Jump to content

Diaveltreffen 2017 Neuer Termin: 21.-23.7.2017


Guenter

Recommended Posts

Hallo an alle die hoffentlich auch gut nach Hause gekommen sind.

Dank an die Organisation und schön war es wie immer.

Freue mich schon auf das 7. Treffen !!!

-Sollten bei der Strecke dann einige Tunnel dabei sein-

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 303
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Guenter

    36

  • Bade

    21

  • Stradafrank2

    13

  • Natz

    12

Top Posters In This Topic

Posted Images

Es war mir ein Fest mit euch Allen.

Ein großes Danke geht von meiner Seite ganz klar an die Organisation. Besten Dank Günter für das ganze Drumherum.

Bade, Beeetle und Co. (und meinen Tourguide KAI KAI) für die Arbeit, die super Strecken und die Führung – war spitze.

Es war mein erstes Treffen mit euch, da es die letzten 4 Jahre immer nicht bei mir gepasst hat.

Obwohl ich nun seit 7 Tagen unter die Italienischen Offroader gegangen bin, ist es bei euch nicht nur im Forum, sondern auch in Life wie in FamilieJ

Vielen Dank an Alle, freu mich aufs nächste Jahr.

Greetz,

Texas

Link to comment
Share on other sites

Hallo an Alle,

ich hoffe ihr seid wieder gesund und munter, wenn auch etwas nass zuhause gelandet!

Vielen Dank an Günter, alle Organisatoren und an die Guides, in meinem Falle war das Barni. Danke Heinz für den tollen Ausritt.

Es war ein gelungenes Treffen, bei dem ich wieder viele alte und neue Gesichter getroffen habe. Hatte viel Spaß mit Euch und hoffe das bleibt so die nächsten Jahre.

Freue mich Euch beim nächsten Treffen wieder alle gesund zu sehen!

Link to comment
Share on other sites

Es war wieder mal ein grandioses Diaveltreffen. Und das liegt an Euch, liebe Mädels und Jungs!

 

Ohne Eure gute Stimmung, die auch ein Regenschauer nicht in den Keller ziehen kann, und Eure Leidenschaft, die vielen Kilometer Anreise mit einem breiten Lächeln abzusitzen, wäre das alles nicht möglich.

 

With a little bit of help von den gälischen Geheimtränken auf dem Anhänger. Samt feiner Schywzer Schoggi. Treffen-Neulinge wissen jetzt, was sich hinter dem Wort Anhänger für Eingeweihte verbirgt :cool2:

 

Bin mit Micha am Erzgebirgskamm zurückgefahren. Zweimal kamen wir in Schauer, teilweise spitz wie Nadeln auf den Armen, als hätten wir keine Jacken an, sodnern nur die nackte Haut. Aber dann kam sogar die Sonne raus. Und das alles ohne Gehoppel. Sorry für die manchmas arg tschechischen Straßen. Wunderbar kurvenreich, das war prima. Aber auch sehr holperreich - und das kann leider noch kein Navi herausfiltern. Wär doch was für Garmin & Co.!

Günter

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

 

kurz um:

Es war die richtige Entscheidung erstmals am Treffen teilzunehmen, auch wenn ich die Tour nicht mitfahren konnte. Tolle Menschen seid ihr.

 

Für die, die es interessiert. Mein Zahnriemen hat bis Heim gehalten und sich auch nicht verändert. Der Freundliche aus Leipzig will sich jetzt schlau machen. Bericht folgt.

 

Grüße an alle und danke für die schöne Zeit.

 

Enno

Link to comment
Share on other sites

So, sind jetzt zu Hause angekommen und das ohne Regen. Ich glaube einen Tag zu verlängern, warä für uns die richtige Entscheidung Soll Euch ausdrücklich von Petraöä noch mal sagen, dass sie sich pudelwohl gefühlt hat und es ganz gewiß nicht Ihr letztes Treffen mit Euch gewesen ist....

