Jump to content

Recommended Posts

Posted
[ATTACH]5006[/ATTACH][ATTACH]5007[/ATTACH]

Ja, denke ich bin auf dem richtigen Weg :-)

Viele Grüße

Mike

Sieht klasse aus ... weiter so.

• Replies 133
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• mrackow

27

• rubber duc

9

• Desmo Donna

8

• bernd01

7

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Hier mal mit Chrom als Hintergrundfolie, sieht auch interessant aus :-)

IMG_0131.JPG

Posted

Ha, hab ich auch schon paar mal gedacht: Soll ich nu fragen oder nicht :rolleyes:

Kannste glaub ich bald mit in Serie gehen :)

Posted (edited)

Könnte man ja mal ein Forum Pad entwerfen - für einen fairen Preis inkl. einer kleinen Spende für den Admin als kleinen Support für die Serverkosten. Ich wäre dabei!

Edited by Saege
Posted (edited)

Ein Forumpad wäre echt ne gute Idee! Bin ich sofort dabei!

Mein Beitrag: ich mach die Pad's für Forumsmitglieder kostenlos und jeder der eins möchte spendet einen beliebigen Betrag ans Forum! :-)

Viele Grüße

Mike

Edited by mrackow
Posted

Hier mal ein erster Designvorschlag von mir :-)

Forumspad_Variante1.jpg

Viele Grüße

Mike

Posted
Ein Forumpad wäre echt ne gute Idee! Bin ich sofort dabei!

Mein Beitrag: ich mach die Pad's für Forumsmitglieder kostenlos und jeder der eins möchte spendet einen beliebigen Betrag ans Forum! :-)

Viele Grüße

Mike

Hallo Mike, schönes Werk und tolle Idee. Bin dabei!

Was haltet ihr davon, wenn wir auf diese Art unserem lieben, verantwortungsvollen und manchmal auch löschenden "Supermoderator" Dirk einen Obulus zukommen lassen dafür, dass er (soviel ich weiß?!) relativ selbstlos hier viele Dinge vorantreibt und (und daraus macht er ja selbst kein Geheimnis) finanziell eigentlich nicht so erquickend ausgestattet ist?

Für mich wäre es auf jeden Fall ne Freude hier ein wenig was "gut zu machen".

Posted

Super, geniale Idee, auch ich bin dabei!

Danke für das tolle Angebot!smilie-gross_319.gif

Posted

Ich würde eine Betrag definieren (z.B.: 5,- bis 10,-€) plus einen an sich adressierten Rückumschlag an Mike, dermit er sich bei der Mühe nicht auch noch mit dem Porto und Umschlag belasten muss.

Gleiche Aktion könnte man z.B.: mit einem Diavelforum T-Shirt oder Polo machen. Z.B. Special-Edition als Erinnerung an unser Forumstreffen 2013. Im Bandit-Forum gab es sowas auch und wurde rege genutzt.

Posted

@Oliver: super Idee! bin ich sofort mit mind. 10€ dabei. Rückumschlag versteht sich von selbst.

Erinnerungs-T-Shirt habe ich schon vom letzten tollen Treffen in Badenweiler, da hatte unser Dirk schon diese geile Idee, möchte ihm hier auch nicht vorgreifen, denn ich kann mir denken, da hat er sicherlich wieder was geplant, liege ich richtig Dirk? :smile:

Posted

Auch ein Vorschlag:

Mike schickt einen kleinen Vorrat an Dirk. Bei dem wird bestellt und man bekommt von ihm eine Bankverbindung. Dann kann man überweisen was man will...er kann es nachvollziehen...im Zweifel veröffentlichen...entschädigt Mike für sein Material/Mühe...und kann vom Rest "ein kleines Fass aufmachen".

Wie gesagt "nur Vorschlag"! Ich möchte da keinem vorweg greifen oder jmd die Wurst vom Brot ziehen.

Warten wir ab bis es klick/klack macht und der Hauptdarsteller in Erscheinung tritt...der wusste sich bis jetzt IMMER zu helfen!

Schön, wenn sich da mal was tut...lieben Dank vorab auch von mir an den Mike für ein heute leider nicht mehr selbstverständliches selbstloses Verhalten! Klasse!!!

Posted

Freut mich, dass die Idee so gut ankommt.

Am einfachsten wäre es, wenn jeder der bestellt einfach was an Dirk spendet, egal wie viel.

