DIA Posted May 5, 2023 Posted May 5, 2023 hast du das vorher irgendwie ausgebaut oder einfach drauf gesprüht (denn dann würde man ja hinten einfach die farbe rein sprühen. Quote
michimutz Posted May 5, 2023 Posted May 5, 2023 Ausbauen! Da hast du mehr zu tun als bei den Teilen für den Kühler. Hatte auch noch etwas Lack über und es hält! Michi Quote
Winneins Posted May 5, 2023 Posted May 5, 2023 vor 11 Stunden schrieb RoRaiseR: Andreas, ich dachte die sind von Haus aus schwarz, gepulvert, eloxiert, lackiert, was auch immer. Ist das ALU? Ich hätte Pulver matt bevorzugt. Aber wenn der schwarze Sprühlack hält, ist es ja OK. Gruß R. Ja, das ist silbernes Alu. Ich habe alles ausgebaut und das Gitter ringsrum lackiert. Scheint gut gehalten zu haben… Da sich da aber viele Insektenleichen tummeln und es eh nicht so clean ist wie Tank oder Plastikverkleidungen, würde ich im Bedarfsfall einfach mit Malerkrepp abkleben und ein paar Sprühstöße Lack aufbringen. Sieht eh kein Mensch außer uns… Ich wünsche ein schönes Wochenende!!! Quote
DIA Posted May 17, 2023 Posted May 17, 2023 Nun kam das Ding endlich an. Frage: Wenn ichs beim Wasserkühlerschutz richtig sehe, werden 4 Klebestreifen and die Seiten geklebt, das ding an den Kühle gepappt und die Abdeckungen wieder drauf geschraubt - keinerlei Rastpunkte usw., richtig? Ich hoffe mal, ich bekomm das als Laie hin VG Quote
RoRaiseR Posted May 18, 2023 Posted May 18, 2023 vor 4 Stunden schrieb DIA: richtig? Ich hoffe mal, ich bekomm das als Laie hin Wir schaffen ääääähm Du schaffst das 😛😉 Gruß R. Quote
Recommended Posts