CarKue Posted June 8, 2013 Posted June 8, 2013 Nur wenn du immer mit so einer funzel auf dem Kopf rumm rennst Dennis Quote
Desmo Donna Posted June 8, 2013 Posted June 8, 2013 Ja, liebe Leute, ihr müsst mit meinem BEngel vorlieb nehmen. Wer mehr sehen möchte, findet Bilder in meinem Profil... Quote
Dirk Posted June 8, 2013 Posted June 8, 2013 Eva, schade, denn Dein einmaliger BEngel ist ja inzwischen schon fast Forumslegende und entsprechend bekannt... @ Dennis: Kein Kommentar - das ist ja schlimmer als die Polizei erlaubt ... Quote
Evil Posted June 8, 2013 Posted June 8, 2013 Schokoladenseite..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Quote
Dirk Posted June 8, 2013 Posted June 8, 2013 Na super!!! Ich hoffe es folgen weitere Forumaner Deinem Beispiel, Roy... Quote
diavelralf Posted June 9, 2013 Posted June 9, 2013 Hallo Andre, ist eine super Idee, habe mich dem angeschlossen Quote
Dirk Posted June 9, 2013 Posted June 9, 2013 Ralf, Dein Bild ist ja so richtig unscharf... @ René: !!! Quote
Diavel Posted June 10, 2013 Author Posted June 10, 2013 Hallo Andre, ist eine super Idee, habe mich dem angeschlossen Hallo Ralf, ich dachte damals eher an ein Bild, auf dem man dass Gesicht oder die Person auch erkennt. Sowie Rene und Dirk in dem nachfolgenden Beitrag, das passt! Quote
diavelralf Posted June 10, 2013 Posted June 10, 2013 Hallo Ralf, ich dachte damals eher an ein Bild, auf dem man dass Gesicht oder die Person auch erkennt. Sowie Rene und Dirk in dem nachfolgenden Beitrag, das passt! Hallo Andre, so besser, bin kein Forums Profi Quote
rubber duc Posted June 10, 2013 Posted June 10, 2013 Ralf, wenn ich da evtl. helfen kann: Du änderst dein PROFIL-Bild (das so auch dem gewünschten entspricht). Aber die Herrschaften meinen deinen AVATAR. Das wäre dann das Bild, welches dich im Fahren von rechts unten zeigt. Da sollte dann das "Portrait" hin. Quote
Diavel Posted June 10, 2013 Author Posted June 10, 2013 Hallo Andre, so besser, bin kein Forums Profi Hallo Ralf, hast Du gut gemacht, jetzt muß nur mal mein "alter Freund" nachbessern! Quote
rubber duc Posted June 10, 2013 Posted June 10, 2013 Hallo Ralf, hast Du gut gemacht, jetzt muß nur mal mein "alter Freund" nachbessern! OK, man soll sich Entwicklungen nicht immer verschließen im Sinne des besseren Miteinander hast du mich dann soweit! Im Marketing rät man zwar jedem eine "gute Marke" nur sehr schonend (wenn überhaupt) zu ändern...aber wir sind ja hier unter uns:smile: Quote
Diavel Posted June 10, 2013 Author Posted June 10, 2013 Du bist als Marke selbstredend, das ändert auch nicht Dein Avatar! Sehr gut gemacht. Quote
diavelralf Posted June 10, 2013 Posted June 10, 2013 Danke Stefan für die Hilfer,bist halt schon en alter Fuchs (ne Ente Hi HI) Ralf, wenn ich da evtl. helfen kann: Du änderst dein PROFIL-Bild (das so auch dem gewünschten entspricht). Aber die Herrschaften meinen deinen AVATAR. Das wäre dann das Bild, welches dich im Fahren von rechts unten zeigt. Da sollte dann das "Portrait" hin. Quote
AndyLe. Posted June 10, 2013 Posted June 10, 2013 So viele "normale" Bilder von mir habe ich gar nicht. Das muss erstmal genügen. Quote
Pete7 Posted June 10, 2013 Posted June 10, 2013 Ja, nun bin auch ich soweit. Nicht sehr viel auf diesem Avatar von mir zu sehen. Bei Gelegenheit und passendem Foto ändere ich dies nochmals. Quote
CarKue Posted June 11, 2013 Posted June 11, 2013 Oh Gott Peter, was ist denn das??? DAS ist seine schwarze nach dem Umbau den er geplant hat Eva Quote
Diavel Posted June 11, 2013 Author Posted June 11, 2013 Freut mich sehr, dass nach solanger Zeit mein Aufruf auf Resonanz gestossen hat. ich finde das sehr gut, die da mitmachen. Da bekommt man wenigstens ein Bild und es ist nicht mehr ganz so anonym. Quote
CarKue Posted June 11, 2013 Posted June 11, 2013 Freut mich sehr, dass nach solanger Zeit mein Aufruf auf Resonanz gestossen hat. ich finde das sehr gut, die da mitmachen. Da bekommt man wenigstens ein Bild und es ist nicht mehr ganz so anonym. Da stimme ich Dir vollkommen zu André !!! Quote
Desmo Donna Posted June 11, 2013 Posted June 11, 2013 Da stimme ich Dir vollkommen zu André !!! ... Dabei sieht der Carsten in natura ganz anders aus ... isst Salat und trinkt Cola ... Quote
CarKue Posted June 11, 2013 Posted June 11, 2013 Laber laber Eva Kaffee ist und bleibt mein Hauptnahrungsmittel !!! Sieht man gaaaaanz klar auf meinem Bild Quote
Recommended Posts