Jump to content

Der große Spiegel-Fred

Diavel

Recommended Posts

Somit ist u.a. das Bike wertvoller geworden…😉

Edited by Winneins

• 11 months later...
Am 2.10.2021 um 11:25 schrieb Winneins:

Hallo Michi,

bin ganz bei Dir! Ich hatte die motogadget einige Zeit montiert. Tolle Teile! 
Aber an der Diavel wirkten sie mir irgendwann zu filigran. Martialisch passt da besser.

Da habe ich mir mal die Highsider in der Louis-Edition mitgenommen. Für kleines Geld in schwarz matt. Gefallen mir sehr gut!

54E21574-1E9D-4DEA-A6AC-F82232462CF5.jpeg

Buongiorno! Die schauen super aus 👌🏾Weißt Du eventuell noch, welche es waren? Motogadget bietet derezeit einige an, bei denen es passen könnte. 
Grazie mille im Voraus! 🙏🏽

Buongiorno! Welche meinst Du? Meine ursprünglichen Lenkerendenspiegel von Motogadget oder die auf dem Foto? Letztere sind von Louis und gefallen mir immer noch…

VG Andreas 

vor 6 Stunden schrieb Winneins:

Buongiorno! Welche meinst Du? Meine ursprünglichen Lenkerendenspiegel von Motogadget oder die auf dem Foto? Letztere sind von Louis und gefallen mir immer noch…

VG Andreas 

Ciao Andreas, vielen Dank für die Rückmeldung! Die aktuellen und montierten Spiegel, meinte ich. Hast Du den passenden Link für mich? Die schauen wirklich super aus👌🏾

Grazie mille im Voraus🙏🏽

Guten Morgen,

einen Link habe ich gerade nicht zur Hand, aber es ist der Highsider Stealth X6 mit langem Arm…

Da der Arm gewölbt ist, kann man ihn auch weiter nach vorne montieren. Ein großer Vorteil beim Grüßen und man hat mehr Bewegungfreiraum. Beim Motogadget ist die Grifffläche schmaler und man bleibt mit Winterhandschuhen schon mal hängen. Zumindest mir häufiger passiert.

Ich hoffe, es hilft Dir!

VG Andreas 

vor einer Stunde schrieb Winneins:

Guten Morgen,

einen Link habe ich gerade nicht zur Hand, aber es ist der Highsider Stealth X6 mit langem Arm…

Da der Arm gewölbt ist, kann man ihn auch weiter nach vorne montieren. Ein großer Vorteil beim Grüßen und man hat mehr Bewegungfreiraum. Beim Motogadget ist die Grifffläche schmaler und man bleibt mit Winterhandschuhen schon mal hängen. Zumindest mir häufiger passiert.

Ich hoffe, es hilft Dir!

VG Andreas 

Ciao Andreas, perfekt - ich danke Dir! Dürften somit diese sein, richtig? 

https://www.louis.de/artikel/highsider-langer-lenkerendenspiegel-stealth-x6-schwarz/10030396?partner=googlesea&tum_source=SmartShopping&utm_medium=Ads&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIk_a98L74hQMVa4KDBx0NxQ2JEAQYAiABEgLYePD_BwE&filter_article_number=10030396

Jetzt bin ich tatsächlich etwas verunsichert. Es könnten auch die Victory x sein…

Die sehen sich alle sehr ähnlich. Meine habe ich ja schon ein paar Jahre. Ich kann mich erinnern, dass es damals eine Louis-Edition von Highsider war…

Moin moin, heute konnte ich mir die Spiegel bei meinem Bike anschauen. Der Urlaub ist leider vorbei…

Spiegelarm und die Grundform scheinen bei allen gleich zu sein. Die Hinterseite des Spiegels weicht bei meinen etwas von den Victory’s ab. Sonst identisch. Der Stealth ist an den Außenkantigen eckiger (was mir allerdings sehr gut gefällt) 

Vom Stil passen aber alle gut zur Diva. Und wie bereits erwähnt, mit der Qualität bin ich auch nach Jahren noch absolut zufrieden.

Wer die Wahl hat, hat…

Alles Gute!

vor 36 Minuten schrieb Winneins:

Moin moin, heute konnte ich mir die Spiegel bei meinem Bike anschauen. Der Urlaub ist leider vorbei…

Spiegelarm und die Grundform scheinen bei allen gleich zu sein. Die Hinterseite des Spiegels weicht bei meinen etwas von den Victory’s ab. Sonst identisch. Der Stealth ist an den Außenkantigen eckiger (was mir allerdings sehr gut gefällt) 

Vom Stil passen aber alle gut zur Diva. Und wie bereits erwähnt, mit der Qualität bin ich auch nach Jahren noch absolut zufrieden.

Wer die Wahl hat, hat…

Alles Gute!

Buongiorno, vielen Dank Dir Andreas! 
Lt. Bildern ist dort kein riesen Unterschied zu erkennen, aber die eckige Form an der Endung gefällt mir ebenso besser und passend zur Dynamik der Diavel.

Warenkorb ist abgeschlossen - dürften Freitag eintreffen. 
Ich gebe mal ein Update durch, sobald die montiert sind. 
Grazie und viele Grüße 👌🏾

Luca

Am 7.5.2024 um 07:02 schrieb Winneins:

Wer die Wahl hat, hat…

Alles Gute!

Buongiorno Andreas, 

noch eine kurze Verständnisfrage: Hast Du dir für die Stealth X6 noch spezielle Lenkerenden zulegen müssen, oder sind die Spiegel an den originalen Endstücken verbaut? 
Grazie mille im Voraus 👌🏾

Luca

Hallo Luca,

ich habe die vorhandenen Lenkerenden von meinen alten Motogadget-Spiegeln weiterverwendet. Du brauchst also noch neue hierfür. Ich meine, es waren welche mit 22mm Durchmesser.

Musst Du mal googeln.

VG Andreas 

vor 2 Stunden schrieb Winneins:

Hallo Luca,

ich habe die vorhandenen Lenkerenden von meinen alten Motogadget-Spiegeln weiterverwendet. Du brauchst also noch neue hierfür. Ich meine, es waren welche mit 22mm Durchmesser.

Musst Du mal googeln.

VG Andreas 

Hi Andreas, 

vielen Dank! Ich habe gestern mal mit Highsider telefoniert und mir die passenden raussuchen lassen. 
lt. Highsider selbst müssten diese hier passen: 

https://www.highsider.de/produkt/161-314-tetra-lenkergewichte-2187286/
Ich gebe eine Rückmeldung, sofern die Lenkerenden passen/ nicht passen. 

VG

Luca

Die sehen gut aus!

Freue mich auf ein Bild vom Endergebnis!

VG Andreas 

Posted (edited)
vor 10 Stunden schrieb Winneins:

Die sehen gut aus!

Andreas, diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie sehen gut aus. 🤪😁😁

Quelle: ebay

Bild_2024-05-16_171823931.png

LG R.

Edited by RoRaiseR
zugefügt

vor 48 Minuten schrieb RoRaiseR:

LG R.

Stark! Sehr schöne Dinger! Was kosten die? 

Posted (edited)

Moin,

@Luca89ich glaube so um die 70 hab ich dafür bezahlt.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR

vor 1 Stunde schrieb Luca89:

Stark! Sehr schöne Dinger! Was kosten die? 

Hier mal am Moped.

Gruß R.

Bild_2024-05-16_195914360.png

vor 5 Stunden schrieb RoRaiseR:

LG R.

Ja! DIE sehen absolut gut aus. Aber das sind ja nur Gewichte. Passen da die Spiegel dazwischen? 

Posted (edited)
Am 16.5.2024 um 23:04 schrieb Winneins:

Ja! DIE sehen absolut gut aus. Aber das sind ja nur Gewichte. Passen da die Spiegel dazwischen? 

Moin Andreas. Ich hab meine dazwischen, sind am Lenker direkt dran. Aber ich habe die LUXE Griffe dran, ich glaube die waren bisserl kürzer, als die originalen.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Korrektur

Am 16.5.2024 um 07:06 schrieb Winneins:

Die sehen gut aus!

Freue mich auf ein Bild vom Endergebnis!

VG Andreas 

Soo, heute montiert. Bin ganz zufrieden! Lenkerenden passen super, einfach zu montieren. Spiegel sehen echt super aus! 

IMG_1392.jpeg

IMG_1390.jpeg

IMG_1391.jpeg