DC44 Posted November 18, 2015 Posted November 18, 2015 Na wir werden es bald ausprobieren können. Ich finde die Maschine auch nicht schlecht für jemanden der einen coolen Chopper möchte. Zum Kurven segeln ist ne Diavel sicher besser geeignet. Aber was solls. Jedem das Seine und das Beste für mich. Auf die Rasten bin ich gespannt. Grüße Quote
Falke Posted November 19, 2015 Posted November 19, 2015 Danke das Du so aufmerksam bist Manni, aber ich habe wenn überhaupt nur zwei Bikes und wechsel halt ab und an mal. Reduziere mich aber jetzt nur auf die Diavel zur neuen Saison. Die neue hat eine bessere Bremsanlage, mehr Drehmonent ( fast 100 ccm mehr), Schräglichlagenfreiheit fast gleich mit der alten Diavel, Kurven ABS !!!!! und und ........ Pro und Kontra hatten wir ja auch bei der Modelleinführung im Frühjahr 2014 Ist ja auch gut, sonst würden alle die neue fahren :-) Quote
just sail Posted November 19, 2015 Posted November 19, 2015 Wenn das Warten bis Februar nur nicht so lange dauern würde. Noch mal zum sportlichen Kurvenheizen. Da wähl ich mir keine Diavel, sondern ne Monster 1200 für. Mit der Diavel geht auch einiges, aber die M legt da noch deutlich drauf! Was aber absolut geil in 2013 und 14 war, in die verblüfften Gesichter zu schauen, was man mit dem Teufel so alles anstellen und hinter sich lassen kann. Das kennt hier sicher nahezu jeder. Einfach unbezahlbar. Ich hoffe, das Erlebnis habe ich/wir nächstes Jahr auch wieder Quote
Recommended Posts