Jump to content

Zard?


Tintenfisch

Recommended Posts

Hi Leute

Da es noch immer nichts Auspuffmässiges für Diavel hat, frage ich mich ob ich die Zard Anlage von der XDiavel an die Diavel montieren kann/darf. Der Motor und der Aufbau sind ja gleich, oder?

 

Edited by Tintenfisch
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hey,

denke der wird nicht passen. Ich habe aber ZARD mal angeschrieben und die Antwort bekommen, das ein Auspuff für die 1260 kommen wird. Er nur noch nicht erschienen ist weil aufgrund von Corona dieses Jahr keine Homologationen stattfinden konnten. Das Problem kann man denke ich auf die anderen Anbieter übertragen. Ich gehe also davon aus, das und da noch einiges erwarten wird :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo zusammen,

für alle die es Interessiert. Morgen Abend am 12.02.2021 um 18 Uhr ist die Live Vorstellung der neuen ZARD Auspuffanlagen. Laut dem ZARD Kundenservice wird dort auch die neue Anlage für die 1260 vorgestellt. Ich befürchte zwar wenn man sich den Preis der Anlage für die XDiavel anguckt wird der LEIDER für mich aufgrund mangelnder Bereitschaft so viel Geld dafür auszugeben rausfallen, aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

Link: www.zardlab.com

 

Viel Spaß beim gucken :)

 

dLzG

Edited by TimoB.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Spielt hier jemand mit dem Gedanken den Zard auf der 1260 zu verbauen?

Laut Website soll es ja demnächst eine Euro 5 Homologation geben. Finde mit der schwarzen Keramikbeschichtung sieht das Dingen verdammt gut aus. Könnte ich mir als Weihnachtsgeschenk von mir für mich vorstellen und wäre über einen Erfahrungsbericht dankbar.

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb Krikiator:

Könnte ich mir als Weihnachtsgeschenk von mir für mich vorstellen und wäre über einen Erfahrungsbericht dankbar.

Eine prima Idee!😁 Fernreise fällt eh aus!

Sieht wirklich scharf aus! Bin auch mal auf den ersten Bericht gespannt...

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb fafo:

Hallo, habe mir die bestellt in Schwarz beschichtet für meine Lamborghini Edition. Mal sehen ob diese besser ist als QD......

Ja sehr cool. Dann bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt und würde mich auch sehr über ein Foto freuen.

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen, ich habe die legale Version bestellt. Wohne in der Schweiz und ich möchte falls ich angehalten werde weiter fahren.......Fotos mach ich. Liefertermin ist noch kein Sicht.......

Link to comment
Share on other sites

Am 15.4.2021 um 11:08 schrieb fafo:

Hallo, habe mir die bestellt in Schwarz beschichtet für meine Lamborghini Edition. Mal sehen ob diese besser ist als QD......

Willst du evtl dein QD verkaufen?

Hast du Bild von deinem QD?

Link to comment
Share on other sites

@fafo

Jap.. Rorschach

Haha.. Nur wir Schweizer haben Angst wegen Technischen veränderungen.. 😅 Werde mir wahrscheinlich auch die legale Version holen.. kein bock auf den Kindergarten..

Halte uns auf dem laufenden✌️

Link to comment
Share on other sites

Am 16.4.2021 um 17:43 schrieb Tintenfisch:

@fafo

Welche hast du bestellt? Racing oder Street legal? 

 

vor 15 Stunden schrieb Niki_Vas:

Willst du evtl dein QD verkaufen?

Hast du Bild von deinem QD?

Ich habe nur den Halter und die Carbon Abdeckung 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Tintenfisch:

@fafo

Jap.. Rorschach

Haha.. Nur wir Schweizer haben Angst wegen Technischen veränderungen.. 😅 Werde mir wahrscheinlich auch die legale Version holen.. kein bock auf den Kindergarten..

Halte uns auf dem laufenden✌️

Hast du deine bestellt? Wo machst du deine Service ? 

Link to comment
Share on other sites

@fafo

Leider noch nicht bestellt.. muss noch ein bisschen sparen 🥵

Habe meine bis jetzt in Frauenfeld Prüfen lassen, da ich da mein Baby bestellt habe.

Werde aber jetzt wahrscheinlich auf Henau wechseln.

Mache alles was geht sowieso alleine.. Leider steht der Desmo an, will gar nicht wissen wievil die Offiziellen dafür wollen..

Link to comment
Share on other sites

Genau.. Die Bestellung und Abwiklung waren super.. Nur bin ich mit der Werkstatt nicht so zufrieden.. Plus bin ich aus der Garantie, also muss ich nicht mehr zum Händler.  Unnötig teuer. 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, ich werde den Zard auch bestellen.

Ich hab‘ schon seit 6 Wochen nichts mehr verändert…

Nicht, dass die kreative Phase abebbt!!!

😉🥳

Link to comment
Share on other sites

Am 27.4.2021 um 16:02 schrieb Tintenfisch:

@fafo

Leider noch nicht bestellt.. muss noch ein bisschen sparen 🥵

Habe meine bis jetzt in Frauenfeld Prüfen lassen, da ich da mein Baby bestellt habe.

Werde aber jetzt wahrscheinlich auf Henau wechseln.

Mache alles was geht sowieso alleine.. Leider steht der Desmo an, will gar nicht wissen wievil die Offiziellen dafür wollen..

 

vor 21 Stunden schrieb Tintenfisch:

Genau.. Die Bestellung und Abwiklung waren super.. Nur bin ich mit der Werkstatt nicht so zufrieden.. Plus bin ich aus der Garantie, also muss ich nicht mehr zum Händler.  Unnötig teuer. 

 

Ich auch bei Moto 77 alle Ducati da bestellt...leider läuft da alles schief....

 

Link to comment
Share on other sites

Sieht aus als bin ich nicht der einzige..😒

Naja.. müssen sie selber wissen, ich lass mich da nicht mehr blicken.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information