Zwangsgesteuert Posted July 20, 2021 Share Posted July 20, 2021 @Vito Mooiiin, Deine dark ist ne 1200? Oder ne dark stealth 1260? Siehe oben.. Grüße, Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vito Posted July 20, 2021 Share Posted July 20, 2021 1200 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwangsgesteuert Posted July 20, 2021 Share Posted July 20, 2021 Dann ist deine Abgasanlage und der Aufbau ein ganz anderer und nicht zutreffend. Mein Umbau gilt nur für die neuen 1260er! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vito Posted July 21, 2021 Share Posted July 21, 2021 Danke dir trotzdem Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kapka99 Posted September 12, 2021 Share Posted September 12, 2021 Am 8.2.2021 um 12:37 schrieb Zwangsgesteuert: @TimoB. Moin Timo...wenn die Diavel kalt ist und steht ist sie ja generell laut. Sobald du nur rollst wird sie leiser (Das Steuergerät erkennt das und ändert die Einspritzung) Du würdest es auf nem Video nicht wahrnehmen... Ich hab den Schalldämpfer damals endoskopiert um die Wirkungsweise zu verstehen und diesen dann umgebaut um einen kernigeren Klang zu erreichen und das blecherne Geräusch weg zu bekommen. Der Aufbau ist wahnsinnig kompliziert und es gibt nur eine Änderung die man vornehmen kann. Von den Sherrifs nicht zu sehen auf den ersten Blick;) Hi ich würde auch gerne Wissen was man da machen kann bitte. Ich habe heute den Servomotor raus und das Healtech drin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mardu Posted April 29, 2022 Share Posted April 29, 2022 Hallo zusammen, ich habe einfach den Seilzug an der Klappe ausgehängt, somit ist die klappe immer auf, was spricht denn hier dagegen? V G Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwangsgesteuert Posted April 29, 2022 Share Posted April 29, 2022 Moin Martin, probier mal aus ob das System merkt dass keine Zugbelastung auf dem Stellmotor ist 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mardu Posted April 29, 2022 Share Posted April 29, 2022 vor 3 Stunden schrieb Zwangsgesteuert: Moin Martin, probier mal aus ob das System merkt dass keine Zugbelastung auf dem Stellmotor ist 😉 Dann könnt ich ja ne feder zwischen dem Seilzug und dem Ende klemmen, ich fahr morgen mal und schau was passiert.warum sollten die das auch messen? Um den Druck im Topf zu messen währe das zu ungenau denke ich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dob187 Posted April 29, 2022 Share Posted April 29, 2022 Effektiv ist die Klappe nur in dem Messbereich teilgeschlossen, in dem es für Euch irrelevant ist Kollegen. Der Messzyklus für den Geräuschpegel findet bei Euro4 und Euro5 im Bereich 30 bis 50 km/h statt und genau dafür ist die Klappe da. Komplett offene Klappe bedeutet nur, dass ihr in dem Geschwindigkeitsbereich lauter seid. Leistungstechnisch würdet ihr das nur im ersten Gang bei 40 bis 50 merken, was schon wieder Quatsch ist. In dem Bereich wo man Durchzug will (80 - 160 km/h), ist die Klappe eh geöffnet. 🤷🏻 Dafür hagelt es Fehlermeldungen, wenn der Stecker den Eliminator nicht trägt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mardu Posted May 9, 2022 Share Posted May 9, 2022 Am 29.4.2022 um 17:49 schrieb mardu: Dann könnt ich ja ne feder zwischen dem Seilzug und dem Ende klemmen, ich fahr morgen mal und schau was passiert.warum sollten die das auch messen? Um den Druck im Topf zu messen währe das zu ungenau denke ich. Also der merkt wenn das ausgehängt ist, ich bau da einfach eine Druckfeder dazwischen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted May 9, 2022 Share Posted May 9, 2022 Hab einen Elimination verbaut. Ca 50 euronen. Null problemo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DIA Posted May 23, 2023 Share Posted May 23, 2023 (edited) On 5/9/2022 at 7:04 PM, Vollstrecker said: Hab einen Elimination verbaut. Ca 50 euronen. Null problemo Mit Fernbedienung oder so gibts da nix ähnlich die die Jekill & Hide Knöpfe i.S.v. - "Knopf drücken - auf", Neustart des motorrads "zu"? Das wäre ja dann legal soweit ich weiß Update: Ne wäre es ja nicht - da das Ding im Messbereich noch zu machen müsste, so intelligent ist der Eliminator bestimmt nicht für 50 EUR Edited May 23, 2023 by DIA Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel Posted August 16, 2023 Share Posted August 16, 2023 Am 20.7.2021 um 23:38 schrieb Zwangsgesteuert: Dann ist deine Abgasanlage und der Aufbau ein ganz anderer und nicht zutreffend. Mein Umbau gilt nur für die neuen 1260er! kriege ich dazu mehr Infos ? Tönt interessant 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts