Bogdan2013 Posted April 7, 2021 Posted April 7, 2021 Schöne Bikes 👍. Dann versuche ich mich auch mal.. Carbonteile: Lampenmaske, Heckfender, Zahnriemenabdeckung, Abdeckung unterm Rahmen links und rechts, Auspuffhitzeschutz Tankdeckel von Rizoma Auspuffblenden von Rizoma Deckel für Kupplungs- und Bremsflüssigkeit von Rizoma Radschutz hinten (Achse) von Rizoma Ducabike: Rahmenstopfen, Sturzpads, Deckel für Bremsflüssigkeit hinten, Motordeckel, Hauptzylinderklemmen am Lenker, Kupplungsdeckel Felgen: Zubehör von Ducati Spiegel von Hightsider Rote Verkleidung unter dem Sitz (von Ducati) seitlicher Kennzeichenhalter von R&G hinten Blinker von Rizoma Komfortsitzbank und Windschild von Ducati Bin auf Eure Umbauten/ Änderungen gespannt... Seppel74, Winneins and RoRaiseR 3 Quote
RoRaiseR Posted April 7, 2021 Posted April 7, 2021 vor 1 Stunde schrieb Bogdan2013: vor 1 Stunde schrieb Bogdan2013: Schöne Bikes 👍. Dann versuche ich mich auch mal.. Gut versucht, auch ein tolles Bike. Gruß R. Bogdan2013 1 Quote
Lari Posted April 7, 2021 Posted April 7, 2021 Na geht doch Frank hat doch recht Bilder sagen mehr als Worte (Text) echt schöne Umbauten Grüße Lari Quote
RoRaiseR Posted May 25, 2021 Posted May 25, 2021 (edited) Ich habe gesündigt und mir dieses rizoma Windschild gegönnt. Aber alter Schwede 400 Teuro ist schoooooooooooooooooon deftig fürn Stück Alu 🙄 Quelle Bild: Parts WORLD Gruß R. Edited May 25, 2021 by RoRaiseR Winneins and Bogdan2013 2 Quote
TekiNinjo Posted June 8, 2021 Posted June 8, 2021 Am 25.5.2021 um 18:58 schrieb RoRaiseR: Ich habe gesündigt und mir dieses rizoma Windschild gegönnt. Gruß R. Magst Du dann bitte Bilder vom angebauten Zustand einstellen? Danke! Quote
RoRaiseR Posted June 8, 2021 Posted June 8, 2021 vor 22 Minuten schrieb TekiNinjo: Magst Du dann bitte Bilder vom angebauten Zustand einstellen? Danke! Ja sicher, wenn montiert, folgen die. Gruß R. Quote
RoRaiseR Posted June 9, 2021 Posted June 9, 2021 Am 8.6.2021 um 09:04 schrieb TekiNinjo: Magst Du dann bitte Bilder vom angebauten Zustand einstellen? Danke! Anbei mal im montiertem Zustand. Winneins, Bernadetto, Bogdan2013 and 1 other 4 Quote
Dark Marc Posted June 9, 2021 Posted June 9, 2021 Das rizoma Windschild sieht wirklich ziemlich gut aus! 👍 Quote
TekiNinjo Posted June 9, 2021 Posted June 9, 2021 Hmm, das passt wirklich ziemlich gut. Bist Du schon damit gefahren? Quote
RoRaiseR Posted June 10, 2021 Posted June 10, 2021 vor 10 Stunden schrieb TekiNinjo: Hmm, das passt wirklich ziemlich gut. Bist Du schon damit gefahren? Ja sicher, aber falls Du ein Windentlastung meinst, da muß ich Dich wohl enttäuschen. Es ist wohl eher unerheblich und nicht mit einer Scheibe zu vergleichen. Gruß R. Quote
TekiNinjo Posted June 10, 2021 Posted June 10, 2021 Es hätte ja sein können Hast Du den Strada Lenker dran? Vielleicht bringt das Schild mehr bei flacherem Lenker. Aber zur Windabweisung montiert man sowas eh nicht. Ich suche nur nach etwas anderem als meinem Powerbronze Schild, irgendwie gefällt es mir nicht mehr. Ist da Carbon mit an dem Rizoma, oder scheint dies nur durch Bildkompression so? VG Tom Quote
