hermanator Posted March 8, 2013 Posted March 8, 2013 HI Marco, der Halter sieht sehr gut aus. Ich habe mal bei Rizoma reingeschaut und die habe sicher einen Fehler auf ihrer Seite. Dort stand ein Preis von 329€ + 189€, also zusammen über 500€ für einen KENNZEICHENHALTER - ist doch sicher ein Druckfehler - oder habe ich überlesen dass er aus Platin mit Gold ist? ;-) Wie auch immer - schön ist er allemal. Viele Grüße Hermann Quote
cybernetmp Posted March 8, 2013 Posted March 8, 2013 HI Marco, der Halter sieht sehr gut aus. Ich habe mal bei Rizoma reingeschaut und die habe sicher einen Fehler auf ihrer Seite. Dort stand ein Preis von 329€ + 189€, also zusammen über 500€ für einen KENNZEICHENHALTER - ist doch sicher ein Druckfehler - oder habe ich überlesen dass er aus Platin mit Gold ist? ;-) Wie auch immer - schön ist er allemal. Viele Grüße Hermann Hi Hermann, da hast du leider richtig gesehen, sehr teuer das Teil, hier in der Schweiz bezahlst du sogar noch mehr, speziel auch für den Carbon Cover, CHF 439.00 + CHF 398.00, aber ich hatte einen 20% Gutschein und habe so etwas gut machen können Dazu muss ich sagen, es gefällt mir wirklich sehr gut, der Original Halter ist meiner Meinung nach einfach schlecht gelungen. Falls jemand hier aus der Schweiz Interesse am seitlichen Ducati Perfomance Kennzeichenhalter hat, einfach bei mir melden Uppps, gibt glaube ich eine andere Rubrik dafür ... Quote
hermanator Posted March 8, 2013 Posted March 8, 2013 Wie gesagt - schön isser allemal. Wenn ich´s recht überlege hätte ich mir für das gleiche Geld statt der Diavel Carbon vielleicht besser 40 von den Kennzeichenhaltern kaufen sollen - dann hätte ich weitere Kosten wie Treibstoff, Reifen etc gespart ;-) Hab Spaß bei allem was du tust!!! Herzliche Grüße Hermann Quote
US522 Posted March 9, 2013 Posted March 9, 2013 Hallo Nachdem ich meinen Kennzeichen Halter beinahe verloren hab (war schon halb durchgerissen), hab ich auch den rizoma montiert. Winzigster Nachteil: der kabelbruch ist grausam zum wechseln, hier kann ich nur Schrumpfschlauch empfehlen! Zudem ist das carbonteile leider glänzend... Matt würde besser passen. Danke noch an Martin, der wie immer superschnell geliefert hat... Definitiv die bes te Variante... Gruß Urs Quote
confianza Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Habe gerade durch Zufall folgenden Thread gefunden, wie es scheint, hat nicht nur Ducati Probleme mit ihrem Kennzeichenhalter: http://www.diavel-forum.com/index.php?/topic/3030-rizoma-licence-plate-holder/page__st__60 Quote
cybernetmp Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 @Thomas hatte es auch schon gesehen, aber ich denke und hoffe das Problem ist heute behoben Bei mir macht das ganze sinen stabilen und soliden Eindruck, mal sehen und hoffen das es so bleibt Quote
confianza Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Hallo Marco, ich hoffe für alle, daß dieses Problem schon gelöst ist, ich werde mich aber wahrscheinlich für die seitliche Alternative entscheiden, obwohl es schon klasse und sehr wertig bei Dir aussieht! Quote
NERO Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Hallo Marco, sieht toll aus und macht einen wirklich hochwertigen Eindruck. Viel Spaß damit! Wenn mein KZH abfällt, hol ich mir auch diesen. Quote
US522 Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Hab gerade erst meinen "neuen" Halter aus dem garantietausch zurück bekommen... Der sieht nicht anders aus... Und auch die neuen Modelle haben den gleichen Halter. Kann mir nicht vorstellen das dieses ein Fertigungsproblem war. Denke einfach das die Masse einfach die Schweißnähte überlastet. Somit... Umbauen oder regelmäßig die Schweißnaht überprüfen. Ich hab auf jeden fall keine Lust auf einen abfallenden Halter. Gruß Urs P.S. Meiner wurde schon mal getauscht, ist somit hab ich jetzt den 3. Halter... Aber mit Audi wird ja jetzt alles besser... Quote
cybernetmp Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Hab gerade erst meinen "neuen" Halter aus dem garantietausch zurück bekommen... Der sieht nicht anders aus... Und auch die neuen Modelle haben den gleichen Halter. Kann mir nicht vorstellen das dieses ein Fertigungsproblem war. Denke einfach das die Masse einfach die Schweißnähte überlastet. Somit... Umbauen oder regelmäßig die Schweißnaht überprüfen. Ich hab auf jeden fall keine Lust auf einen abfallenden Halter. Gruß Urs P.S. Meiner wurde schon mal getauscht, ist somit hab ich jetzt den 3. Halter... Aber mit Audi wird ja jetzt alles besser... Du redest jetzt hier aber nicht vom Rizoma Kennzeichenhalter oder ? Den Rizoma gehört soviel ich weiss "noch" nicht Audi Quote
