KIMI Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 ein haufen s.......für einen haufen geld:nuts: mmmmmmade in italy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.D. Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Ach bis jetzt sind es ja alles nur Kleinigkeiten. So lang es nix größeres wird. Meine ist bis Sa. beim 1000er Service ich hoffe da wird sie noch komplett gecheckt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 auch "kleinigkeiten" summieren sich.............und ich kann nur für mich sprechen .......ich bin KEIN TESTFAHRER der hersteller außer DUCATI überweist mir eine monatliche "aufwandsentschädigung"!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.D. Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Also bis jetzt bin ich noch kein Testfahrer und die anderen hier denk ich auch nicht. Fast jeder Fehler der bis jetzt aufgetreten ist lässt sich auf Mitarbeiter zurück führen und nicht auf die Entwicklung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 aber nicht wenn der kennzeichenhalter bei voller fahrt "wegfliegt" und da bin ich HIER nicht der einzige.............da hört der SPAß für mich auf!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc_Sachse Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Hier gebe ich KIMI Recht obwohl ich mich schon an den Inbusschlüssel gewöhnt habe, mit dem ich die Schrauben der Halterung vor jedem losfahren prüfe. Wenn man genau überlegt kann das bei einem solchen Bike doch eigentlich nicht war sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.D. Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Ja aber warum fliegt der weg! Soviel ich weis verliert man die obere Schraube und dann vibriert es sich kaputt oder? Ist das gleiche wie bei mir wo nur an jeder 2. Schrauben sicherunglack war. Und ich denk mal Ducati hat in der Arbeitanweisung nicht geschrieben: " um Gewicht zusparen bitte nur an 50% der Schrauben Schraubensicherunglack auftragen." Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Ja aber warum fliegt der weg! Soviel ich weis verliert man die obere Schraube und dann vibriert es sich kaputt oder? Ist das gleiche wie bei mir wo nur an jeder 2. Schrauben sicherunglack war. Und ich denk mal Ducati hat in der Arbeitanweisung nicht geschrieben: " um Gewicht zusparen bitte nur an 50% der Schrauben Schraubensicherunglack auftragen." ----> weis mann(s)...........jeder ist alt genug um sich ein urteil zu bilden und ich hatte sicherlich schon unzählige bikes unter meinem gesäß in den letzten knapp 30 jahren um mir m(eine) meinung zu bilden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.D. Posted June 6, 2011 Share Posted June 6, 2011 Das Bestreite ich auch garnicht. Ich meine ja nur das es bis jetzt blos Kleinkram ist. Ich hatte bis jetzt bei jedem Motorrad (egal ob aus Italien America oder Japan) und auch Auto(deutsche Premiummarken) Kinderkrankheiten und Kleinkram. Dann darf man sich ein Fahrzeug ebend nicht bei Erscheinung kaufen sondern frühestens nach einem Jahr. Aber ich bin bis jetzt auch noch davon überzeugt das mein Händler alle bestehenden Mängel behebt. Ducinger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted June 7, 2011 Share Posted June 7, 2011 ... Aber ich bin bis jetzt auch noch davon überzeugt das mein Händler alle bestehenden Mängel behebt. Na das wäre ja noch schöner, wenn nicht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 7, 2011 Share Posted June 7, 2011 Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das entwickelt... Neuentwicklung. Erste Serie. Aus Italien. Wenn das Teil nicht so saugut aussehen und zu fahren wäre, liesse ich die Hände von einer Italienerin. Dann würde ich wohl weiterhin mit den Engländerinnen mein Unwesen treiben. Da hatte ich nie Ärger! Gruss Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest roofer Posted June 7, 2011 Share Posted June 7, 2011 Der Halter sitzt nun seit einer Woche und folgendes Ergebis ist "herausgekommen" Aus irgendwelchen Gründen ist die obere Schraube im Gewinde abgerissen und dann hat der untere Arm im Bereich der Kabeldurchführung nachgegeben. Da kann man mit einer Schraubenkontrolle vor der Fahrt auch nichts ausrichten.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jockel Posted June 7, 2011 Share Posted June 7, 2011 Hallöchen. Das Problem mit dem Hands Free-Block ist gelöst. Update war nicht schuld Schalter ist defekt, soll schon öffter aufgetreten sein. Jezt heißt es auf ersatz warten. Jockel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted June 7, 2011 Share Posted June 7, 2011 Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das entwickelt... Neuentwicklung. Erste Serie. Aus Italien. Wenn das Teil nicht so saugut aussehen und zu fahren wäre, liesse ich die Hände von einer Italienerin. Dann würde ich wohl weiterhin mit den Engländerinnen mein Unwesen treiben. Da hatte ich nie Ärger! Gruss Thomas ...........so ist das "leider" thomas.............meistens sehen die "ITALIENERINNEN" sehr gut aus..............und ich kann "meine Hände" nicht still halten:bigsmile: ach so es ging ums bike............................ja sie sieht gut aus, lässt sich auch super fahren ABER.................das lasse ich jetzt...........und melde mich im t5net forum an!:blink: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 9, 2011 Share Posted June 9, 2011 ...........und melde mich im t5net forum an!:blink: nein nicht schon wieder: habe grad das Forum gewechselt: Rocket-Forum, t5net... Was wäre das Leben ohne Unruhe...? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted June 9, 2011 Share Posted June 9, 2011 Na laaaaaaangweilig ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 10, 2011 Share Posted June 10, 2011 Für uns Schweizer besteht die Gafahr wohl weniger, das Nummernteil zu verlieren. Mit euren Kuchenblechen (auch die neuen sind ja nicht viel kleiner!) habt ihr Gewicht herum zu karren. Da lob ich mir mein kleines Blechlein :laugh::bigsmile: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
feiafaka Posted August 27, 2011 Share Posted August 27, 2011 hab den 1000er Service jetzt auch hinter mir: - Service 42,00 € - Ölfilter 12,00 € - Öl 28,56 - Kleinteile/Schmirmittel 5,50 € SUMME: 104,79 € finde ich sehr fair Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ductor Posted August 27, 2011 Share Posted August 27, 2011 Wo gibt es denn sowas? In einer Steueroase? Habe gerade rund 193 € berappelt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted August 27, 2011 Share Posted August 27, 2011 hab den 1000er Service jetzt auch hinter mir: - Service 42,00 € - Ölfilter 12,00 € - Öl 28,56 - Kleinteile/Schmirmittel 5,50 € SUMME: 104,79 € finde ich sehr fair fair auf jeden Fall!!!das gibbet es fasst ja nicht...........freut mich für dich :bigsmile: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
feiafaka Posted August 27, 2011 Share Posted August 27, 2011 Wo gibt es denn sowas? In einer Steueroase? Habe gerade rund 193 € berappelt. in Randpolen gibts sowas ;-). Nehmen die bei euch mehr für die Arbeitsleistung? Ok, 42,00€ für 75Min Arbeit ist schon ok, aber soviel mehr darfs doch eigentlich nicht sein!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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