JLevinson Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Ich habe es gestern dann doch mal geschafft meinen ölservice machen zu lassen. Bei der Gelegenheit hat das Bike ein Update verpasst bekommen. Was dieses Update beinhaltet konnte/ evtl. wollte mir aber keiner sagen. Nur dass es für den Service neue Funktionen gibt (löschen der Serviceanzeige). Der 1000er Service wurde mit nicht ganz 200 Euro berechnet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 200,00€ nicht gerade wenig für einen Ölwechsel aber was solls! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Dürfte aber noch mehr beinhalten, wie z.B. Zahnriemen nachspannen und Schraubenanzugskontrolle am gesamten Motorrad. Das meisste davon ist Arbeitszeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Na dann passt das ja! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JLevinson Posted April 15, 2011 Author Share Posted April 15, 2011 Dürfte aber noch mehr beinhalten, wie z.B. Zahnriemen nachspannen und Schraubenanzugskontrolle am gesamten Motorrad. Das meisste davon ist Arbeitszeit. Das ist wohl eher Wunschdenken (Leider!). Den Zahnriemen hatte ich angesprochen und das hat er jedenfalls nicht gemacht. Schraubenanzugskontrolle - naja - relativ, oder? Schliesslich ist das gesamte Moped mit gelben Dots lakiert. Die 200 Euro ergeben sich aber tatsächlich zu 75% aus Arbeitseinheiten und der Rest aus 3,3 l Öl mit Filtereinsatz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bullet Posted April 21, 2011 Share Posted April 21, 2011 Beir mir war die erste Inspektion beim Kauf dabei. Gruß Bullet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted April 21, 2011 Share Posted April 21, 2011 Bei mir war sie auch dabei -ist so üblich. Hört sich für den Käufer immer ganz toll an, ist fuer den Haendler allerdings nicht so wild. Ich weiß, wovon ich spreche, bin Autohändler und gebe auch dieses letzte "Bonbon" gerne dazu! ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 22, 2011 Share Posted April 22, 2011 Moin. Beir mir war die erste Inspektion beim Kauf dabei. Bei Ducati Berlin? Bei mir war das nämlich nicht dabei. Habe gestern auch 200€ bezahlt. Grüße... ...Martin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted April 25, 2011 Share Posted April 25, 2011 Hi Beetle, Schlecht verhandelt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted April 25, 2011 Share Posted April 25, 2011 na da bin ICH ja mal auf über nächste Woche gespannt ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted April 27, 2011 Share Posted April 27, 2011 weis einer was bei dem "UPDATE" gemacht wird??? Bin nächste Woche dran mit der 1000er Durchsicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducinger Posted April 29, 2011 Share Posted April 29, 2011 War gestern bei der Inspektion "laut meinem Schrauber betrifft das Update einen Fehler im Lenkradschloß" das ab und an nicht entriegelt hat .Sollte nun kein Problem mehr sein. Schau mer mal ;-) Grüße Ducinger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted April 29, 2011 Share Posted April 29, 2011 War gestern bei der Inspektion "laut meinem Schrauber betrifft das Update einen Fehler im Lenkradschloß" das ab und an nicht entriegelt hat .Sollte nun kein Problem mehr sein. Schau mer mal ;-) Grüße Ducinger ok. Danke ...................... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 29, 2011 Share Posted April 29, 2011 Danke für den Hinweis, werde ich mal ansprechen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 3, 2011 Share Posted May 3, 2011 HEUTE €215,22 bezahlt.....................und NICHT einmal den "SERVICE ÖL" auf dem Display zurückgesetzt!!! Dem "FReundlichen" fehlt die "SOFTWARE" .....auch logischer weise KEIN UPGRADE gemacht :-( Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 3, 2011 Share Posted May 3, 2011 Hallo Claus, wo warst Du denn? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 3, 2011 Share Posted May 3, 2011 Hammer Preis, Claus! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 3, 2011 Share Posted May 3, 2011 Hallo Claus, wo warst Du denn? beim ortsansässigen...........Du weist ja wo,,,,,,habe ich auch auf meinem Nummernschild MA ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 3, 2011 Share Posted May 3, 2011 Hammer Preis, Claus! das sehe ich auch so............. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 3, 2011 Share Posted May 3, 2011 Der ganz neu aufgemacht hat? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 3, 2011 Share Posted May 3, 2011 Dann hätte er ja gleich mal ordentlich schlechte Publicity gemacht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 3, 2011 Share Posted May 3, 2011 Der ganz neu aufgemacht hat? jo............. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 3, 2011 Share Posted May 3, 2011 Spricht nicht gerade für ihn. Konsequenzen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dario80 Posted May 4, 2011 Share Posted May 4, 2011 Abzocker...geht garnicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 4, 2011 Share Posted May 4, 2011 bin noch am überlegen!!! Wenn es bei mir in der "Firma" wäre hätte ich das bereits "ERLEDIGT" !!! Spricht nicht gerade für ihn. Konsequenzen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts