Jump to content

Inspektionskosten ??


Recommended Posts

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • confianza

    14

  • Poatner

    10

  • RoRaiseR

    9

Top Posters In This Topic

Popular Posts

als Motorradfahrer sollte man so etwas selber machen können...   Gruß Karl

als Fahrer eine neuen Ducati sollte man auch lesen können wie die Garantiebedingungen sind........ ;-) kein Service bei Ducati keine Garantie.   Gruß Steffen

Also meine steht seit 5 Jahren im Freien mit einer Plane drüber .   Ich kann keinen grösseren Rost entdecken .   Das Batterieanschlüsse bisschen oxidieren ist völlig normal ,

Posted Images

>

 

On topic:

ca. 200,-€ wie bei der 1000er, da gleicher Umfang.

 

Meine 12000er beinhaltete zus. Reifenwechsel, Stromkabel für Navi und Anbau div. Teile daher ist meine Rechnung nicht so aussagekräftig.

Keles müsste die 12000er ja auch schon hinter sich haben. km Stand Thread

Link to post
Share on other sites
Guest DerDuke

Das Navikabel hatte der Mechaniker bei mir am Linken Gabelholm oben hervorgezaubert !!

Ist ein kleiner weisser Stecker mit dem passendem gegenstück dran mit 2 cm langen Drähten !!!

An diesen lötet man dann sein Navi !Nachdem man geprüft hat welcher Draht Plus ist....

Ich hab es so gemacht-und es klappt Spitze ! Ist per Zündung sogar abgeschaltet!!

Edited by DerDuke
Link to post
Share on other sites
  • 7 months later...
  • 2 months later...

Moin Keles,

 

bei 24.000 ist die Desmodronik-Einstellung fällig, wird wohl "etwas" teurer als die Inspeks davor. Hoffe es bleibt unter 1k € und das es bei meiner erst im nächsten Jahr fällig wird...

 

bremische Grüße, Schmiddy

Link to post
Share on other sites

Hallo Harry

Gestern abend habe ich Duc Händler aus Uetersen angerufen,die reden von ca 1000 Euro-Ohne ventile einstellen,,????

Werde Heute in Hamburg bei Duc Händler anrufen,mal sehen was die mir sagen.

Es ist ein Hammer Preis ...:boese:

 

 

Keles

Link to post
Share on other sites

Oh man , ist ja mal ne Ansage ! Mein Freundlicher nannte mir den von mir geposteten Preis für die große Inspektion ! Ich dachrte Desmo Service ist mit Ventile einstellen!??

Gruß Harry

Link to post
Share on other sites

Mein freundlicher ruft für die 12tkm 200,-zzgl. MwSt. und für die 24tkm Inspektion 650,-zzgl. MwSt also 773,50EUR inklusive Desmotromik auf.

 

Vielleicht sind ja Vergleichspreise eine kleine Argumentationshilfe :o

Link to post
Share on other sites

Frage ist welche INspektionen sind vorgeschrieben und sind diese auch wirklich nötig`?

 

Sicher mal die 1000er oder? wichtig das Öl zu wechseln, diese habe ich gemacht

 

Dann sollte man ja die 12'000er machen, die wird jetzt bei mir fällig.... muss man sollte man?

 

Ich werde meine in D machen lassen, bin in 1h über der grenze, kenn da schon einen Händler, in der Schweiz bezahle ich dafür das Doppelte.

Link to post
Share on other sites
  • Dirk pinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information