M.D. Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Ne GS fährt dir um die Ohren dann machste was falsch. Selbst in der Motorrad hat die Diavel ne GS im Slalom/Handing geschlagen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Das können vielleicht Profis im abgesteckten Parcours in der Ebene. Einer neuen GS kommst du mit der DIAVEL auf Passstrassen mit Spitzkehren nicht nach. Das glaube mir. Ich bin nach der Rocket eine SPRINT ST gefahren. Ein Sporthobel und ich musste mich auf unserer letzten Tour geschlagen geben, obwohl ich - glaube ich - ziemlich heftig unterwegs bin... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 19, 2011 Share Posted June 19, 2011 Hi Thomas, ganz ehrrlich wäre es mir S...ß egal wer mir um die Ohren fährt. Ich fahre für mich und muß niemanden mehr etwas beweisen. Fahrer auch Du so wie es passt sonst fährst Du nicht mehr lang! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest roofer Posted June 19, 2011 Share Posted June 19, 2011 Danke diavel, es ist echt egal wer wie Fährt. Und wenn es noch schneller gehen muss gibt es für die Kurve die hypermotord Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc_Sachse Posted June 19, 2011 Share Posted June 19, 2011 Hi Thomas, ganz ehrrlich wäre es mir S...ß egal wer mir um die Ohren fährt. Ich fahre für mich und muß niemanden mehr etwas beweisen. Fahrer auch Du so wie es passt sonst fährst Du nicht mehr lang! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 19, 2011 Share Posted June 19, 2011 Hi Thomas, ganz ehrrlich wäre es mir S...ß egal wer mir um die Ohren fährt. Ich fahre für mich und muß niemanden mehr etwas beweisen. Fahrer auch Du so wie es passt sonst fährst Du nicht mehr lang! Recht hast du und meine Zeit der Wettrennen ist auch längst vorbei... Eindrücklich war für mich wieder einmal zu erleben, wie mit Bikes mit schmalen Reifen (zB. GS) schnellere Kurvengeschwindigkeiten möglich sind, als mit 190/200 oder gar 240er.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dario80 Posted June 20, 2011 Share Posted June 20, 2011 Dieser elektronische Tankdeckel wird in der Bedienungsanleitung erwähnt. Der lässt sich dann mit der PIN öffen. Mein Händler hat auch mal was davon erzählt. Ich glaube der von der Multi müsste passen Die sind doch alle gleich oder ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest roofer Posted June 20, 2011 Share Posted June 20, 2011 das wäre doch mal eine echte verbesserung. diese schlüsselfummelei ist echt nervig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 20, 2011 Share Posted June 20, 2011 Tja und je mehr Elektronik, desto mehr Mist, wenn die ausfällt. Die Bikes werden einfach immer anfälliger... und brauchen immer mehr Strom. Mir ist schon das Getue mit dem "Such-mich-und-manchmal-find-ich-dich-Starter" zu viel. Da lob ich mir das Handwerk!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 20, 2011 Share Posted June 20, 2011 Tja und je mehr Elektronik, desto mehr Mist, wenn die ausfällt. Die Bikes werden einfach immer anfälliger... und brauchen immer mehr Strom. Mir ist schon das Getue mit dem "Such-mich-und-manchmal-find-ich-dich-Starter" zu viel. Da lob ich mir das Handwerk!! Genauso isses Thomas. An meinem Auto wird der komplette Strom nach ca. 20 min automatisch abgeschaltet, wenn der Wagen nicht läuft. Begründung, die ganze Elektronik zieht die Batterie leer incl. DVD Player! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 20, 2011 Share Posted June 20, 2011 Ich bin bei unserer Kiste schon darussen gestanden, weil ich die Türen nicht mehr öffnen konnte mit dem so wunderbaren Schlüssel... Nein, keine mechanische Öffnung mehr. Das wäre ja total uncool!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest roofer Posted June 20, 2011 Share Posted June 20, 2011 ...oder drinnengesessen mit heulender alarmanlage weil die elektronik dachte ich bin ein dieb... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted June 20, 2011 Share Posted June 20, 2011 ...oder drinnengesessen mit heulender alarmanlage weil die elektronik dachte ich bin ein dieb... Passierte meiner Frau regelmäßig beim kurzen "mal bei Aldi reinspringen" und die Kinder hinten drin lassen. Tinnitus lässt bei beiden nach 1/2 Jahr so langsam nach! