Jump to content

Windschilder, Scheiben, Cockpitverkleidungen


Recommended Posts

Weiteres aus dem Zubehör, hier ein Windschild für die Diavel.

 

Zu beziehen wohl als Performance Teil beim Freundlichen.

Abbigliamento_Accessori_Diavel_04.jpg

Edited by Dirk
Link to post
Share on other sites
  • Replies 315
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Diavel

    25

  • CANSchmidt

    19

  • Jogi68

    18

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe meiner die Original-Cockpitverkleidung gegönnt (und auch die Carbon-Scheinwerfer-Verkleidung und die Rahmenstopfen).

Posted Images

Hallo Benjamin,

 

die von Dir gezeigte Scheibe ist die kurze Roadster Scheibe, die Touring Scheibe ist um einiges größer und passt rein optisch gesehen nicht wirklich an die Diavel.

Ich habe mir die Roadster Scheibe angebaut, sieht optisch sehr gut aus, der Windschutz ist auch marginal besser, ist eh schon sehr gut bei der DIAVEL auch ohne Diese.

 

[ATTACH=CONFIG]26[/ATTACH]

Link to post
Share on other sites

Hi,

 

die Roadster Scheibe gehört optisch einfach dazu - so als ob alles aus einem Guß ist, auch wenn man sie nicht wirklich braucht. Die andere geht gar nicht buuuooooaahhh

 

maddin

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Guest roofer

Die Touringscheibe ist aber wohl die einzige Möglickeit um ein Navi dahinter zu bekommen.

 

Leider kann ich nicht testen, da mein :) keine Teile hat.....

Link to post
Share on other sites

Kommt auch darauf an was man mit dem Diavel so treibt :-)

Viel Autobahn um in den Süden zu kommen da ist ein Wind und Wetterschutz schon ne tolle Sache.Fürs Cafe und mal kurz ne Tour geht auch ohne.Bin schon oft übern Brenner gefahren bei Graupelschauer :-(

Werds auf jedenfall mal auf meinen größeren Touren dranlassen ,da es auch nen Schutz fürs Navi abgibt.

Stimmt aber schöner is sie ohne.Sorry ist ER ohne.

Ducinger

Äh übrigens nur mit Navi haste mehr Windschuts als mit der kleinen Scheibe da das Navi mit dem nennen wirs mal Haltespoiler höher baut.

Edited by Ducinger
Link to post
Share on other sites

Ich sehe das ähnlich, optisch gefällt mir die Touringscheibe nicht. Ganz ohne fehlte mir aber etwas an der Diavel und die Roadsterscheibe passt wunderbar, alleine schon wegen der dunklen Tönung!

 

Ducinger: wie meintest Du das mit dem Navi, kommt die ganze Scheibe durch die Navihalterung höher?

 

Zweite Frage: hast Du das Duc-Navi bestellt? Ich meine das Zumo 220?

Link to post
Share on other sites
Guest Bullet

Hab ihr alle zuviel Geld.....660 Euro für das Navi von DUC. Ich habe den Rider von Tomtom mit etwas überarbeiteter Halterung. Passt genau in die Mitte über dem Tacho. Wenn jemand möchte stelle ich gern mal ein Bild ein.

 

Gruß

Bullet

Link to post
Share on other sites
Hallo Bullet,

 

kann man bei Sonnenschein überhaupt etwas sehen auf so einem Navi?

 

Andre`das Problem wird man bei jedem Navi haben.......,,,,,denke ich,,,,,,,also bei mir war es bisher so

Link to post
Share on other sites

Stimmt ab und an muß man nen langen Hals machen wenn die Sonne dumm steht :-)

Aber so ein Navi ist ne feine Sache wenn man so orientierungslos ist wie ich .Da ist der lange Hals das kleinere Problem.

Schönen Abend

Ducinger

Link to post
Share on other sites

O.k. Bullet,

 

ich hatte Dich wohl falsch verstanden. Ich dachte, dass Du eine Lösung für das TomTom MIT Roadsterscheibe hast. Ducinger schrieb ja, die Scheibe würde etwas höher kommen.

 

Ich glaube, ich lasse mein TomTom in der Garage, das war mir schon immer zu klobig. Wenn also jemand eines haben möchte, zusammen mit der Halterung, die auch bullet hat ... ich würde es "günstig" abgeben.

Link to post
Share on other sites

Weißt Du was, Thomas? Ich warte noch, bis ich meine Diavel habe, schaue mir das ganze nochmals live am Motorrad an und sage Dir dann Bescheid. Ist das o.k.?

Link to post
Share on other sites
Guest Bullet
Hallo Bullet,

 

kann man bei Sonnenschein überhaupt etwas sehen auf so einem Navi?

 

Joo, ist kein Thema.....ich finde die Optik gut. Weil es mit den Anderen Displays harmoniert. Aber Jeder so wie er mag :-)

 

Gruß

Bullet

Link to post
Share on other sites

Also das Original Nav ist schon ne Augenweide da bei der Halterung die echt was her macht auch so ein Spoiler dabei ist der das ganze sehr harmonisch wirken lässt.Auf der Duc-Seite schön zu sehen.

Aber klar isr Geschmacksache und zu den Kosten mal erlich bei dem Motorrad mit ner halbwegs Komplettausstattung ist das echt egal.Da kann man leichter bei ner Japse sparen :-)

Einen sonnigen Tag

Ducinger

Link to post
Share on other sites
  • Dirk changed the title to Windschilder, Scheiben, Cockpitverkleidungen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information