Diavel Posted June 11, 2013 Author Posted June 11, 2013 Wichtig für mich, das Gesicht! Ob mit oder ohne Kaffee:rolleyes: Quote
Desmo Donna Posted June 11, 2013 Posted June 11, 2013 André, der Carsten hat geschummelt, du würdest ihn nicht erkennen:o Quote
CarKue Posted June 11, 2013 Posted June 11, 2013 Warum das Eva ?? Ok manchmal Morgens erkenne ich mich selbst nicht im Spiegel aber neeeee logisch erkennste mich Du Nuss Quote
Dirk Posted June 12, 2013 Posted June 12, 2013 André, Freut mich sehr, dass nach solanger Zeit mein Aufruf auf Resonanz gestossen hat. ich finde das sehr gut, die da mitmachen. Da bekommt man wenigstens ein Bild und es ist nicht mehr ganz so anonym. finde ich auch - zumal ich wie weiter oben geschrieben, ja Anfragen erhalten habe, ob wir das Forum nicht noch etwas persönlicher gestalten könnten - das mit dem Avatar ist, denke ich, ein wichtiger Schritt dazu... ...und klar: an alle, die mitmachen!!! Ich hoffe, daß evtl. auch noch der ein oder die andere sich nun animiert fühlen gleiches zu tun!!! Quote
NERO Posted June 24, 2013 Posted June 24, 2013 So Ihr Lieben, dann oute ich mich auch mal (zumindest für eine Weile) Quote
Barni Posted June 24, 2013 Posted June 24, 2013 So Ihr Lieben, dann oute ich mich auch mal (zumindest für eine Weile) sieht aus wie ein Bild von deiner Wirbelsäule im Hintergrund... nein Spaß, ich weiß ja das es das Bayernstadion ist :D Quote
Diavel #4 Posted June 24, 2013 Posted June 24, 2013 Na da will ich auch mal, sonst kennt mich am Ende beim Forumtreffen keiner Quote
Dirk Posted June 25, 2013 Posted June 25, 2013 Super, Leute!!! Weiter so !!! ...und Martin: Nix für 'ne Weile, das bleibt!!! (Das ist 'ne Order an Dich von mir als Moderator ...)!!! Quote
NERO Posted June 25, 2013 Posted June 25, 2013 Da halt ich es wie mein Chef, wenn er einen Urlaubsantrag unterschreiben soll: Gesehen, gelacht, gestrichen! Quote
Dirk Posted July 18, 2013 Posted July 18, 2013 Ich stelle erfreut fest, daß sich doch schon einige dem Aufruf angeschlossen haben - finde ich echt cool!!! Vielleicht folgen diesem guten Beispiel ja noch weitere User - ich würde mich sehr freuen... Quote
Recommended Posts