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisto Posted June 21, 2011 Share Posted June 21, 2011 Das können vielleicht Profis im abgesteckten Parcours in der Ebene. Einer neuen GS kommst du mit der DIAVEL auf Passstrassen mit Spitzkehren nicht nach. Das glaube mir. Ich bin nach der Rocket eine SPRINT ST gefahren. Ein Sporthobel und ich musste mich auf unserer letzten Tour geschlagen geben, obwohl ich - glaube ich - ziemlich heftig unterwegs bin...Das mit der Griffheizung und Unverständnis dafür, haben nur die, die noch keine G-Heizung gefahren haben. Bin gerade erst 4000 km unterwegs gewesen (K12S) und davon bestimmt 1500 km im Regen gefahren. Also nicht nur bei Kälte ein absoluter Luxus, auf den man ungern verzichtet, wenn gewohnt. Und zu der Kurvenräuberei hätte ich auch was zu sagen. All diejenigen, die des öfteren in Pässen unterwegs sind, werden bestätigen können, daß in den Bergregionen die GS..en, absolute Spitze sind. Es macht mit unserer Diavel mit Sicherheit auch sehr viel Spaß dort zu fahren, aber zu eifern mit einer GS wäre aussichtslos. Meine Meinung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest roofer Posted June 21, 2011 Share Posted June 21, 2011 für motorrad verrückte ist so ein "weichei" teil echt nicht schlecht. spätestens im nächsten märz bei 7 grad im harz wird man sich so ein teil wünschen..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keles Posted June 21, 2011 Share Posted June 21, 2011 Das mit der Griffheizung und Unverständnis dafür, haben nur die, die noch keine G-Heizung gefahren haben. Bin gerade erst 4000 km unterwegs gewesen (K12S) und davon bestimmt 1500 km im Regen gefahren. Also nicht nur bei Kälte ein absoluter Luxus, auf den man ungern verzichtet, wenn gewohnt. Und zu der Kurvenräuberei hätte ich auch was zu sagen. All diejenigen, die des öfteren in Pässen unterwegs sind, werden bestätigen können, daß in den Bergregionen die GS..en, absolute Spitze sind. Es macht mit unserer Diavel mit Sicherheit auch sehr viel Spaß dort zu fahren, aber zu eifern mit einer GS wäre aussichtslos. Meine Meinung. Bitte kein vergleich mit ein BMW erst recht nicht mit ein GS,, sonst muß ich kotzen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted June 21, 2011 Share Posted June 21, 2011 Keles, wie wäre es denn dann mit der Multistrada ? Ist der Vergleich die "bessere" Wahl (das Ergebnis dürfte ja fast gleich sein ...)? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keles Posted June 22, 2011 Share Posted June 22, 2011 Keles, wie wäre es denn dann mit der Multistrada ? Ist der Vergleich die "bessere" Wahl (das Ergebnis dürfte ja fast gleich sein ...)? Multistrada ist natürlich was anderes.. Kurven und kehren da ist Diavel meistens überfordert(auch der Fahrer) Grüße Keles Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
stbgl Posted June 22, 2011 Share Posted June 22, 2011 Bitte kein vergleich mit ein BMW erst recht nicht mit ein GS,, sonst muß ich kotzen Soviel zum Thema Toleranz im Ducati-Forum! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisto Posted June 22, 2011 Share Posted June 22, 2011 (edited) Keles,..... sorry, darf man keine eigene Meinung haben und keine andere Motorradmarken erwähnen ....Intoleranz scheint sich auch hier breit zu machen. Edited June 22, 2011 by Pisto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keles Posted June 22, 2011 Share Posted June 22, 2011 (edited) Bitte kein vergleich mit ein BMW erst recht nicht mit ein GS,, sonst muß ich kotzen Soviel zum Thema Toleranz im Ducati-Forum! Sorry... Das mit BMW... Ok.. Grüße Keles (es ist mein Problem mit BMW,, hat hier im Forum nichts zusuchen) Edited June 22, 2011 by Keles Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc_Sachse Posted June 22, 2011 Share Posted June 22, 2011 (edited) Hi Keles, Du bekommst bald den Titel Don quijote de la mancha des Forums. Hier sind es keine Windmühlen, obwohl von der Inttelenz her vielleicht. Edited June 23, 2011 by Duc_Sachse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keles Posted June 22, 2011 Share Posted June 22, 2011 Bitte genau beschreiben,,,,,Gut oder schlecht ???? Ich weiß wer Don quijote ist,, Denk daran ich fahrer ein Teufel... Grüße Keles Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducdoc Posted June 22, 2011 Share Posted June 22, 2011 Hi Keles, Du bekommst bald den Titel Don quijote de la mancha des Formums. Hier sind es keine Windmühlen, obwohl von der Inttelenz her vielleicht. Alta, bleima logger - nur weil de Genasium hast. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keles Posted June 22, 2011 Share Posted June 22, 2011 (edited) Alta, bleima logger - nur weil de Genasium hast. ??????????????????? ??????????????????? Danke Jungs .. Edited June 22, 2011 by Keles Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts