Jump to content

Heizgriffe/Griffheizung


hosengespenst

Recommended Posts

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Diavel

    13

  • Maso

    13

  • Keles

    5

  • M.D.

    4

Top Posters In This Topic

Alo ich habe die Seriengummis abgezogen und fahre auf blankem Alu, natürlich ohne Handschuhe (auch bei Minus 2 Grad). Quatsch, ich glaube, dass ich mich selber auch eher zu den Warmduschern diesbezüglich zählen würde. Heizgriffe bräuchte ich trotzdem nicht - fahre nur bei Schönwetter. Abgesehen von der Rückfahrt vor 2 Jahren, als ich vom MotoGP aus Assen kam, da hat es aber auch geschüttet sag´ ich Euch...

 

War von Euch schonmal jemand beim MotoGP und ist dann nachher mit ca. 20.000 anderen Bikern in Massen davongefahren? Da krieg ich heute noch ´ne Gänsehaut, wenn ich daran denke! Bis zur deutschen Grenze war jede Raststätte fest in Bikerhand. Alleine dafür lohnt es sich schon!

Link to comment
Share on other sites

Da ich ja lange in Heidelberg gewohnt habe, war ich auch regelmäßig auf dem Hockenheim Ring, da durfte ich so etwas auch schon miterleben. Wirklich beeindruckend, ich weiß was Du meinst!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich gebe zu, eine etwas peinliche Frage hier. Ich bin ein Weichei. Ich gebe es zu...:sick:

 

Ich hatte bei meiner Sprint ST und bei meiner Rocket Griffheizungen. Ich habe diese enorm geschätzt, vor allem im Frühjahr und Herbst beim Racen über die Pässe. Ich war immer wieder froh drum.

 

Bei der DIAVEL Heizgriffe? Zubehör der Multistrada wäre möglich. Hat schon einer von euch darüber nachgedacht? Dann passen natürlich die edlen Alu-Hülsen nicht mehr!!!

 

Nein, ich will keine GS!!! Also lasst die Bemerkungen!!!:cheesy:

Link to comment
Share on other sites

alleine schon dafür, wer darüber nachdenkt a043.gif

 

Kaum Senior Member, schon willst Du Griffheizung!:laugh:

 

die Stützräder sind bestellt....:bigsmile::bigsmile:

Link to comment
Share on other sites

War nur ein Späßle....

Ich kann Dir dazu eigentlich nichts sagen, da ich so etwas noch nie benutzt habe und auch nicht brauch. Ich fahre nicht bei -° Graden Moped. Bei Euch in der Schweiz, ist es ja öfter mal kälter!

Für mich haben die Dinger immer nur so ein OPA BMW Fahrer Image!

 

Gibt es nicht auch Sitzheizung und beheizte Westen von BMW?

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh keine Spass. Gell!!!

 

Ja, ist alles zu haben. Ich habe mir schon die Finger abgefroren in den Bergen und konnte kaum noch kuppeln und bremsen. Da reichen 10 °...

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, die Schweizer sind ja so ein Völkchen für sich, aber Du bist ja halb Italiener, das sollte reichen für einen gewissen Spaßfaktor! a077.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, die Schweizer sind ja so ein Völkchen für sich, aber Du bist ja halb Italiener, das sollte reichen für einen gewissen Spaßfaktor! a077.gif

 

Halb Italiener? Da habe ich dir einen Bären aufgebunden :smile: Ich bin ein richiger Kuhschweizer, zwar war ich auf der ganze Welt tätig in vielen Entwicklungsländern in Projekten... Und mein Onkel ist Italiener... Und meine Frau Nordeutsche... Das war's:laugh:

Link to comment
Share on other sites

Na dann sind ja Deine Wurzeln doch etwas humoristisch verankert, obwohl die Norddeutschen???????????????? Ich bin ja öfters an der Nordssee, meine Oma wohnt dort - Zwangsevakuiert, und da würde ich eher sagen, haben die Leute den Humor im Keller versteckt!

 

Ich schreibe jetzt mal lieber nix mehr, sonst gibt es Ärger von der Nordfraktion!

Link to comment
Share on other sites

Kauf dir ne GS :laugh::laugh::laugh:

 

Ich würd mal beim Händler fragen ob die von der Multi passen.

 

Es gibt für die Multi sowieso geiles Zubehör z.B. elektronischer Tankdeckel der von selber entriegelt.

Link to comment
Share on other sites

Bloß keine GS, die fährt ja wirklich fast jeder!

Elektronischer Tankdeckel hätte ich eher BMW zugetraut, aber das braucht man doch auf jeden Fall, oder? a108.gif

 

Kauf dir ne GS :laugh::laugh::laugh:

 

Ich würd mal beim Händler fragen ob die von der Multi passen.

 

Es gibt für die Multi sowieso geiles Zubehör z.B. elektronischer Tankdeckel der von selber entriegelt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe euch gewarnt! Keine GS-Sprüche hier!! Warmduscherfahrer, die in Badehosen unterwegs sind, brauchen halt so was nicht, gell... :-))

Link to comment
Share on other sites

Also micht nerft es schon sehr an der Tank den Schlüssel aus der Tasche zukramen.

Ich hab ihn in der Hosentasche und muß jedes mal absteigen.

Link to comment
Share on other sites

Alles klar, Du brauchst ne GS!

 

Also micht nerft es schon sehr an der Tank den Schlüssel aus der Tasche zukramen.

Ich hab ihn in der Hosentasche und muß jedes mal absteigen.

Link to comment
Share on other sites

Kauf dir ne GS :laugh::laugh::laugh:

 

Ich würd mal beim Händler fragen ob die von der Multi passen.

 

Es gibt für die Multi sowieso geiles Zubehör z.B. elektronischer Tankdeckel der von selber entriegelt.

 

merkt der, wenn Sprit rein will??:sad2:

Link to comment
Share on other sites

merkt der, wenn Sprit rein will??:sad2:

 

Natürlich nicht funtkioniert fast wie die Lenkersperre

 

Alles klar, Du brauchst ne GS!

 

Ein GS fahrer braucht das nicht die Tragen alle Stoffjacken und die haben große Tasche um auch mit Handschuhen drin zuwühlen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information