Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ist das Thema Aufkleber für's iPad noch aktuell? Hab da grad was gezeichnet, müsste am iPad ganz gut aussehen. :-)

diavel.jpg

Viele Grüße

Mike

• Replies 133
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• mrackow

27

• rubber duc

9

• Desmo Donna

8

• bernd01

7

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted (edited)

Mike, gefällt mir super!:)

Toller Schmuck für den Weihnachtsbaumfigure.gif

Edited by Desmo Donna
Posted

Hallo Leute

Jetzt habe auch ich diesen Thread gefunden! Da mir an meiner Diavel der Tankpad geklaut wurde, brauche ich sowieso einen neuen. Und wenn ich hiermit auch unserem Supermoderator unter die Arme greifen kann, umso besser! Also, bin dabei! Werde an die entsprechenden Herren jeweils eine PN senden.

Auch wäre ich bei der iPad und iPhone Version jeweils dabei. Also, wenn auch diese hergestellt werden, her damit!

Grüsse aus Genf

Peter

Posted
Ist das Thema Aufkleber für's iPad noch aktuell? Hab da grad was gezeichnet, müsste am iPad ganz gut aussehen. :-)

Viele Grüße

Mike

Super Mike, wenn du weiterhin gewillt bist machen wir weiter! Ich nehme zwei...bitte! Und lege natürlich noch was nach :o

Lieben Dank an die bisherigen Spender!!! Auskünfte gerne per PN

Posted

Hab noch eine Kleinigkeit geändert:

Diavel.jpg

Ich muß mal testen wie's am iPad platziert werden kann, der Apfel ist etwas im Weg. Der Aufkleber ist natürlich ursprünglich für's Auto gedacht.

Tankpad's gibts natürlich weiter kostenlos von mir. Für die Diavel-Aufkleber würde ich in 125x100mm 5,90€ inkl. Versand und in 160x125 7,90 zzgl. 1,60€ Versand berechnen.

Meldet euch einfach per PN.

Viele Grüße

Mike

Posted

Hier übrigens die verfügbaren Farben: schwarz, weiß, silber, chrom, blau, gelb, rot, graviertes Glas, matt schwarz

(geht mir bei den Bestellungen immer ab :-))

Viele Grüße

Mike

Posted (edited)
...

[ATTACH]5536[/ATTACH]...

Also ich greife das hier noch mal auf: Das sieht im Original richtig richtig gut aus! Also für knappe sechs Euro und überhaupt kann ich da nur die Werbetrommel rühren.

Vielleicht lesen ja hier auch ein paar Kinder mit "die wo für der große Papa sein Modorrat" noch ne Kleinigkeit schenken wollen :)

Danke Mike fürs schnelle Liefern.

Edited by rubber duc
  • 4 weeks later...
Posted

Hallo Mike

... fast schneller als die Polizei erlaubt, also zumindest die CHer...

Habe heute wieder einmal super Post von dir bekommen. Genial, bleibt aber vorläufig unser Geheimniss smilie-gross_306.gif

Herzlichen Dank, bis zum nächsten mal...

Posted

Hallo Eva,

ich bin wirklich schon sehr auf das Ergebnis gespannt! :-)

Viele Grüße

Mike

• 4 months later...
Posted

...das würde mich auch mal interessieren...würde zu der Dark wohl ganz gut passen, da es matt ist ! :neisklar:

Posted

@Martin und Christian,

wenn ihr kein Forumpad vom Mike oder eins von der Stange möchtet, laßt euch doch ein persönliches nach euren Vorgaben herstellen.

Ist auch relativ preiswert.

Mein Teufel bekommt am Donnerstag seine neue Tankhaube und wird dann auch endlich "getauft". (d.h. er bekommt SEIN Pad)

Posted

Hm, ich möchte Euch nicht zu nahe treten, aber..ein Tankpad sieht nicht wirklich gut aus!!! Gut, die Diva zieht gut an und man muss sich schon einmal nach vorne beugen, das allein rechtfertigt aber kein Tankpad. Mein Reißverschluss sitzt oben und zuviel Schminke sieht bei keiner Diva gut aus - sorry!

Posted

Hmm, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...

Posted

Ich hab auf dem Tankpad schon Kratzer von der Gurtschnalle meines Rucksacks. Bin froh, dass ich die nicht im Tank hab! ;-)

Viele Grüße

Mike

Posted
Ich hab auf dem Tankpad schon Kratzer von der Gurtschnalle meines Rucksacks. Bin froh, dass ich die nicht im Tank hab! ;-)

Viele Grüße

Mike

Du sagst es.

Posted

Genau so sehe ich es auch !

Ich wollte aber auch aus diesen optischen Beweggründen das Teil ein Mal montiert sehen.

Denke schon das Sie ohne am besten aus sieht, möchte aber natürlich auch keine Kratzer sehen !

Muss man fast überlegen was neu Lackieren kostet ... kann man ja einfach ab nehmen und drüber gehen. Matt-Lack is günstich ...

Fragen über Fragen :)

Posted

Ich finds gerade in matt schwarz schön dezent:

IMG_0263.JPG

IMG_0261.JPG

Viele Grüße

Mike

Posted

Hab ich bei Christian schon live gesehen ! Ist zwar bei Ihm schon etwas mitgenommen, gefällt mir aber prinzipiell.

Will das andere aber noch mal sehen da ich auch Reibestellen der Schenkel ein wenig mit abdecken möchte.

Danke trotzdem für die Bilder ! :)

Posted

Hi Mike, Du Künstler - das ist ja geil. Hast Du diese produzieren lassen?

Viele Grüße

Michael

Posted

Viele Grüße

Michael

Na komm Mike, sei nicht so bescheiden!

Übrigens, was macht Deine Hand?

Posted

Viele Grüße

Michael

Hm, Folien auf Matt-Lack würd ich auch gern mal in real sehen wollen bevor ich mir so etwas drauf ziehe.

Ich warte mal bis zum BBI-Treffen und begutachte etwas näher im Vergleich ;)