Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich habe den Rizoma Lenker dran und die Spiegel waren mir zu tief, Spiegel vom Zubehör haben mir alle nicht gefallen, also hat mein Schwager mir da was gezaubert

Irgendwann mache ich auch mal schöne Bilder ;)

7d2bc5fef02c6cf1f38bafa98a033f9b.jpg

72d985a3bfa3e161002ad4d3b880c698.jpgü

Posted

Kann mir einer hier sagen wo er die Spiegel her hat?

Gruß

Amin

Posted

Wie sind denn die Vibrationen im Spiegel. In Spiegeln an den Lenkenden kann man oft durch die Vibrationen nicht mehr viel sehen, so ist es zumindest bei meiner CR&S DUU.

Posted

Vielen Dank!

Posted

Im stau is das lustig ... :-D müssen die Pkws de spiegel einklappen ;-)

Posted

Ist aber leider bei den Original Spiegel nicht viel besser, ab 140 sehe ich da auch nicht mehr viel

Posted

Wie macht ihr das eigentlich mit der Originalaufnahme? Lässt ihr die so offen oder einfach irgendeine passende Schraube rein drehen?

Posted (edited)

Entfernen? :rolleyes: ;-)

Es gibt auch Schellen ohne Aufnahme, sogar in Farbe :-)

Oder einfach die Schelle um 180 Grad und damit das Loch nach unten drehen, das geht auch

Edited by Philflyer
Posted

Wenn du mir jetzt noch verräts wo ich diese Schellen herbekomme :rolleyes:

Gruß

Amin

Posted

Thanks! Habe heute die Spiegel bekommen und versuche die jetzt mal einzubauen, melde mich dann.

Werde nur nicht schlau daraus wozu diese Packung hier gut

image.jpg

Posted

Hab mir die Spiegel jetzt mal genauer angeschaut, sehen geil aus, sind aber extrem schlecht verarbeitet. Kann das einer bestätigen?

Zudem kommt noch, dass bei dem einen an der Seite steht "Viper" und auf der anderen Seite nichts. Ist das bei euch auch so?

image.jpg

image.jpg

Posted

So wie es aussieht sind die Schrauben für als Ersatz für verschieden starke Lenker im Durchmesser ... die originale schwarzen Einsätze werden dann durch die im Paket getauscht.

Posted (edited)

Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte ob das bei euch mit der Schrift auch so ist oder es bei mir ein Produktionsfehler ist. Wie habt ihr eigentlich diese hässlige Lücke zwischen spiegel und Lenkrad geschlossen?

Habt ihr dann bei euch die schwarzen Einsätze genommen oder diese Ersatzdinger? Hab die schwarzen nämlich mal gar nicht erst probiert, da ich dachte, dass die für höhere Durchmesser sind.

Edited by jadaka23
Posted (edited)

Und nun das Endergebniss

Sensationell, auch die Sicht ist Klasse! Wie gesagt, nur die Verarbeitung könnte für den Preis besser sein

image.jpg

image.jpg

[ATTACH=CONFIG]18003[/ATTACH]

image.jpg

Edited by jadaka23
Posted

Schrift ist nur auf einer Seite, ist normal.

Lücke zwischen Spiegel und Griff hilft nur die Flex.

Sicht ist Bombe.

Kein flattern oder vibrieren, auch bei höherer Geschwindigkeit.

Gruß Alex

Posted

Sieht ganz nett aus. Aber mit den breiten Ohren bekäme ich sie nicht aus dem Stall :huh:

Posted

Man kann sie einklappen :)

Posted

Gut zu wissen! :rolleyes:

• 3 months later...
Posted (edited)

Hi Leute,

Bei meiner Vorstellung hier habe ich erwähnt, dass ich die Spiegel unten haben wollte. Hieß, das ginge nicht. Ich bin Frickler. Geht doch. Halber Zentimeter Platz.

Ach, Kennzeichen ist auch hoch. Wollte den Griff behalten und nicht viel Kohle ausgeben.

DSC_0079.jpg

IMG_20151114_175254.JPG

Edited by timoken
Posted

Sieht super aus, die Einbauposition hatte ich noch nie gesehen, bleibt das Lenkrad optisch schlank. Kannst du auch gut etwas sehen?

Posted

Ich sehe in den spiegeln nicht ein fitzel anderes als die straße hinter mir

• 2 weeks later...
Posted

Hallo

Also bei mir passen weder das 18 sowie der 22 mm einsatz welcher bei den Spiegel dabei ist und nun ?? hab ich nen Denkfehler oder meint ihr Tante Louis hat was ,was mir weiter hilft ,oder muss sogar ein ganz neuer Lenker her??