Frank

Link to comment
Share on other sites

Bin auch erst heute wieder zu Hause angekommen... war leider keine so gute Idee... bin über 250km im strömenden Regen gefahren, je mehr südwestlicher, um so schlimmer. Zuletzt musste ich beinahe gegen das Wasser auf der Strasse padeln ;)

Vorerst ein herzliches Dankeschön an alle, die zum tollen Anlass beigetragen haben und allen andern fürs Kommen.

Melde mich später nochmals, brauche zuerst eine schöpferische Pause ;)

Link to comment
Share on other sites

So, nun wohl als einer der Letzten bin auch ich wieder zuhause angekommen! Bei den knapp 800km Heimreise hätte ich es fast trocken geschafft wenn nicht der sintflutartige Regen auf den letzten 90km gewesen wäre (zwischen durch immer etwas Regen aber nicht allzu stark). Aber das Dauergrinsen wenn ich an das Treffen mit all seinen guten Erinnerungen denke überwiegt bei Weitem das schlechte Wetter!

 

Einen grossen Dank an die Organisatoren sowie auch Tourguides! Vor allem auch ein dickes Lob an Sven, der ungeplant und sehr kurzfristig sich als weiterer Tourguide am Samstag Morgen zur Verfügung gestellt hat! Zwar hat seine Gruppe nicht den vorgeschlagenen Weg eingeschlagen, dafür durften wir aber den Sachsenring kennen lernen - was doch auch sehr interessant war!

 

Viele Bekannte wieder getroffen und auch einzelne neue Teilnehmer durfte ich kennen lernen - für mich jeweils ein wichtiger Bestandteil unserer Treffen, selbstverständlich mit dem "Anhänger" als Highlight! Schade, dass solch tolle Momente viel zu schnell wieder der Vergangenheit angehören.... Lasst uns weiterhin diese tolle Gruppendynamik und Herzlichkeit bei weiteren Treffen aufrecht erhalten und als kleine Tradition fortführen!

 

Wie einige bereits erwähnt haben: nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Freue mich bereits jetzt auf nächstes Jahr!

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Peter (der langsam wieder auftaut...)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Teufelsreiter, bin etwas traurig nicht dabei gewesen zu sein.

Hört sich alles gut an. ICH WILL MEHR BILDER SEHEN !!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Eva, Regenschutz und Griffheizung wird tendenziell etwas überbewertet...

In dem Moment als ich merkte, dass ich meinen Regenschutz nicht dabei hatte, wusste ich, dass ich ihn während dem Treffen irgendwann brauchen würde.... (Murphy lässt grüssen...)

Aber lieber auf dem Heimweg nass werden als ganz am Anfang eines Treffens - so habe ich genügend Zeit alles trocknen zu lassen.

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Mein GLÜCKSREGENKONDOM hat mich wieder nicht enttäuscht oder lag es an unserem gutem Guide KaiKai der die Pausen so perfekt verteilt hat das wir nicht nass geworden sind.:smile:

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Ich wollte mich auch noch mal bedanken für das schöne Treffen. Ich bin natürlich trocken nach Hause gekommen da ich ja mit meinem blauen Teufel auf dem Anhänger angereist bin.

Grüße Ingo

Link to comment
Share on other sites

...Super, das alles geklappt hat und alle wohlbehalten wieder zuhause angekommen sind. Ich bin an solchen Tagen und Tage danach immer etwas angespannt, gerade als Tourguide und Mitorganisator. ...hatte schon andere Treffen mit unschönen Abschluss. Im Grunde waren die zwei/drei Tage zu kurz um mit liebgewonne Freunde mal länger zu reden.

 

Wie es auch sei... Es war ein gelungenes Treffen!

 

Ralph

Edited by Bade
Link to comment
Share on other sites

Hallo Teufelsreiter, bin etwas traurig nicht dabei gewesen zu sein.