Versand ist kein Problem, in der Größe 15x10cm (denke das Original von Ducati ist auch in der Größenordnung) passt das Pad noch in einen Briefumschlag für 55/75ct, die übernehm ich. Wenn's größer werden sollte, kriegen wir das mit den Versandkosten schon irgendwie geregelt.

Viele Grüße

Mike

Posted

Peter,

...

Erinnerungs-T-Shirt habe ich schon vom letzten tollen Treffen in Badenweiler, da hatte unser Dirk schon diese geile Idee, möchte ihm hier auch nicht vorgreifen, denn ich kann mir denken, da hat er sicherlich wieder was geplant, liege ich richtig Dirk? :smile:

logisch - gehört doch zur Gesamtorganisation...

@ alle Padbestellerundherstellerundsoweiter: Macht bloß keinen S...

Posted
Peter,

logisch - gehört doch zur Gesamtorganisation...

@ alle Padbestellerundherstellerundsoweiter: Macht bloß keinen S...

Dirk, die S...ache ist schon am Laufen. Da werden alle Löschversuche im Keim ertränkt...wenn ich nach Mikes Nachricht nichts weiter mehr höre bekommst du von mir ne PM mit ner Bestellung.

Posted

Bin auch dabei.Super Idee.

@Dirk : Wir machen nie Sch.... .

Was haltet Ihr vom dem Company 12 Polo oder dem

kurzarm Polo Vintage AW12 von Ducati als 2013er Treffen-T-Shirt.

Grüße Ralf

Posted

Varianten (immer unten/oben):

(1) schwarz/matt schwarz

(2) matt schwarz/schwarz

(3) chrom/schwarz

(4) chrom/matt schwarz

Ich denke mit den Schwarzkombis deckt man die meisten Lackierungen ab. Chrom für die Chromofahrer(?). Rot würde ich nicht empfehlen, hab nicht den gleichen Farbton wie die Carbon Red.

Bestellungen mit Variante und Adresse einfach per Mail an mich: michael.rackow@gmail.com, die Pads gehen dann immer am folgenden Tag zur Post.

Würde mich freuen, wenn ihr hier dann Fotos einstellt! :-)

Viele Grüße

Mike

Posted

Mike, du hast bereits Post von mir bekommen, jetzt brauche ich nur noch eine Kontonummer für die Überweisung.

Danke, ist eine tolle Aktion.figure.gif

Posted

Hm, ich hab ja schon einen Pad auf dem Tank der noch ganz gut ist - aber die Aktion hat mich überzeugt mir einen "auf Halde" zu legen :cool2:

PN geht gleich raus - wo bleibt die Kontonummer ? :smile:

Posted (edited)

Ich bitte da einerseits um Vertrauen, biete aber auch andererseits an, mit wem auch immer, eine Transparenz via Kontoauszügen darzustellen.

Bitte antwortet NICHT mit likes, das fände ich etwas verzerrend, sondern gebt mir mit PNs diesen Vertrauensvorschuss und ich beginne mit o.a. Maßnahme ab 10 Nachrichten.

Wichtig: Sollte auch nur irgend etwas GEGEN diese Angelegenheit sprechen, so bitte ich schon jetzt um eine entsprechende Diskussion im Thread.Jetzt seid ihr dran!

Zuerst an Mike: Herzlichen Dank für die tolle Aktion! Die Pads sehen sehr schön aus!

Dass jetzt nicht alle neue Pads brauchen ist mir klar.

Ich schlage deshalb vor, dass sich alle -die sich hier im Forum mehr oder weniger tummeln-

finanziell an dieser Aktion beteiligen. Wer den Pad nicht auf seine Diva kleben möchte

kann ihn ja übers Bett hängen, auf den Rücken kleben, neben den Tablets, Combis usw. platzieren.

Die Anwendungsmöglichkeiten sind unbegrenzt.

Also Leute, langt kräftig zu!figure.gif

Je nach dem wie viel Geld zusammenkommt sind am Forumstreffen

die 2 Übernachtungen und die grossen Aufwendungen unseres Supermoderators abgedeckt.

Vielleicht legen wir auch den Grundstein zur Erfüllung seines grossen Wunsches,

den einige von uns kennen! smilie_devil_019.gif

Danke Stefan für deine Arbeit, eine Geschäftsprüfungskomission (GPK) wird sich finden lassen!;)

Edited by Desmo Donna