Lutze Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Ist der Rizoma in der Höhe verstellbar oder gibt es da vom Winkel her nur eine Stellung ? Quote
cybernetmp Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Ist der Rizoma in der Höhe verstellbar oder gibt es da vom Winkel her nur eine Stellung ? Hi, ich habe ihn nicht selber montiert, aber vielleicht hilft dir das weiter! http://shop.partsworldshop.com/abashop?s=74&p=productdetail&sku=31262 http://www.rizoma.com/universal/license-plate-supports/pt-fox/de?MOTO=50412150-50462984-R In den Details steht: Höhenverstellbar Die Position der Kennzeichenträger-Platten lassen sich individuell in der Höhe feststellen. Blinker-Haltewinkel Im Lieferumfang sind für RIZOMA-Miniblinker die verstellbaren Haltewinkel mit beinhaltet. Kennzeichen-Beleuchtung Im Lieferumfang ist unsere demontierbare Kennzeichenbeleuchtung mit ?Hi-Tech?-LED und E-Homologation beinhaltet. Kennzeichen-Grössen Unser Kennzeichenhalter-Kit beinhaltet zwei verschiedene Aufnahme-Platten (175x130mm, 146x69,5mm ) um Ihnen genügend Flexibilität zu verschaffen. Quote
US522 Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Du redest jetzt hier aber nicht vom Rizoma Kennzeichenhalter oder ? Den Rizoma gehört soviel ich weiss "noch" nicht Audi Neeee, der rizoma ist klasse! Nur der orginal macht Stress! Quote
Cross Posted April 3, 2013 Posted April 3, 2013 Schuld am brechen verlieren etc der Kennzeichen ist nicht die Qualität der Duc Performance Halterungen ! sondern diese grausam grossen Motorrad Kennzeichen in Deutschland. :-) Quote
Cross Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Ist doch der Rizoma geworden der von Ducati Performance kann echt nicht überzeugen. Quote
cybernetmp Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Ist doch der Rizoma geworden der von Ducati Performance kann echt nicht überzeugen. Aber in diesem Thread geht es um den anderen Rizoma Kennzeichenhalter, den am Hinterrad Aber egal, man darf hier auch den hässlichen seitlichen posten Quote
Tom Diavel Posted April 4, 2013 Author Posted April 4, 2013 @Lutze; Der Rizoma ist nicht verstellbar... Gruss Tom Quote
confianza Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 So fertig ;-) [ATTACH=CONFIG]7352[/ATTACH] Warum hast Du das Kennzeichen so weit rausgestellt, meins ist nur ca. 2cm vom Reifen entfernt Quote
Cross Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 (edited) Bin noch am justieren! Hatte etwas Angst ihn zu nah am Pneu zu platzieren aber da er seitlich und in der Neigung verstellbar ist ist das in null komma nix gerichtet daher bekomm ich ihn auch eingetragen ;-) Edited April 4, 2013 by Cross Quote
Cross Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Aber in diesem Thread geht es um den anderen Rizoma Kennzeichenhalter, den am Hinterrad Aber egal, man darf hier auch den hässlichen seitlichen posten Du Sack !!! Nur weil du mit dem seitlichen das Gleichgewicht nicht heben kannst ist er nicht gleich hässlich. Quote
confianza Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Bin noch am justieren! Hatte etwas Angst ihn zu nah am Pneu zu platzieren aber da er seitlich und in der Neigung verstellbar ist ist das in null komma nix gerichtet daher bekomm ich ihn auch eingetragen ;-) Hallo Simon, wie sieht das bei euch in der Schweiz aus, ich brauche ihn nicht eintragen zu lassen, da eine ABE beiliegt! Quote
Cross Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Bei uns geht das nicht das man nur die abe mit sich führt du bist gezwungen alles eintragen zu lassen Quote
cybernetmp Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Bei uns geht das nicht das man nur die abe mit sich führt du bist gezwungen alles eintragen zu lassen Nicht immer, bei meinem ZARD Auspuff war es nicht nötig, genügt das CH-Beiblatt mitzuführen Simon, seitlich geht bei Duc gar nicht, egal welches Modell ... bin ziemlich entäuscht von dir, machst die ganze Aerodynamik und Linie damit kaputt, in Borgo Panigale machen sie alle nur Kopfschütteln wenn sie sowas sehen Hehe, ist nur ein Scherz, take it easy, jedem das seine Quote
Recommended Posts