Jump to content

Moto GP 17/18


Desmo Donna
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Daß ein Andrea 2017 und 2018 bei Ducati fährt, also Temakollege zu Jorge Lorenzo, war klar. Nur welcher der beiden?

 

Seit heute ist's raus: Es ist Andrea

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Dovizioso (Desmo Dovi)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bin gespannt, wen Lorenzo aus seinem Team mit zu den Roten nimmt.

Link to comment
Share on other sites

live zu Ianonne bei den Briten im TV:

 

If you wanted to know why Ducati sacked him, you just found out. :mad:

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Kurzer Hinweis für eure Urlaubsplanung:

 

Es wurden einige MotoGP-Termine 2017 geändert! Der Deutschland Grand Prix wurde zwei Wochen vorverlegt und findet nun am 02.Juli statt. Sprich...das Sachsenring-WE ist vom 30.06. - 02.07.2017 !

 

 

Bdw...genau am gleichen WE wie das Diaveltreffen!

Ralph:huh:

Link to comment
Share on other sites

Kurzer Hinweis für eure Urlaubsplanung:

Bdw...genau am gleichen WE wie das Diaveltreffen!

Ralph:huh:

 

Hat auch was Gutes,

 

freie Straßen zum Treffen im Erzgebirge !

Bin über 30 Jahre zu 3-4 (damals noch WM) Veranstaltungen gefahren.

Die GP-Veranstaltungen sind mir inzwischen zu unpersönlich geworden und ich fahre nur noch gelegentlich die 140 km nach Assen.

 

Schöne Vorweihnachtszeit

Friedel

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Drei Rennen, dreimal mau für den bestbezahlten MotoGP-Fahrer: Jorge Lorenzo. Steht schlechter da als Dovizioso mit der gleichen Maschine. Das ist leider so und für Ducati bitter.

 

Was meint Ihr: Wird das heuer noch was mit der Kombination #99 und Ducati?

 

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Mugello, im Tempel von Ducati. Tausende Runden bei Testfahrten können nicht so falsch sein - denn es stehen 5 Ducs unter den ersten 9 beim Start. Ob's heute was zu feiern gibt?

Obwohl - so knapp war's noch nie, es können theoretisch so viele Fahrer gewinnen. Di meisten werden dem Ex-Ducatist Rossi die Daumen drücken und die Strecke in ein gelbes Fahnenmeer verwandeln.

Günter

PS: Dort Sonne, zuhause Regen. Nix mit Ausfahrt :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Schon wieder! Ducati is coming good, sagen die Briten.

Wußten wir natürlich alle schon längst :cool2:

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hier mal einige Impressionen vom heutigen Freien Training am Sachsenring.

Der "Alte Mann" mußte seine defekte Karre, direkt an mir vorbei, auf einen Anhänger schieben.

 

Schee war`s...mit Gänsehaut-Garantie!

Bade

 

SaRi2017_Fruehstueck.jpg

SaRi_2017 (1).JPG

SaRi_2017 (3).jpg

SaRi_2017 (4).jpg

SaRi_2017 (6).jpg

SaRi_2017 (12).jpg

SaRi_2017 (8).jpg

SaRi_2017 (11).jpg

SaRi_2017 (15).jpg

SaRi_2017 (25).jpg

SaRi_2017 (27).JPG

SaRi_2017 (29).jpg

SaRi_2017 (30).jpg

SaRi_2017 (32).jpg

SaRi_2017 (40).jpg

SaRi_2017 (42).JPG

SaRi_2017 (44).JPG

SaRi_2017 (45).jpg

SaRi_2017 (46).jpg

SaRi_2017 (47).jpg

SaRi_2017 (53).jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Was meint Ihr zur WM-Führung von Dovizioso auf der Werks-Ducati?

Wer von uns hätte das im Winter erwartet?

Aber noch spannender ist die Frage: Ist er auch am Saisonende ganz vorn? Gewinnt eine Ducati die MotoGP-WM 2017?

 

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information