Jump to content

Heizgriffe/Griffheizung


hosengespenst

Recommended Posts

Ich fahre nebst der Diavel eine Honda XL 600 R. Eine BMW, ob K oder GS, würde ich auch fahren wenn ich beispielsweise nach Spanien in die Ferien fahren würde, warum denn nicht? Wir Zweiradfahrer sollten zusammen halten. Das ist ganz wichtig in der heutigen Zeit in welcher alles schlecht geredet wird was Benzin verbraucht. Bei uns in der Schweiz wird dagegen etwas unternommen. Am 17.9.2011 findet die erste Motorrad Landsgemeinde unter dem Motto "Freiheit statt Schikanen" in Oberägeri statt.

Soll doch jeder fahren was ihm Spass macht, daran sollten wir uns hier im Forum halten. Allzeit gute Fahrt mit was auch immer.

 

Freundliche Grüsse an ALLE :smile:

 

Felix

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Diavel

    13

  • Maso

    13

  • Keles

    5

  • M.D.

    4

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

nicht dass es hier zu Missverständnissen kommt, ich finde Keles Einsatz im anderen Ducati-Forum Spitze. Das dort manch Typ unterwegs ist, dem es an Intelligenz zu fehlen scheint, ist nun mal meine Meinung, ich hätte statt Intelligenz natürlich auch Stil schreiben können. Don Quijote sagte ich nicht nicht wegen der traurigen Gestalt sondern wegen der Chancenlosigkeit zu gewinnen. Ich beziehe mich dabei nur auf die Ausdrucksweise im anderen Forum, nicht im Diavel Forum!!!

 

@ducdoc Hab ich nicht, geht trotzdem! a015.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Soooo, ob Weichei oder nicht... muss ja jeder für sich selber wissen, Fest montieren würde ih das bei meiner Diavel nicht... da ich finde Weniger ist Mehr... aber es gibt ja Alternativen:

 

Start

 

Oder man gibt einfach mal bei Google beheizte Handschuhe ein...

 

Ich finde das die Diavel einfach ein so schönes Bike ist, WEIL nicht alles dran ist... Wenn ich ein Motorrad mit Furz und Feuerstein haben will nehme ich eine BMW und zwar eine 1600 GTL :bigsmile:

Aber dennoch muss ich hier mal Maso Recht geben, auch wenn du meinst Sooo kalt ist es ja nicht, mit Warmen Händen schaltest und bremst du schneller und effektiver.

 

Gruss

 

Urs

 

P.S. Für die ganz perversen:

Rextex Shop - Thermoflash,Thermoflash overall,Thermoflash Jacke, Thermoflash Hose,mobile Gasheizung Thermoflash, Khlbekleidung,Heizkleidung, Heizbekleidung, beheizte Kleidung, beheizbare Kleidung, Polarkleidung, Thermokleidung, Thermobekleidung, Ther

Ein Overall der an die Wasserkühlung vom Motorrad angeschlossen werden kann... Dazu aber kein Komentar...

Link to comment
Share on other sites

Urs, da würde ich eher Heizgriffe zu tun, als mich in so einen Overall zu stecken :-)

 

Und von wegen Furz und Feuerstein: die DIAVEL hat nach meinem Geschmack schon zu viel elektronisches Zeug dran: auf fast alles in der Anzeige kann ich verzichten. Da hätte ich lieber eine Tankanzeige, als das Durchschnittestempo und solches Zeug!:wacko:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Das können vielleicht Profis im abgesteckten Parcours in der Ebene. Einer neuen GS kommst du mit der DIAVEL auf Passstrassen mit Spitzkehren nicht nach. Das glaube mir. Ich bin nach der Rocket eine SPRINT ST gefahren. Ein Sporthobel und ich musste mich auf unserer letzten Tour geschlagen geben, obwohl ich - glaube ich - ziemlich heftig unterwegs bin...

 

 

Servus Maso,

da geb ich dir absolut recht, die GS ist in den Bergen unschlagbar !

 

 

Gruß aus Wien

Karl

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
  • Dirk changed the title to Heizgriffe/Griffheizung

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information