Hört sich alles gut an. ICH WILL MEHR BILDER SEHEN !!!!!!

 

Hallo Mario, dann bin ich wenigstens nicht allein in meinem Leid...wobei ich betone SEHR traurig zu sein:)

 

...und wenn ich dann noch Zuschriften bekomme "wir haben dich vermisst..." dann schießen einem doch die Tränen in die Augen.

Oder sinds doch Regentropfen :smile:

 

Aber wie einige sagen "Nach dem Treffen ist vor dem Anhänger" oder so...freuen wir uns aufs nächste mal.

 

Schön das es wohl einmal mehr eine gelungene Veranstaltung war und wieder alle gesund nach Hause gekommen sind.

Edited by rubber duc
Link to comment
Share on other sites

Mensch Stefan,

nächstes Jahr sollten wir was in Deiner Ecke organisieren. Damit Du und Dein Anhänger eine kurze Anfahrt habt. So als kleiner Trost. Wie wär das? Kannst Dich ja mal melden bei mir.

 

Genieße den Familienurlaub, die Diavel darf bald wieder ballern

Günter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario, dann bin ich wenigstens nicht allein in meinem Leid...wobei ich betone SEHR traurig zu sein:)

 

...und wenn ich dann noch Zuschriften bekomme "wir haben dich vermisst..." dann schießen einem doch die Tränen in die Augen.

Oder sinds doch Regentropfen :smile:

 

Lieber Stefan,

 

auch ich habe Dich vermisst. Das Treffen war dieses Jahr am Anhänger richtig schön. Da konnten wir alle miteinander quatschen - was platzbedingt an 6er Tischen und einer Veranda für die halbe Mannschaft nicht so recht ging.

 

Herzlichen Dank an das Orga-Team, das ein toll gelegenes Hotel mit freundlichem Service gefunden hat, die Tour vorbereitete und führte, etc. pp.

 

Tja, und dann bis vor dem Anhänger 2018!

Link to comment
Share on other sites

Ja Stefan, du hast tatsächlich gefehlt! Zwar war der Anhänger gut besucht, aber ein "Anhänger" ohne dich ist nun mal nicht wie es sein sollte!

 

@Mario: schade, dass du nicht dabei warst! War wieder einmal ein gelungener Treff! Aber nächstes Jahr fest einplanen und wenn möglich, nichts dazwischen kommen lassen!

Link to comment
Share on other sites

Lieber Stefan,

 

auch ich habe Dich vermisst. Das Treffen war dieses Jahr am Anhänger richtig schön. Da konnten wir alle miteinander quatschen - was platzbedingt an 6er Tischen und einer Veranda für die halbe Mannschaft nicht so recht ging.

 

Tja, und dann bis vor dem Anhänger 2018!

 

Schliesse mich diesen Worten gerne an und freue mich aufs nächste Treffen happy-times-smiley-emoticon.gif

Link to comment
Share on other sites

Also Leute, mal ehrlich. Wir hatten unwahrscheinliches Glück mit dem Wetter letztes Wochenende. So ein Wetter wie Gestern + Heute und wir hätten das Treffen in die Sauna verlegen können.....

An dieser Stelle mein Mitgefühl an alle (z.B. Teile von Niersachsen und Thüringen) wo es inzwischen mehr als nass ist. Kopf hoch auch das stehen wir durch....

Frank

Link to comment
Share on other sites

DANKE an alle, die an der Organisation des Forumstreffens mitgewirkt haben. Es war wieder klasse!

DANKE an die Tourguides (besonders meinen Tourguide Barni) für eine schöne und kurvige Strecke.

DANKE an Bade & Guides für eine flotttte Einführungsrunde am Freitag Nachmittag.

DANKE an alle bekannten und neuen Gesichter für die interessanten, humorvollen und zwischenmenschlichen Gespräche.

