Jump to content

Kühlerschutz sinnvoll?


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

hat jemand von Euch einen Kühlerschutz installiert? 
Ist der sinnvoll? 
 

Grüsse, Bogdan
 

Link to post
Share on other sites

Sinn hat es kein, es gibt Ausführungen in verschieden Farben und Formen......um die Optik zu Verbessen....oder fahrt ihr im Gelände 😁  aber jedr hat seine Meinung 

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Hab Kühler und Oelkühlerschutz von RG bei der XDS optisch finde ich es gut  obs nötig ist muss jeder für sich entscheiden auf jeden sind sie Stabil.

 

Gruß Oldie

 

Link to post
Share on other sites
vor 31 Minuten schrieb Oldie:

Hab Kühler und Oelkühlerschutz von RG bei der XDS optisch finde ich es gut  obs nötig ist muss jeder für sich entscheiden auf jeden sind sie Stabil.

 

Gruß Oldie

 

Danke 👍

Link to post
Share on other sites

Habe die beiden Evotech teile montiert. Wollte da umbedingt schwarz, passt besser zum Bike. Zusätzlich noch die Gitter beim Lufteinlass schwarz Lackiert

Was den schutz des Kühlers angeht nützt es sicher was.

 

20200912_010750.jpg

Link to post
Share on other sites

Das sieht gut aus in schwarz. Auch der Lufteinlass!👍 Vielen Dank für die Bilder!

Das werde ich wohl auch mal angehen.

Wie lange hast Du gebraucht? Laut Anleitung muß man eine Menge um den Kühler abbauen.
 

 

Link to post
Share on other sites

Zeit ca 1 stunde. 3 Schrauben pro Seite an den Blinkern, und unten noch ein paar.. ist ziemlich einfach zu machen. 👌

 

Link to post
Share on other sites

Na, das klingt ja doch sehr überschaubar! Werde die Teile bei Gelegenheit bestellen. Kleine Schrauberei im Winter😃

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information