Jump to content

SAMMELBESTELLUNG Zard-Auspuffanlage ( unverbindlich erst mal )


Conner

Recommended Posts

Die Anlage sieht richtig Geil aus! Und so wie die Reaktionen sind in der kurzen Zeit, denke ich, das da doch einige Anlagen zusammen kommen werden!!!

Also machen wir mal eine UNVERBINDLICHE Liste wie viele wir zusammen kriegen würden!

Ich denke bei einer größeren Abnahme, ändert sich auch der Preis zu unseren Gunsten!

 

 

1. Conner mit ABE :cool2:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 115
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • martinduc

    19

  • Diavel

    11

  • DUC die1.

    11

  • Maso

    9

Top Posters In This Topic

Posted Images

Die Anlage sieht richtig Geil aus! Und so wie die Reaktionen sind in der kurzen Zeit, denke ich, das da doch einige Anlagen zusammen kommen werden!!!

Also machen wir mal eine UNVERBINDLICHE Liste wie viele wir zusammen kriegen würden!

Ich denke bei einer größeren Abnahme, ändert sich auch der Preis zu unseren Gunsten!

 

 

1. Conner mit ABE :cool2:

 

Um euch die "schwere" Entscheidung noch etwas zu erleichtern habe ich für euch mal was zusammengestellt. :blink1:

 

Bei einer Sammelbestellung von mindestens 3 Schalldämpfern 800,- Euro pro Stück inkl. Versandkosten.

Als Alternative biete ich euch noch folgendes an:

Zard Schalldämpfer + Luftfilter K&N ( Listenpreise 879,- + 94,- Euro) für komplett 850,- bei einer Sammelbestellung.

Sollte ein RexXer User mit passendem Mapping gewünscht sein, werden wir auch das in kürze liefern können.

Die Versandkostenfreie Lieferung bezieht sich auf Deutschland und Österreich.

Sollte der Versand in andere Länder sein, müssten die Versandkosten vorher mit mir abgesprochen werden.

 

Gruß Martin

Edited by martinduc
Link to comment
Share on other sites

Hallo martinduc,

 

der Topf sieht ja wirklich gut aus, aber der Klang der originalen Anlage ist ja schon Top. Kannst Du uns einen direkten Vergleich der beiden Anlagen in akustisch guter Quali hier posten ? Ja und das passende Mapping muss ja wohl dabei sein, damit kein Leistungsverlust entsteht, den ja keiner will und wie ist es mit der Duc Garantie?

 

Gruß

 

Buddy

Link to comment
Share on other sites

@ Buddy

 

leider gibt es zurzeit von Zard noch kein Soundfile der Anlage. Ich hoffe, dass ich da etwas in Kürze bekomme, aber im Moment ist ja gerade die EICMA und da herrscht Ausnahmezustand bei allen italienischen Herstellern.

Dadurch dass es „nur“ ein Endschalldämpfer ist, wirst du mit Sicherheit keinen Leistungsverlust mit dem originalen Mapping haben.

 

Gruß Martin

Link to comment
Share on other sites

Dann mache ich natürlich noch was am Preis.:blink1:

 

Ihr dürft aber nicht vergessen, das mich der Versand auch ca. 20.- Euro pro Stück kostet.

Ich würde sagen, wir schauen mal in welche Richtung das mit der Menge geht bei der unverbindlichen Sammelbestellung und dann kann ich das Ganze nochmal durchrechnen und euch den endgültigen Preis machen.

Link to comment
Share on other sites

Jungs schreibe das mal so, das sieht besser aus! Einfach die Liste mit kopieren und den eignen Namen einfügen

 

1. Conner mit ABE

2. Maso mit ABE

3. Night1978 mit ABE

Link to comment
Share on other sites

1. Conner mit ABE

2. Maso mit ABE

3. Night1978 mit ABE

4. Keles mit ABE

5. Marc mir ABE (unverbindlich)

6. Diavel mit ABE

7.Jsabell mit ABE (unverbindlich)

8. Don Con mit ABE und ohne MWST ;)

Link to comment
Share on other sites

1. Conner mit ABE

2. Maso mit ABE

3. Night1978 mit ABE

4. Keles mit ABE

5. Marc mir ABE (unverbindlich)

6. Diavel mit ABE

7.Jsabell mit ABE (unverbindlich)

8. Don Con mit ABE und ohne MWST

9. Schontag mit ABE

Link to comment
Share on other sites

1. Conner mit ABE

2. Maso mit ABE

3. Night1978 mit ABE

4. Keles mit ABE

5. Marc mir ABE (unverbindlich)

6. Diavel mit ABE

7.Jsabell mit ABE (unverbindlich)

8. Don Con mit ABE und ohne MWST

9. Schontag mit ABE

10.IHKB mit ABE ( unverbindlich )

 

langsam sollte sich der Preis ändern. Bei 10 Stück sollten wohl 700€ronen möglich sein oder ??

Link to comment
Share on other sites

Bitte bedenkt auch, dass wir ca. 20,- für den Versand rechnen müssen, den ich euch kostenlos angeboten habe. Ich kann euch 750,- EUR inkl. Versand anbieten wenn dann wirklich 10 oder mehr verbindliche Bestellungen zusammenkommen. Ansonsten rechnet sich der ganze Aufwand für mich nicht mehr.

Das sind dann ca. 15% Rabatt + der kostenlose Versand. Das heißt ihr spart bei Kauf ca. 150.- EUR.

 

Leider haben wir keine 50% Händlerrabatt.:sad:

 

Viele Grüße

 

Martin

Link to comment
Share on other sites

1. Conner mit ABE

2. Maso mit ABE

3. Night1978 mit ABE

4. Keles mit ABE

5. Marc mir ABE (unverbindlich)

6. Diavel mit ABE

7.Jsabell mit ABE (unverbindlich)

8. Don Con mit ABE und ohne MWST

9. Schontag mit ABE

10.IHKB mit ABE ( unverbindlich )

11. Schloske

12. Mac

Link to comment
Share on other sites

HAllo martinduc,

 

so wie es aussieht kommt da was zusammen. Dann wird ebay bald mit original Anlagen geflutet :-)

 

 

Wäre es auch möglich in dieser Sammelbestellung vom Forum auch ne andere Anlage zu wählen? Oder gilt das wirklich nur für diese Anlage von Zard?

 

DANKE

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

 

was für eine Anlage würde dich denn interessieren??

Zurzeit haben wir ja für Forumsmitglieder einen Rabatt von 10% auf alle unserer Produkte.

Wenn ich weiß um welche Anlage es sich handelt, kann ich dir auch den Preis nennen.

 

Gruß

 

Martin

Link to comment
Share on other sites

Für mich bedeutet das : Wenn die Anlage sich scheiß anhört werde ich sie nicht holen.(Optik ist klasse)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information