Jump to content

eigenes Bild (Portrait) als Avatar

Diavel

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich empfinde Foren immer etwas unpersönlich, da man sich ja im Normalfall nicht persönlich kennt.

Was haltet Ihr davon ein kleines Bild (Portrait) als Avatar zu hinterlegen, ist aus meiner Sicht etwas besser, wenn man zumindest ein Gesicht zum Beitrag hat.

Was meint Ihr, es sei den Euch sucht die Polizei auf Fahndungsfotos, dann lasst es weg!:laugh:

• Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Diavel

14

• Dirk

8

• Jogi68

5

• CarKue

5

Top Posters In This Topic

...von mir gibts ein Avatar-Bild wenn ich mein Bike habe. Versprochen! So wie das Versprechen meines freundlichen dass das Teil im Mai kommt

• 2 weeks later...

finde ich gut,,,,,,, jetzt muss noch mein Schätzelein von mir ein "hübsches" Bild machen.........mmmmhhh das wird schwer werden ;-)

Ich werde nach Erhalt meiner (bzw. Stefan´s) Diavel direkt ein Bild einstellen. Vorerst müsst Ihr mit diesem Aktfoto Vorlieb nehmen, saooy!

Diavel,

stimmt, es war aber eine Menge Arbeit, das Bild vor dem Einstellen zu bearbeiten. Ich habe mich schlanker, jünger und schöner mit Bildbearbeitungsprogramm gestaltet.

Guest Bullet
Diavel,

stimmt, es war aber eine Menge Arbeit, das Bild vor dem Einstellen zu bearbeiten. Ich habe mich schlanker, jünger und schöner mit Bildbearbeitungsprogramm gestaltet.

.....upps...ist dann aber ein altes Programm oder ?? :-)))))))

Alt ja, bewirkt aber Wunder ... wenn ich weiblich wäre und unverheiratet, ich würde auf mein eigenes Profilbild abfahren und mir selber den Hof machen! ;)

man weiß ja nicht wie lange Jogi benötigt hat um das Original zu bearbeiten. Es könnte ein Meisterwerk sein oder das Gegenteil, je nach Originalbild.:laugh::laugh:

Hallo Zusammen,

freut mich das mein Vorschlag doch noch einige Anhänger gefunden hat. Finde ich persönlich eine starke Sache. So wird alles etwas persönlicher.

Sollte irgendjemand Probleme mit der Größe des Avatars haben um dieses hier einzustellen, einfach melden bei mir, ich mach das gerne für Euch.

Danke Euch!

Edited by Diavel

Ich finde auch gut, dass Benjamin sein Bild eingestellt hat. So wissen wir wenigstens, wer hinder demjenigen steht, der das 1-jährige finanziert. Wenn´s geht, im Ruhrgebiet, das ist so ziemlich zentral!

Ich denke auch, so finden wir ihn, wenn es denn sein Bild ist!? Vielleicht hat er ja schon vorgebaut und das Bild seines größten Feindes eingestellt!:cheesy::nuts:

Habs von uglypeople.com gemoppst, in echt bin ich natürlich eine vollbuse Blondine die eine Ducati Schrauberausbildung gemacht hat und mit den Schamlippen Bierpullen öffnet.

ich finde auch gut, dass benjamin sein bild eingestellt hat. So wissen wir wenigstens, wer hinder demjenigen steht, der das 1-jährige finanziert. Wenn´s geht, im ruhrgebiet, das ist so ziemlich zentral!

rischtiiiiiiiiiiiiiiisch :-)

Habs von uglypeople.com gemoppst, in echt bin ich natürlich eine vollbuse Blondine die eine Ducati Schrauberausbildung gemacht hat und mit den Schamlippen Bierpullen öffnet.

AHA...............gut zu wissen "BLONDIE" ;-)

• 2 years later...

So, nach diversen Hustenanfällen (wegen der dicken Staubschicht auf diesem Trööt f010.gif), konnte ich ihn erfolgreich reanimieren!!!

Warum?!? Nun, weil ich einige Anfragen hatte, genau in der Art, wie es André im Ausgangsposting schrieb - das Forum etwas persönlicher machen...

Ich würde mich sehr freuen, noch ein paar mehr Gesichter unter den Usernamen zu sehen a070.gif ...