Jump to content
Sign in to follow this  
Dirk

Broadmoor International Pikes Peak Hill Climb

Recommended Posts

Dirk

Hallo zusammen,

am 30. Juni war es wieder soweit - in Colorado ging das berühmte Pikes Peak Rennen wieder über die Bühne. In diesem Jahr war Ducati mit einem Prototyp des neuen V4 Streetfighters am Start. Testpilot Carlin Dunne war der Auserwählte (Gewinner der Moppedwertung 2011, 2012, 2013 und 2018). Das Rennen lief auch richtig gut - Dunne war auf Rekordkurs. Bis er 50m vor dem Ziel verheerend stürzte und sein Leben am Hill ließ (KLICK!!!)...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
RoRaiseR

Pah, das ist ja mal wieder mehr als traurig, hoffentlich wurde Ihm nicht eine Fehler am Motorrad zu Verhängnis. Seis drum wie es ist,sehr traurig,aber wer diesem Sport frönt, kennt das Risiko.

Gruß R.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk

Hallo Roland,

klar - das sollte jedem Aktiven hinreichend bekannt sein.

Abseits des traurigen Ereignisses frage ich mich, was für einen Effekt dieser Unfall auf das neue Modell haben wird. Ungünstiger kann man einen Prototypen ja nicht präsentieren...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information