Jump to content

Update + 1000er Service

Recommended Posts

Posted

schön zu lesen, ich bin da etwas prakmatischer.

Du bist halt ein Diplomat!

• Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KIMI

21

• Diavel

20

• Jogi68

7

• M.D.

7

Top Posters In This Topic

Posted

Moin' Schmiddy,

Ey Andrè mit Acksontegü,

...

a062.gif

Oberlehrermodus an:

c010.gif sorry, aber dann mußt Du auch Akzontegü "´" und nicht Akzontegraf "`" verwenden !!! c010.gif

Oberlehrermodus aus.

Posted

Moin Dirk!

Oh Mist, zu viele Drückmöglichkeiten auf meiner Tastatur... :blink:

CU

Posted

Wie sieht man, ob man das Update bekommen hat?

Oder geht das nicht?:push:

War beim 1000er KD und jetzt bei ca. 1150km kommt Ölservice. Da ich weit zu meinem Händler fahren muss-geht das auch über das Kombi der Diavel?:sad2:

So ne Schei.. , der Händler weiß genau das ich so weit fahren muss und verpennt es den Service zurückzustellen.:evil:

Habe am Sonntag ne Mail geschrieben und bis heute nix von ihm gehört...............

Posted

Warst Du bei März?

Kamm die Anzeige nicht schon vor der Inspektion? Bei mir kam bei ca. 900km ein farblicher Hinweis im Display bezüglich des Ölwechsels.

Posted

dito.....................aber "mein freundlicher" konnte den nicht zurücksetzen...........bin jetzt bei einem anderen :idea: und der hat das als erste gemacht:cool2:

Posted

Ja, März. Die Inspektion wurde bei 960km gemacht. Jetzt leuchtet der Dreck.

Posted

Moin.

Bei mir hat die Anzeige genau bei 1000km erinnert. Nach der Inspektion kommt nun bei jedem Aktivieren der Zündung auch eine Anzeige - das die nächste Inspektion bei 12000km ansteht (in Form einer Rest-km-Anzeige bis 12000km).

Grüße...

...Martin.

Posted

Das mit der Restanzeige ist korrekt, bei mir auch!

Posted
Ja, März. Die Inspektion wurde bei 960km gemacht. Jetzt leuchtet der Dreck.

Mein Händler hat mir extra gesagt ich soll ja nicht unter 1000 km kommen.

Sonst steh ich ne Woche später wieder auf dem Hof weil die Anzeige blinkt

Posted

Den Termin habe ich 3 Wochen vorher gemacht. Man kann doch mit einem sprechen. Hätte man mir das gesagt, wäre ich die 40km schnell noch gefahren. Sowas nervt. Gerade wenn auch der Händler nicht vor der Hütte ist.

Posted

Den ersten Service darf man nicht vor 1000 Km durchführen. Besser sind gegen 1500 Km. Das sollten A-Händler aber wissen. Es ist auch nicht nötig, sich an die Herstellerinfos zu richten, gemäss denen man bis 1000 Km nur bis 5000 u/min drehen darf. Wichtig ist einzig, dass der Motor warmgefahren ist und zwar das Oel nicht das Wasser.

Posted

@ Thomas: Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der Fahrt nach Ettlingen - möglichst ohne Regen...

Ich hoffe, daß Du Dein Problem dann auch schnell gelöst bekommst!!!

Posted

Wie lang mußtet ihr auf einen Termin für die 1000er warten?

Posted

Hallo Thomas,

am besten du nutzt die Fahrt auf das Forumstreffen. Könnte sich doch prima verbinden lassen...

Posted

Wenns nicht regnet und dann muss ich ja schon um 12 los er hat ja nur bis 14.00 uhr offen.

Posted

Hey Dario,

Gratulation auch von mir zum Senior! Und das mit BJ ´80 (das bedeutet doch Dein Name, oder? -> Dario80).

Posted
Ich, eine Woche!

dito....................ABER mit dem "bekannten problem".............

Posted

Mit dem Termin passt das schon-die wollten mir auch innerhalb 1 Woche einen geben. Aber ich hatte noch keine Zeit. Nur leider bis heute keine Antwort erhalten vom März-zwecks Rückstellung KD.

Posted

und wie sieht es aus? Hat sich was getan?

Bei mir funzt das Lenkradschloß, trotz update, immer noch nicht richtig! Bedeutet, muß auch noch einmal vorbei. Werde das dann wohl am 25.06. machen lassen.

Posted

Update aufgespiel ! KeyOn KeyOff über Hands Free-Block funktionniert nicht. Ducati räselt noch, wollen jetzt in Italien nachfragen. Bedeute soviel wie, beobachten und weiterfaren.

Jockel

Posted

Ich hatte die Tage Probleme beim Start per Pin!

Das erste mal ging es, danach nicht mehr erst als der Schlüssel wieder

beim Motorrad war.

Zum Glück waren es nur 3 Km nach Hause.