Jogi68 Posted May 12, 2011 Posted May 12, 2011 Ja, ein Bild würde mich auch mal tierisch interessieren. Ich habe noch nirgends das Duc-Navi montiert gesehen. Kriegst Du das hin, Jörch? Quote
Ducinger Posted May 13, 2011 Posted May 13, 2011 Kann etwas dauern da ich im Gesch.bin .Denke werd mich mal am Wo-ende darum kümmern. Gruß Ducinger Quote
Jogi68 Posted May 13, 2011 Posted May 13, 2011 Der Jogi ist ein ganz undurchsichtiger, wer weiß was der noch alles im tiefen dunklem Keller hat! Der hört bestimmt auch Rammstein! Nein, meine Töchter hören Rammstein, ich bevorzuge Mireille Mathieu! Quote
Ducinger Posted May 13, 2011 Posted May 13, 2011 Sodalla etz ists so weit die Bilder und wie ihr merken werdet ich bin kein guter Fotograf ;-( Hab auch mal den Versuch dabei etwas auf dem Diavel zu transpotieren. Gruß Ducinger Quote
Jogi68 Posted May 13, 2011 Posted May 13, 2011 Hey Jörch, danke für die Bilder. Also eins kann man ja schon mal sagen: das rote Navi passt farblich hervorragend zu deiner CR!!! Gibt es das eigentlich auch in schwarz, sonst wäre mir das an meiner schwarzen zu auffällig. Ich denke aber, dass das Navi eh nicht (auch nicht nach Umbaumaßnahmen in Eigenregie) unter die Roadsterscheibe passt. Ist schon ein ganz schön großer Halter. Kannst Du nochmal ein Foto von der Seite machen mit ein/zwei Metern Abstand, damit man mal einen Gesamteindruck von der Scheibe erhält? Sorry, nur wenn es keine Umstände macht! Ach ja, ist das auf Deinem Avatar eigentlich ein Bundeswehrhelm? Kann man so schwer erkennen und wollte ich Dich immer schon mal fragen! Quote
KIMI Posted May 13, 2011 Posted May 13, 2011 nööööööööö,,,,,,das ist bestimmt sein Motorradhelm dür die DIAVEL in CARBON mit roten Streifen Quote
KIMI Posted May 13, 2011 Posted May 13, 2011 Hey Jörch, danke für die Bilder. Also eins kann man ja schon mal sagen: das rote Navi passt farblich hervorragend zu deiner CR!!! Gibt es das eigentlich auch in schwarz---> ist doch das ZUMO 220 oder :weird:,,,,dann gibbet es das auch in schwarz, sonst wäre mir das an meiner schwarzen zu auffällig. Ich denke aber, dass das Navi eh nicht (auch nicht nach Umbaumaßnahmen in Eigenregie) unter die Roadsterscheibe passt. Ist schon ein ganz schön großer Halter. Kannst Du nochmal ein Foto von der Seite machen mit ein/zwei Metern Abstand, damit man mal einen Gesamteindruck von der Scheibe erhält? Sorry, nur wenn es keine Umstände macht! Ach ja, ist das auf Deinem Avatar eigentlich ein Bundeswehrhelm? Kann man so schwer erkennen und wollte ich Dich immer schon mal fragen! ................ Quote
Ducinger Posted May 13, 2011 Posted May 13, 2011 Die Zweite ,hat etwas gedauert war auf Essen .Abber etz..... Kannst Du nochmal ein Foto von der Seite machen mit ein/zwei Metern Abstand, damit man mal einen Gesamteindruck von der Scheibe erhält? Sorry, nur wenn es keine Umstände macht! Ach ja, ist das auf Deinem Avatar eigentlich ein Bundeswehrhelm? Kann man so schwer erkennen und wollte ich Dich immer schon mal fragen! Nö ne Mütze ,Helm hat aber auch was ;-) Schönen Abend noch Jörch Quote
Jogi68 Posted May 13, 2011 Posted May 13, 2011 Ok, danke. Also die einzelnen Komponenten passen schon echt gut zueinander. trotzdem finde ich die Touringscheibe ein wenig zu viel Touring. Aber das Navi passt da echt gut drunter! Quote
Diavel Posted May 13, 2011 Posted May 13, 2011 seh ich auch so wie Jörg. Muß man aber vielleicht mal im Original sehen. Vielleicht bei 1. Diavel Treffen! Quote
CANSchmidt Posted March 1, 2012 Posted March 1, 2012 Hallo, nachdem ich meinen Teufel mal ausgequetsch, Fußrasten sowie seitl. Nummernschildhalter hochgesetzt habe----wird sie auf Jagt, speziell Bücklinge, GS Boxer Fahrern --sowie Rennstrecke ---getrimmt--- jedoch muss ich leider feststellen, das im Vollgasbereich ein wenig die Nackenmuskelatur auf Dauer Nachgibt....nicht zu glauben:weird:werde wohl doch jetzt alt:amuse: Nun denn, ein Spoiler oder Mini Windschild muss her-----aber bestes Aussehen von Nöten dann Funktion. Habt Ihr mehr Bilder der Roadster Scheibe als komplett Diavel Ansicht? Oder wer hat schon mal den Rizoma Spoiler mit Org Lenker verbaut? Wenn alles nix aussieht, dann baue ich mir was aus Carbon selbst....dafür würde ich eine Org Lenkerklemmung benötigen...wer hat so was in diesem Falle noch übrig zum testen und zerspanender Bearbeitung übrig? Grüße CAN Quote
