Guest Posted May 8, 2011 Posted May 8, 2011 (edited) Moin. Ich habe gestern mal den Bagster in schwarz für meine Diamond Black bestellt. Soll angeblich bereits im Sortiment sein. In 14 Tagen soll sie da sein. Fotos habe ich bisher nicht gesehen, aber schauen wir mal. Grüße... ...Martin. Edited October 22, 2020 by Dirk Titel angepaßt... Quote
KIMI Posted May 8, 2011 Posted May 8, 2011 Bagster hatte ich auf der HD Night Rod Special Custom,,,,war ne feine Sache Quote
Guest Posted May 9, 2011 Posted May 9, 2011 Moin. Spannenderweise gibt es noch kein Fotomaterial, aber eine Bestätigung aus Frankreich. Grüße... ...Martin. Quote
Guest Bullet Posted May 9, 2011 Posted May 9, 2011 Na du bist ja mutig.....aber Bagster ist eigentlich TOP Qualität. Gruß Bullet Quote
Guest Posted May 9, 2011 Posted May 9, 2011 Moin. Wieso? Nach Fernabsatzgesetz kann ich das Ding doch zurücksenden Grüße... ...Martin. Quote
Guest Posted May 12, 2011 Posted May 12, 2011 Moin. Eine Firma (vielleicht sogar die Firma), die Tankschutzbauben herstellt. Grüße... ...Martin. Quote
Guest Posted May 12, 2011 Posted May 12, 2011 Moin. Genau. In erster Linie ist es ein Lederkondom für den Tank, um Kratzer zu vermeiden. Als Nebeneffekt können Tanktaschen von Bagster montiert werden. Grüße... ...Martin. Quote
Jogi68 Posted May 12, 2011 Posted May 12, 2011 Martin, verschandelt das nicht ein wenig die Optik und den Gesamteindruck? Quote
Doc Posted September 26, 2011 Posted September 26, 2011 Hallo Zusammen, habe gestern meine Tankhaube von Bagster bekommen so das ich meine verschiedenen Tarusas nutzen kann. Unter anderem die Hundetasche für meinen Terrier. Ich möchte fast wetten er ist jetzt wieder einer der schnellsten Hunde auf der Landstrasse... Falls Bedarf schicke ich gerne mal ein Bild. Gru77 Doc Quote
maddin Posted September 26, 2011 Posted September 26, 2011 Hi Doc, Bitte her mit dem Bild!!! Kläffer auf 17 Litern Super Plus geht der dann ab wie Zäpfchen? Maddin Quote
Doc Posted October 2, 2011 Posted October 2, 2011 wie versprochen - nach unserer Runde durchs Münsterland. Gru77 Doc Quote
mrackow Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 Nachdem ich noch auf meine Diavel warte und mir soooo langweilig ist, bin ich jetzt am überlegen was ich für ein Tankpad aufklebe. Grundsätzlich gefällt mir das Original Tankpad in Klar oder Karbon schon ganz gut, allerdings passt die glänzende Oberfläche so gar nicht zur matt schwarzen Diavel. Ich habe noch matt schwarze Folie und einen Schneideplotter (2. Hobby Modellbau, RC-Hubschrauber :-)) und könnte mir daraus ein Pad schneiden. Hat dann natürlich keinen 3D-Effekt, fällt aber auch nicht so auf und wirkt etwas dezenter (s. Anhang). Jetzt meine Frage an euch mit Praxiserfahrung - reicht eine dünne Folie? Oder zerkratzt mir dann der Lack an den Freiräumen? Viele Grüße Mike Quote
Lutze Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 Ich bin Werbetechniker von Beruf und ich würde ja sagen ... denn es fehlt einfach die Tiefe der Folie und daher kann ein Reißverschluss in dem Zwischenraum schaden anrichten. Quote
gelbfahrer Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 (edited) Ich habe auch über ein Tankpad nachgedacht! An meiner 1098 habe ich ein Carbon Tankpad (keinen Kunststoff Aufkleber). Das Ding ist super. Was klebe ich nun auf meinen Tank, mit der kompletten Carbon Abdeckung? Eigentlich sieht er so am Besten aus. Das transparente Pad auf dem Carbon kommt auch nicht so gut! Vielleicht sollte ich mir, wenn zu viele Kratzer drauf sind, eine neue Carbonabdeckung besorgen ;-) Edited November 12, 2012 by gelbfahrer Quote
mrackow Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 Ich bin Werbetechniker von Beruf und ich würde ja sagen ... denn es fehlt einfach die Tiefe der Folie und daher kann ein Reißverschluss in dem Zwischenraum schaden anrichten. Das befürchte ich auch, schade. Quote
mrackow Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 Ich habe auch über ein Tankpad nachgedacht! An meiner 1098 habe ich ein Carbon Tankpad (keinen Kunststoff Aufkleber). Das Ding ist super. Was klebe ich nun auf meinen Tank, mit der kompletten Carbon Abdeckung? Eigentlich sieht er so am Besten aus. Das transparente Pad auf dem Carbon kommt auch nicht so gut! Vielleicht sollte ich mir, wenn zu viele Kratzer drauf sind, eine neue Carbonabdeckung besorgen ;-) [ATTACH]4940[/ATTACH] du hast ein Carbon Tankpad? Kannst du davon mal ein Foto (edit: im Zitat sehe ich das Foto...) machen? Müsste ja dann sehr dünn sein, damit es sich noch an den Tank anpasst. Oder ist es der Tankform nachlaminiert? Ich hab auch noch eine CNC-Fräse und CFK-Platten zu Hause... aber über 1mm Stärke biegt sich da nicht mehr viel... :-) Quote
mrackow Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 Nachdem ich das Bild jetzt sehe kommt mir noch eine Idee. Ich schneide den Aufkleber zweiteilig. Erst eine Schicht schwarz metallic durchgehend, darüber dann in matt schwarz die Pad Form. Damit schaut durch die Freiräume das metallic und es kommt kein Kratzer an den Lack. Ginge natürlich auch matt auf matt. Muß ich heute Abend mal testen. Viele Grüße Mike Quote
mrackow Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 @gelbfahrer: gerade gefunden, für die Diavel gibts auch eine Carbon-Abeckung: carbonworld.de - Tankpad Carbon matt fr Ducati Diavel 016DDMATT Ist leider nicht so mein Geschmack, aber echt günstig. Viele Grüße Mike Quote
Maso Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 Genau Mike. Die Zwischenräume mit einer anderen Folie unterlegen! So geht's:smile: Quote
mrackow Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 Ja, denke ich bin auf dem richtigen Weg :-) Viele Grüße Mike Quote
Chris Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 An solchen Themen merkt man: Die Tage sind kürzer geworden. Bei mir endet der Winter auch generell teurer, als die Benzin-Rechnungen im Sommer Beim Fahren denkt man einfach nicht so viel über Zubehör nach. VG Chris Quote
Recommended Posts