Diavel Posted April 18, 2011 Share Posted April 18, 2011 Hallo Zusammen, ich empfinde Foren immer etwas unpersönlich, da man sich ja im Normalfall nicht persönlich kennt. Was haltet Ihr davon ein kleines Bild (Portrait) als Avatar zu hinterlegen, ist aus meiner Sicht etwas besser, wenn man zumindest ein Gesicht zum Beitrag hat. Was meint Ihr, es sei den Euch sucht die Polizei auf Fahndungsfotos, dann lasst es weg!:laugh: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hosengespenst Posted April 18, 2011 Share Posted April 18, 2011 bin dabei-aber gerne auch mit mopped-also ich mach ein bild sitzend auf der diavel und stell es rein-aber ohne helm :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 18, 2011 Author Share Posted April 18, 2011 Das hört sich gut an, ich gehe mal mit guten Beispiel voran, hoffe das sich noch einige der BEWEGUNG anschließen.:bigsmile: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
allroads Posted April 18, 2011 Share Posted April 18, 2011 geht doch! wird aber irgendwie nicht angezeigt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 18, 2011 Author Share Posted April 18, 2011 Hi Axel, ich sehe Dich, wenn auch sehr, sehr klein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
allroads Posted April 18, 2011 Share Posted April 18, 2011 geht doch! wird aber irgendwie nicht angezeigt! Nun hat es geklappt!:laugh: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted April 18, 2011 Share Posted April 18, 2011 ...von mir gibts ein Avatar-Bild wenn ich mein Bike habe. Versprochen! So wie das Versprechen meines freundlichen dass das Teil im Mai kommt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 2, 2011 Author Share Posted May 2, 2011 Ich wollte den Thread noch einmal aktualisieren. Denkt mal darüber nach, ich finde es etwas persönlicher! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 2, 2011 Share Posted May 2, 2011 finde ich gut,,,,,,, jetzt muss noch mein Schätzelein von mir ein "hübsches" Bild machen.........mmmmhhh das wird schwer werden ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 2, 2011 Author Share Posted May 2, 2011 Ich drücke dir dir beide Daumen, wird schon klappen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 2, 2011 Share Posted May 2, 2011 Ich werde nach Erhalt meiner (bzw. Stefan´s) Diavel direkt ein Bild einstellen. Vorerst müsst Ihr mit diesem Aktfoto Vorlieb nehmen, saooy! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bullet Posted May 2, 2011 Share Posted May 2, 2011 So, hab mich auch eingestellt:-) Gruß Bullet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 2, 2011 Author Share Posted May 2, 2011 Hallo Jogi und Bullet, schön ,es tut sich langsam etas! @ Jogi besser Akt wie gar keines! ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 2, 2011 Share Posted May 2, 2011 Diavel, stimmt, es war aber eine Menge Arbeit, das Bild vor dem Einstellen zu bearbeiten. Ich habe mich schlanker, jünger und schöner mit Bildbearbeitungsprogramm gestaltet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bullet Posted May 2, 2011 Share Posted May 2, 2011 Diavel, stimmt, es war aber eine Menge Arbeit, das Bild vor dem Einstellen zu bearbeiten. Ich habe mich schlanker, jünger und schöner mit Bildbearbeitungsprogramm gestaltet. .....upps...ist dann aber ein altes Programm oder ?? :-))))))) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 2, 2011 Share Posted May 2, 2011 Alt ja, bewirkt aber Wunder ... wenn ich weiblich wäre und unverheiratet, ich würde auf mein eigenes Profilbild abfahren und mir selber den Hof machen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 2, 2011 Author Share Posted May 2, 2011 man weiß ja nicht wie lange Jogi benötigt hat um das Original zu bearbeiten. Es könnte ein Meisterwerk sein oder das Gegenteil, je nach Originalbild.:laugh::laugh: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 3, 2011 Author Share Posted May 3, 2011 (edited) Hallo Zusammen, freut mich das mein Vorschlag doch noch einige Anhänger gefunden hat. Finde ich persönlich eine starke Sache. So wird alles etwas persönlicher. Sollte irgendjemand Probleme mit der Größe des Avatars haben um dieses hier einzustellen, einfach melden bei mir, ich mach das gerne für Euch. Danke Euch! Edited May 3, 2011 by Diavel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 3, 2011 Share Posted May 3, 2011 Ich finde auch gut, dass Benjamin sein Bild eingestellt hat. So wissen wir wenigstens, wer hinder demjenigen steht, der das 1-jährige finanziert. Wenn´s geht, im Ruhrgebiet, das ist so ziemlich zentral! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 3, 2011 Author Share Posted May 3, 2011 Ich denke auch, so finden wir ihn, wenn es denn sein Bild ist!? Vielleicht hat er ja schon vorgebaut und das Bild seines größten Feindes eingestellt!:cheesy::nuts: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 3, 2011 Share Posted May 3, 2011 Sein ehemaliger Chef? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 3, 2011 Share Posted May 3, 2011 Habs von uglypeople.com gemoppst, in echt bin ich natürlich eine vollbuse Blondine die eine Ducati Schrauberausbildung gemacht hat und mit den Schamlippen Bierpullen öffnet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 3, 2011 Share Posted May 3, 2011 ich finde auch gut, dass benjamin sein bild eingestellt hat. So wissen wir wenigstens, wer hinder demjenigen steht, der das 1-jährige finanziert. Wenn´s geht, im ruhrgebiet, das ist so ziemlich zentral! rischtiiiiiiiiiiiiiiisch :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 3, 2011 Share Posted May 3, 2011 Habs von uglypeople.com gemoppst, in echt bin ich natürlich eine vollbuse Blondine die eine Ducati Schrauberausbildung gemacht hat und mit den Schamlippen Bierpullen öffnet. AHA...............gut zu wissen "BLONDIE" ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted June 7, 2013 Share Posted June 7, 2013 So, nach diversen Hustenanfällen (wegen der dicken Staubschicht auf diesem Trööt ), konnte ich ihn erfolgreich reanimieren!!! Warum?!? Nun, weil ich einige Anfragen hatte, genau in der Art, wie es André im Ausgangsposting schrieb - das Forum etwas persönlicher machen... Ich würde mich sehr freuen, noch ein paar mehr Gesichter unter den Usernamen zu sehen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts