BlackBetty Posted March 1, 2015 Posted March 1, 2015 Konnte nicht widerstehen... habe auch bestellt :-) Quote
pekufa Posted March 1, 2015 Posted March 1, 2015 HM jetzt hast du was angerichtet , einen Stein ins rollen gebracht! Sehen voll geil aus:cool2: . Meine Frau dreht schon wieder am Rad :mad:egal bestelle ich mir. Mfg Peter:rolleyes: Quote
Strada-Heini Posted March 1, 2015 Posted March 1, 2015 Ich bin so gespannt wie "heftig"das aussieht. Hab so lange nach ein paar "anderen" Spiegeln gesucht. Meine Regierung hat nur mit dem Kopf geschüttelt aber sie hat ja jetzt Ihren Thron auf der Multi. Und Urlaub ist auch gebucht d.h. Haussegen Top Quote
BlackBetty Posted March 5, 2015 Posted March 5, 2015 Hurra! die Spiegel sind da! Bekomme leider meine BlackBetty erst am Montag wieder, aber dann wird geschraubt und ich stelle dann das Ergebnis rein... hier erst mal ein Vorgeschmack. Sind echt geil Desmogruess, Chris Quote
Guest Posted March 5, 2015 Posted March 5, 2015 Sehen Top aus! Kompliment. Bilder werden sicher folgen. Quote
agentum999 Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 Freu mich auch schon. Meine sollten heute auch endlich kommen?? Quote
Strada-Heini Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 Meine sind auch gestern angekommen, leider komme ich heute erst aus dem Krankenhaus. Sieht aber schonmal sehr gut aus. Quote
Strada-Heini Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 Also als erstes nach dem Krankenhaus montiert man die neuen Spiegel :-) Hoffentlich klappt das mit den Bildern Quote
TomHH Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 MOin, danke für die Bilder. Ich hab mich ja immer gefragt wo für die Dinger gut sein sollen. Optisch sind die für mich nicht so der Bringer - diese hier haben wenigstens den Spiegel dran. Ich hab Google gefragt - ich dachte ja die wären sozusagen als Schutz wenn das Moped mal umfällt -das die Hebel nicht abbrechen. Dem ist aber nicht so - die dienen als Schutz das beim tuchieren z.b. eines Autospiegels oder ähnlichen nicht versehentlich die Bremse betätigt wird das evtl. einen Sturz verursacht. Aha... Also wenn das Moped quasi umkippt könnte ich mir vorstellen das diese Vorrichtung einiges abfängt. Bei einem richtigen Sturz ist ehe alles kaputt - da ist der Hebel noch das kleinste Übel. ..und das mit dem tuschieren - das kann doch höchsten auf der Renne passieren das man sich zu nahe kommt. Aber wie gesagt die Lösung mit dem Spiegel ist wenigstens eine sinnvolle Ergänzung. Quote
Strada-Heini Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 Mir ging es bei der ganzen Sache nur um die Optik und das die Kiste bulliger wirkt. Das mit dem Schutz.......na ja wenn'se fällt oder abfliegt ist die Hebelei das kleinste Problem. Quote
agentum999 Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 Ick freu ma schon. Sieht jenau so aus wie ick mich dat vorjestellt hab?? Quote
Desmo Donna Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 Hurra! die Spiegel sind da! Bekomme leider meine BlackBetty erst am Montag wieder, aber dann wird geschraubt und ich stelle dann das Ergebnis rein... hier erst mal ein Vorgeschmack. Sind echt geil [ATTACH=CONFIG]16406[/ATTACH] Desmogruess, Chris Chris, toll gemacht... Wer wagt gewinnt! Ging mir mit dem Glaskupplungsdeckel ähnlich... Kaum hat in mein Freundlicher montiert, stieg die Nachfrage gewaltig an Werde die Spiegel wohl nächstens live sehen, das Polo ist fast fertig Tom, ich glaube nicht, dass diese Spiegel irgendwas abfangen ... Höchstens ein paar Mücken. Sie sind einfach sehr schön und verhelfen zu einer perfekten Optik. Quote
Guido Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 Wie immer natürlich voll und ganz Geschmackssache. Habe Sie heute auf der Messe gesehen. Meine rein subjektive Meinung: sieht auf der Diavel überhaupt nicht stimmig aus. Aber wie gesagt, Geschmacksache Quote
BlackBetty Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 Wie immer natürlich voll und ganz Geschmackssache. Habe Sie heute auf der Messe gesehen. Meine rein subjektive Meinung: sieht auf der Diavel überhaupt nicht stimmig aus. Aber wie gesagt, Geschmacksache Genau darauf bin ich gespannt wie sie am Bike aussehen. Na klar sind Geschmäcker verschieden, dürfen sie auch sein. und ja, sobald sie dran sind poste ich ein paar Bilder! @ Eva, Super und na klar und jetzt schon Danke fürs Polo enger machen ;-) Desmogruss, Chris Quote
BlackBetty Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 @ Strada-Heini: danke für die Fotos, erst grad gesehen! Gefällt mir! in Natura bestimmt noch geiler ;-) Quote
BlackBetty Posted March 7, 2015 Posted March 7, 2015 Nun sind sie dran und ich finde den Look genial... breit, tief, böse! Quote
Maso Posted March 7, 2015 Posted March 7, 2015 Das Bike wäre mir definitiv zu breit mit diesen Speigeln. Aber da ich die Coolrides drin habe, kann ich sie eh nicht montieren:neisklar: Quote
Strada-Heini Posted March 7, 2015 Posted March 7, 2015 Sensationell!!! Kommt in "echt" einfach noch besser rüber Quote
agentum999 Posted March 7, 2015 Posted March 7, 2015 Bin schon gespannt wie sie auf meinem Rizoma Lenker kommen, der ist ja nicht ganz so breit wie die Orginalen.. Quote
DrDuc Posted March 7, 2015 Posted March 7, 2015 ist mir auch insgesamt zu breit. Da muß man beim Durchschlängeln und Rangieren in der Garage viel zu sehr aufpassen. ;-) Ich hätte sie wahrscheinlich nach ner Woche schon ruiniert. Aber wie schon vorher gesagt-- alles Geschmackssache. Gruß Ralf Quote
Strada-Heini Posted March 7, 2015 Posted March 7, 2015 Wenn es Platz-Technisch eng wird kann man die Spiegel einfach einklappen. Waren bei der Hyper noch breiter. Quote
Ducatisti Posted March 7, 2015 Posted March 7, 2015 Chris sehen gut aus die Ohren mir persönlich wären sie aber etwas zu ausladend, aber wie bereits gesagt das ist reine Geschmackssache. Finde meine dezenter aber eben ohne die Zustimmung der Gesetzeshüter Quote
Desmo Donna Posted March 7, 2015 Posted March 7, 2015 ... Ist genau mein Ding ... Und erst noch legal Chris, du fährst vor... Wo du durchkommst, hats auch platz für mich ... Habe mir erst vor kurzem die leicht Illegalen gekauft Quote
Philflyer Posted July 9, 2015 Posted July 9, 2015 Udo, wie sind sie auf dem Rizoma Lenker? Bilder? Quote
Recommended Posts