DANKE an alle Ex-Diavel-Fahrer, die trotzdem zum Treffen erschienen sind.

DANKE an die DNR-Jungs. Klasse, dass man Euch auch mal live und in Farbe kennen lernen durfte. (...und Olaf: viel Spaß mit Deinem neuen Bike und lass Dich in der Linkskurve nicht wieder rechts von einer Dainese-Kombi überholen ;))

 

Bis zum nächsten Treffen wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank an die Organisatoren und den Guides des wirklich gelungenen Treffens.

Ich war mit Messi zwar nur Tagesgast am Samstag, hatten aber auch hier nicht weniger Fahrspaß bei unserer doch recht flotten 2. "Rotte", die von zwei orangenen KTM´s gut angeführt wurde.

Freue mich schon auf ein erneutes Treffen im nächsten Jahr. Dann aber wahrscheinlich nicht nur als Tagesgast.

 

Ein paar Bilder vom Treffen habe ich auch hochgeladen und die sind unter meinem Profil von allen einsehbar.

Leider sind die Selfies alle auf dem Kopf stehend, da ich hier beim hochladen wohl etwas falsch gemacht habe. Es wäre schön, wenn das ein Moderator wieder richten könnte. Am Computer bin ich leider nicht so perfekt wie mit der Ducati...:neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Mensch Stefan,

nächstes Jahr sollten wir was in Deiner Ecke organisieren. Damit Du und Dein Anhänger eine kurze Anfahrt habt. So als kleiner Trost. Wie wär das? Kannst Dich ja mal melden bei mir.

 

 

 

Ja ja...der Günther ist hartnäckig :)

 

Da du nun den "Druck" etwas erhöhst muss ich ja wohl Stellung nehmen.

 

Folgendes: Ich werde das alleine wahrscheinlich nicht stemmen können. Die anderen Saarländischen Forumsteilnehmer halten sich auch hier immer noch etwas zurück.

 

Vorstellen kann ich mir ein Pfälzisch-Saarländisches Treffen. Auch wenn diese beiden Volksgruppen von einer Art "hass-LIEBE" geprägt sind gibt es doch Verbindungen die zumindest ich nicht missen möchte. Es gibt da bereits erste Gespäche diesbezüglich. Da ich immer zu meinem Wort stehe: Bitte dieses Statement nicht als Zusage werten.

 

Ich bzw wir(?) werden uns zeitnah in dieser Angelegenheit melden.

 

 

...Genieße den Familienurlaub, die Diavel darf bald wieder ballern

Günter

 

Günther...die Diavel HAT GEBALLERT!!! UND WIE!!! Dies in den Pyrenäen um Andorra! Ich habe schon viele Strecken und Pässe gefahren aber hierfür kann ich nur Reklame machen. Wenn einem auf über 40km(!) Nationalstraße mit Kurven-Armageddon, schönster Aussicht, perfekt und breit wie eine Französische AB, zwei Autos entgegenkommen und man, obgleich gut jenseits des geforderten Tempolimits, lediglich ein(!) Fahrzeug zu überholen hat...diese Straße sich dann verjüngt und mit sovielen Kehren und Kurven aufwartet dass es mir (und ich kurve wirklich gerne) echt schwindligt wurde...das Navi (Handy-App) mit der Bildschirmdrehung nicht mehr nachkam...man in (für mich) vollster links-Schräglage über dem Tank ein Schild wahrnimmt welches auf eine gefährliche Rechtkurve hinweist...die Tempobeschränkung 80km/h zulässt ich jedoch mit max. 60 an dieser Stelle fahren kann...dann muss ich zugeben:

 

JA, ICH WAR KURZ DAVON ABGELENKT AN ALL DIE ZU DENKEN DIE ZUM FORUMSTREFFEN FAHREN DURFTEN! MAN MÖGE MIR VERZEIHEN!:rolleyes:

 

Soviel an dieser Stelle.motorradfahrer_0019.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information