martinduc Posted March 1, 2012 Posted March 1, 2012 Hallo CAN, wie findest du die Scheibe von MRA? Die Scheibe gibt es in transparent/farblos, rauchgrau, schwarz oder Shadow-Line Satin. Mehr infos wie immer bei uns in Shop. Solltest du Interesse haben einfach eine PN oder Email an mich. Gruß Martin Quote
Maso Posted March 1, 2012 Posted March 1, 2012 Die Scheibe macht m.E. die Formlinie der DIAVEL kaputt! Wohl zweckmässig, aber unschön! Quote
julian_studer Posted March 1, 2012 Posted March 1, 2012 Maso das finde ich auch,,, sieht katastrophal aus!! (Geschmäcker sind ja verschieden) Braucht es das wirklich? Ich bin noch nie mit Schutzscheibe gefahren und habe es auch noch nie vermisst, nicht mal wenn ich 2h Autobahn fahren musste. Empfehlenswert finde ich es "nur" für diejenigen welche einen offenen Helm fahren, also ohne Kiferschutz... das blästs dann doch schön ins Gesicht geschweige von dicken Insekten =). Mit Integralhelm aber no need! Quote
CANSchmidt Posted March 1, 2012 Posted March 1, 2012 Hallo Martin, nicht wirklich schön........eher grauselig....sorry, aber danke trotzdem... lg CAN Quote
Buddy Posted March 1, 2012 Posted March 1, 2012 Hi Can, nimm doch die Touring Scheibe, die bewirkt das was Du suchst und passt noch am besten. Gruß Buddy Quote
Jogi68 Posted March 1, 2012 Posted March 1, 2012 (edited) Sorry Buddy, aber das geht gar nicht! Ich hatte mir auch Gedanken gemacht wg. eines Winschilds und war happy, dass Ducati solch eine niedrige, kaum auffallende Roadsterscheibe im Angebot hatte. Oder aber die von Rizoma, die allerdings ohne weitere Rizomateile wie in Fremdkörper wirken wird (Stelle ich mir jedenfalls vor). Nicht böse sein, Buddy. Gruß, Jogi! P.S.: wir hatte vor langer, langer Zeit dieses Thema schon einmal. Schau mal, was man damals davon hielt (ich sag' nur Haubentaucher): http://www.diavelforum.de/optik-zubehoer/168-mra-scheiben.html Edited March 1, 2012 by Jogi68 Quote
Gino Posted March 1, 2012 Posted March 1, 2012 Hi, also ich hab die kleine Scheibe von Ducati bringt beim Halbschalen Helm eine kleine Verbesserung und mir gefällts, gruß Gino Quote
Buddy Posted March 1, 2012 Posted March 1, 2012 Sorry Buddy, aber das geht gar nicht! Ich hatte mir auch Gedanken gemacht wg. eines Winschilds und war happy, dass Ducati solch eine niedrige, kaum auffallende Roadsterscheibe im Angebot hatte. Oder aber die von Rizoma, die allerdings ohne weitere Rizomateile wie in Fremdkörper wirken wird (Stelle ich mir jedenfalls vor). Nicht böse sein, Buddy. Gruß, Jogi! P.S.: wir hatte vor langer, langer Zeit dieses Thema schon einmal. Schau mal, was man damals davon hielt (ich sag' nur Haubentaucher): http://www.diavelforum.de/optik-zubehoer/168-mra-scheiben.html Sorry???????? Jogi 68, wer hat denn hier die Frage gestellt??? Muss immer wieder feststellen, dass hier einige einfach was schreiben, ohne sich den Ursprung des Themas durch zu lesen. Das...mich an. G...einschalten und dann..... und zum Glück braucht kein Mensch Deine Geschmacks....??? Gruß Buddy Quote
Dirk Posted March 2, 2012 Posted March 2, 2012 @ Jörg: An Dir ist aber auch ein Mod verloren gegangen - gut aufgepaßt !!! Quote
Jogi68 Posted March 2, 2012 Posted March 2, 2012 @ Dirk: na, Du verstehst wenigstens, was ich meinte! Gruß, Jogi! Quote
Diavel Posted March 2, 2012 Posted March 2, 2012 Hi Zusammen, ja, lange ist es her - Haubentaucher war damals ein gutes Beispiel! Quote
Dirk Posted March 3, 2012 Posted March 3, 2012 Ja, ja, der Haubentaucher - aber sowohl Martin als auch Claus sind ja leider derzeit nicht mehr aktiv hier ... @ Jörg: @ André: Nette Signatur ... Quote
Diavel Posted March 3, 2012 Posted March 3, 2012 Vielleicht betreiben sie jetzt eine Haubentaucherzucht und es fehlt einfach die Zeit für das Forum! Quote
CANSchmidt Posted March 3, 2012 Posted March 3, 2012 Ok...zurück zum Thema.....wer hat den Rizoma Spoiler mit Org Lenker verbaut? Wer hat noch eine Lenkerklemmbefestigung übrig? Grüße CAN Quote
Recommended Posts