Jump to content

xDiavel EZ:6/16 9700 km 16.000 € + Ever Red


Münchner

Recommended Posts

Schönes Bike zu einen wirklich guten Preis mit Grantieverlängerung - Kann ich nur weiter empfehlen

Link to comment
Share on other sites

Sorry ... ich hasse es irgendwo zu schreiben wenn ich gar kein Kaufinteresse habe oder eigentlich nichts gescheites zum Thema hinzufügen kann.

Aber in diesem Fall muss ich doch mal die Tasten schwingen ...

 

@DUC-SCHORSCH ... ja richtig .. ich habe ALLES GROß geschrieben ... da legst du ja wehrt drauf ...

Wenn Du KEIN Interesse hast warum müllst Du hier alles voll mit "hier sind Kratzer" oder Du vergleichst empfindliche Cabriofahrer mit GROßEN & FETTEN BUCHSTABEN . . . sogar privat bekomme ich schon Nachrichten von Leuten die sich darüber lustig machen.

 

Wie wäre es wenn Du Markus einfach sein Bike anbieten lässt.

 

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen und du kannst auch gern dein Kommentar zu meinem Text schreiben,

da wird dich wohl auch niemand von abhalten können schätze ich. Denn DU hast zu allem eine Antwort.

 

Ich werde nicht noch einmal hier schreiben und auch auf keine deiner Antworten eingehen.

Sondern mich wie viele andere auch zurück lehnen und weiter darüber schmunzeln was hier geschrieben wird.

 

Gute Nacht @ALL und FROHE WEIHNACHTEN HO HO HO ...

...oh ja, mir aus dem Herzen gesprochen.

Und wenn man meint, dem Verkäufer mit Kommentaren behilflich sein zu können, könnte man ihn auch noch direkt und einz. anschreiben,

ohne den Verkaufsthread "vollzublähen"

Link to comment
Share on other sites

.....oder wie Uwe Steimle sagen würde " ...Sie wissen nichts, und wollen es Dir erklären.....DANKE LUTZ.:cool2:

 

Viel Erfolg beim Verkauf Markus !!!

Link to comment
Share on other sites

Guest duc-schorsch

Irgendwie habt ihr alle nix verstanden, aber was soll's.

Ich wollte die X nicht, habe aber einige Bekannte, die Interesse gehabt hätten, deshalb mein Hinterfragen; und wie ich das tue, ist ja wohl meine Sache.

Wenn's dem Anbieter nicht gefällt, wird er es schon selbst sagen.

Lasst doch ihn entscheiden und haltet euch raus.

Ihr wollt anscheinend nur Dampf ablassen und irgendwelchen Frust loswerden, das angebotene Bike interessiert euch am allerwenigsten.

Link to comment
Share on other sites

VERKAUFT

 

Hallo Zusammen,

 

ich bin jetzt ungefähr 2+ Jahre hier bei Euch im Forum und habe nach außen Euch / Uns immer gelobt. Warum, da ich bis jetzt hier im Diavel Forum noch keine Anfeindungen erlebt hatte.

Okay, das Wort "Anfeindungen" ist vielleicht ein wenig hart. Das aber genau mein Fred so eine Stimmung auslöst hat mich überrascht :verwirrt:.

 

Bei anderen Forum ist es speziell im Winter normal :-). Somit steht es Euch hier natürlich auch zu :-).

 

Da jetzt ein paar dampf ablassen konnten und die xDiavel gut Verkauft ist, sollte alles wieder passen.

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und unfallfreie Fahrt für 2017.

 

Egal ob es jetzt eine Diavel ohne x wird oder eine Multistrada wird, möchte ich hier nicht gleich abhauen wollen, wenn es okay ist :neisklar:

 

Gruß Markus (Münchner)

 

PS: Das sollte jetzt nicht alles größer geschrieben werden- bekomme es aber nicht mehr weg - sorry :wacko:

 

Edited by Münchner
Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch, auch an den Käufer, würde sagen, dass war ein Schnapp:rolleyes:

 

Gegen den Winterblues schlage ich vor:

"Gehe zurück auf Los, ziehe keine 4000M ein".... einfach mal Reset:confused:

Link to comment
Share on other sites

Liebe Leute,

wir haben hier schon einige Klugscheißer und Oberlehrer überstanden. In letzter Zeit schreibe ich kaum noch, da die 'Probleme' in der jüngeren Zeit meist auch durch das Nutzen der Suchfunktion lösbar wären (Anschluss Navi, geschaltetes Plus etc.). Der eigentliche Grund ist aber das Nachkarten: Man kann fast nichts mehr schreiben, ohne dass es der immer gleiche Besserwisser kommentiert oder nur in anderen Worten wiederholt. Aber davon sollte man sich nicht vergraulen lassen! Also werde ich in Zukunft wieder öfter ins Forum schauen.

 

Auf ein tolles Jahr 2017!

 

Alles andere ist (mir) Wurscht

Edited by Chris
Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

 

Glückwunsch zum Verkauf!

War aber klar das kurzfristig jemand bei dem sehr guten Angebot zuschnappt.

Schön das Du im Forum bleibst.

Es gibt immer jemanden der etwas mehr mitteilen möchte als erforderlich, was aber die freie Meinungsfreiheit aus macht.

Ich finde das ist hier ein sehr stressfreies Forum, was uns allen eine gute Plattform bietet und freue mich das ich dabei zu sein.

 

Allen ein guten Rutsch und tolles Jahr 2017.

 

LG

Rolf

Edited by Falke
Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja noch in fünf anderen Foren Mitglied und kann nur sagen, hier ist der Ton noch am humansten!

Das "Diavel-Forum" ist für mich das bisher netteste Forum, in dem ich auch als Nicht-Diavel-Fahrer immer wieder gerne reinschaue und auch ab und zu ein posting loslasse.

Deshalb von mir ein kleiner Tipp zu den Verkaufsanzeigen. In anderen Foren ist es nicht möglich, in solchen Verkaufs- oder Suchethreads zu posten. Da wird nur die Möglichkeit geboten, den Verkäufer/Interessenten per PM zu kontaktieren.

Wer sich dann genötigt sieht, hierüber etwas zu posten, kann er ja dann einen Senftread zu der Verkaufsanzeige... starten und dort seine Meinung kundtun. Dann entstehen gar nicht erst solche "Irritationen", wie sie hier gerade stattgefunden haben!

 

Auch von mir Gratulation zu dem Verkauf, Markus!

Hauptsache, Du bleibst Ducati treu, egal was es letztlich wird.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information