hd-duc Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 die Touringscheibe passt meiner Ansicht nach hervorragend an die Diavel ... Quote
hd-duc Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 ja sicher Andre, habe ich bereits schon im english forum gepostet, da sah ich dich auch schon, nicht ...? aber wie krieg ich hier eine foto rein? Quote
Diavel Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 Hallo Marc, ja jetzt hat es gedämmert, genau! Hat doch gefunzt mit Deinem Foto! Quote
hd-duc Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 ja mit avatar schon, aber fotos in die Beiträge rein...? Quote
Diavel Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 Gehe mal auf den Button "Erweitert" neben "Antworten. Dann auf "Anhänge verwalten" und dort hochladen. Quote
Diavel Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 na das sieht doch gut aus. Die Tourenscheibe sieht nicht so tourig aus wie ich eingangs dachte. Quote
hd-duc Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 nein, sie ist optisch wirklich nicht vorherrschend und dennoch wirksam ... Quote
Jogi68 Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 Na, meins ist sie nicht, die Touringscheibe. Habe sie bei Marc nun zum ersten Mal montiert gesehen. Sag mal Marc, ist das seitl. Kennzeichen bei Euch in der Schweiz erlaubt? Quote
KIMI Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 Marc, wie ist Deine Erfahrung mit der Touringscheibe? Bringt es was? Quote
Diavel Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 @ Jogi das kannst du bei uns in Dt. auch anbauen, musst du nur eine Abnahme beim TÜV oder Händler machen. Quote
KIMI Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 Na, meins ist sie nicht, die Touringscheibe. Habe sie bei Marc nun zum ersten Mal montiert gesehen. Sag mal Marc, ist das seitl. Kennzeichen bei Euch in der Schweiz erlaubt? Jörg, Du würdest dich wundern was da alles erlaubt ist. Ich als "alter Harley-Fahrer" kenne den ein oder anderen der dort ne Harley fährt.....das glaubst Du nicht ....da könnten sich unsere "lieben" mit der Uniform einiges ab bzw.anschauen ;-) Quote
KIMI Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 Marc, wie ist Deine Erfahrung mit der Touringscheibe? Bringt es was? 22:04 Uhr dennoch wirksam ....habe es jetzt gelesen ;-) Quote
Jogi68 Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 Andre, Abnahme ohne Probleme oder muß man da jemanden kennen, der jemanden kennt, der einen TÜV-Prüfer kennt? Quote
Diavel Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 (edited) Mein Dealer hat gesagt, kein Problem, hätte er auch gleich mitgemacht. Edited May 5, 2011 by Diavel Quote
hd-duc Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 äehmm ... ja, die scheibe find ich wirklich gut, nimmt den druck (wichtig für einen schwächling), und geht auch mal mit offenem jethelm, habe immer noch wind um die nase, aber eben ... der seitenhalter ist geil, nicht? original ducati ... das hab ich letzten sonntagmorgen auch dem flic gesagt, der mich(?) anschauen wollte. ich glaube es ist nicht erlaubt?! wie vorhin beschrieben, auch an meiner harley hab ich ein seitliches kennzeichen dran und wenn es einsehbar ist (vom radar am rechten strassenrand!!!), dann wirds akzeptiert ... hoffe ich ... ist mir aber eigentlich auch egal ... Quote
allroads Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 Die kleine Scheibe ist da auch schon sehr hilfreich, aber ich finde die Tourningversion hat was, dazu passt auch der seitliche Schildhalter und das Rot, cool! Gibt dem Bike eine ganz andere Richtung! Quote
Diavel Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 der seitliche Halter an der DIavel ist jetzt nicht so mein Ding. Hatte es mal in Betracht gezogen dann aber verworfen. Hat so ein Cruiser - Costum Bike Image, was nicht schlecht ist aber aus meiner Sicht nicht zur DIavel passt. Quote
Guest Bullet Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 der seitliche Halter an der DIavel ist jetzt nicht so mein Ding. Hatte es mal in Betracht gezogen dann aber verworfen. Hat so ein Cruiser - Costum Bike Image, was nicht schlecht ist aber aus meiner Sicht nicht zur DIavel passt. .....da laufen wir beide absolut pari..... Quote
allroads Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 Ja sehe ich auch so, jedoch mit der großen Scheibe wird das dann tatsächlich ein Touringversion, mit Touringsitzbank und stylischem Gepäckträger vielleicht, spricht durchaus eine eigenständige Sprache im Diavel-Customizing. Somit räubert sie dann im Multistradarevier! Quote
Diavel Posted May 5, 2011 Posted May 5, 2011 na wir sind ja ooch Berlina, wohne aber seit 22 Jahren hier im Süden, da schmeckt der Wein besser! Quote
Desmo Posted May 9, 2011 Posted May 9, 2011 Zur Info Von MRA gibt es nun Scheiben für die Diavel SORTIMENT Bei den Versionen "Vario-Touring-Screen" und "Speed Screen" dürfte es sich dem Aussehen nach um Universalscheiben handeln, der "Racing Screen" scheint mir speziell für die Diavel gemacht worden zu sein. Mein Geschmack sind sie zwar alle nicht, aber es ist zumindest ein gutes Zeichen, dass der Zubehörmarkt langsam ins Rollen kommt... Servus, Robert Quote
Desmo Posted May 9, 2011 Posted May 9, 2011 Hallo Martin, Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch - was willst Du mit dem Bild sagen?? Robert Quote
Recommended Posts