RoRaiseR Posted June 10, 2021 Posted June 10, 2021 vor 13 Minuten schrieb TekiNinjo: Es hätte ja sein können Hast Du den Strada Lenker dran? Vielleicht bringt das Schild mehr bei flacherem Lenker. Aber zur Windabweisung montiert man sowas eh nicht. Ich suche nur nach etwas anderem als meinem Powerbronze Schild, irgendwie gefällt es mir nicht mehr. Ist da Carbon mit an dem Rizoma, oder scheint dies nur durch Bildkompression so? VG Tom Hallo Tom, nein, ist der originale Lenker, kein Strada. Der Rizoma ist komplett aus Aluminium. Den Carbon hatte ich vorher dran, siehst Du in diesem Thread oben bei den Bildern von mir. Der sieht so wie der Originale aus dem Plastik aus. Gruß R. Quote
Äxl Posted June 10, 2021 Posted June 10, 2021 Ich habe mich absichtlich nur auf Kleinigkeiten beim Umbau beschränkt (eigentlich wollte ich sie im Originalzustand lassen, aber Dank dieses Forums…😁) Scheinwerfermaske Carbon matt, Ducati Zubehör Spritzschutz und Heckkotflügel Carbon matt, Ilmberger Cockpitverkleidung (Scheibe über Scheinwerfer), Ducati Zubehör Kennzeichenträger, Rizoma Multifit Miniblinker Heck, Rizoma Leggera Barendspiegel, Highsider Victory Blast Evo Rahmenverschlussstopfen, Ducati Zubehör. Ich befürchte, dass irgendwann noch ein (legaler) Ersatz für die Original Tröten 🎺 kommt… Bogdan2013, Winneins, Lakewood and 1 other 4 Quote
Bogdan2013 Posted June 13, 2021 Posted June 13, 2021 Kleinigkeit geändert 😊 Winneins and RoRaiseR 2 Quote
RoRaiseR Posted June 14, 2021 Posted June 14, 2021 Hübsches Bike. Aber wie die Diskussion ja schon war, die Blinker hätten se wirklich so lassen sollen wie bei 1200derter Diavel. Gruß R. Quote
Winneins Posted June 14, 2021 Posted June 14, 2021 vor 15 Stunden schrieb RoRaiseR: Hübsches Bike. Aber wie die Diskussion ja schon war, die Blinker hätten se wirklich so lassen sollen wie bei 1200derter Diavel. Gruß R. Dem ist so! Vielleicht liest ja die Zubehör-Industrie mit. Wäre mir ein Sümmchen wert… RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted June 15, 2021 Posted June 15, 2021 (edited) vor 8 Stunden schrieb Winneins: Dem ist so! Vielleicht liest ja die Zubehör-Industrie mit. Wäre mir ein Sümmchen wert… Andreas, ich glaube bestimmt, wer da bisserl mit fräsen usw umgehen kann, da kann man bestimmt was machen um die Einheit der 1200. in das Heck der 1260 rein zu basteln. Wäre doch mal ne Überlegung wert. Ob das dann TÜV bekommt, hmmmmmmmmmmm. Vielleicht mal als Anstoß für die Extreme Tuner gedacht Gruß R. Edited June 15, 2021 by RoRaiseR Quote
RoRaiseR Posted July 27, 2021 Posted July 27, 2021 Folgendes steht an: Es soll bald die schwarze Abgasanlage dran und rote Hitzeschilder. Felgenstege auch was in rot. Was meint Ihr, machen oder die Hitzeschilder Schwarz lassen. Gruß R. Quote
Recommended Posts