hosengespenst Posted May 3, 2011 Share Posted May 3, 2011 (edited) Ducati Multistrada 1200 Heizgriffe NEU Griffheizung | eBay Gehen die evtl auch bei der Diavel?? Ja ja ich weiß WARMDUSCHER. Aber ich finde Griffheizung super. Nur so ein billig Dreck will ich net. Oder hat jemand schon welche montiert und wil es nicht zugeben? ? Edited October 21, 2020 by Dirk Titel angepaßt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 ich habe keine, würde es aber auch nicht zugeben! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 Alo ich habe die Seriengummis abgezogen und fahre auf blankem Alu, natürlich ohne Handschuhe (auch bei Minus 2 Grad). Quatsch, ich glaube, dass ich mich selber auch eher zu den Warmduschern diesbezüglich zählen würde. Heizgriffe bräuchte ich trotzdem nicht - fahre nur bei Schönwetter. Abgesehen von der Rückfahrt vor 2 Jahren, als ich vom MotoGP aus Assen kam, da hat es aber auch geschüttet sag´ ich Euch... War von Euch schonmal jemand beim MotoGP und ist dann nachher mit ca. 20.000 anderen Bikern in Massen davongefahren? Da krieg ich heute noch ´ne Gänsehaut, wenn ich daran denke! Bis zur deutschen Grenze war jede Raststätte fest in Bikerhand. Alleine dafür lohnt es sich schon! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 Da ich ja lange in Heidelberg gewohnt habe, war ich auch regelmäßig auf dem Hockenheim Ring, da durfte ich so etwas auch schon miterleben. Wirklich beeindruckend, ich weiß was Du meinst! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Ich gebe zu, eine etwas peinliche Frage hier. Ich bin ein Weichei. Ich gebe es zu...:sick: Ich hatte bei meiner Sprint ST und bei meiner Rocket Griffheizungen. Ich habe diese enorm geschätzt, vor allem im Frühjahr und Herbst beim Racen über die Pässe. Ich war immer wieder froh drum. Bei der DIAVEL Heizgriffe? Zubehör der Multistrada wäre möglich. Hat schon einer von euch darüber nachgedacht? Dann passen natürlich die edlen Alu-Hülsen nicht mehr!!! Nein, ich will keine GS!!! Also lasst die Bemerkungen!!!:cheesy: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 alleine schon dafür, wer darüber nachdenkt Kaum Senior Member, schon willst Du Griffheizung!:laugh: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 alleine schon dafür, wer darüber nachdenkt Kaum Senior Member, schon willst Du Griffheizung!:laugh: die Stützräder sind bestellt....:bigsmile::bigsmile: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 War nur ein Späßle.... Ich kann Dir dazu eigentlich nichts sagen, da ich so etwas noch nie benutzt habe und auch nicht brauch. Ich fahre nicht bei -° Graden Moped. Bei Euch in der Schweiz, ist es ja öfter mal kälter! Für mich haben die Dinger immer nur so ein OPA BMW Fahrer Image! Gibt es nicht auch Sitzheizung und beheizte Westen von BMW? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Ich versteh keine Spass. Gell!!! Ja, ist alles zu haben. Ich habe mir schon die Finger abgefroren in den Bergen und konnte kaum noch kuppeln und bremsen. Da reichen 10 °... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Ich weiß nicht, die Schweizer sind ja so ein Völkchen für sich, aber Du bist ja halb Italiener, das sollte reichen für einen gewissen Spaßfaktor! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Ich weiß nicht, die Schweizer sind ja so ein Völkchen für sich, aber Du bist ja halb Italiener, das sollte reichen für einen gewissen Spaßfaktor! Halb Italiener? Da habe ich dir einen Bären aufgebunden Ich bin ein richiger Kuhschweizer, zwar war ich auf der ganze Welt tätig in vielen Entwicklungsländern in Projekten... Und mein Onkel ist Italiener... Und meine Frau Nordeutsche... Das war's:laugh: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Na dann sind ja Deine Wurzeln doch etwas humoristisch verankert, obwohl die Norddeutschen???????????????? Ich bin ja öfters an der Nordssee, meine Oma wohnt dort - Zwangsevakuiert, und da würde ich eher sagen, haben die Leute den Humor im Keller versteckt! Ich schreibe jetzt mal lieber nix mehr, sonst gibt es Ärger von der Nordfraktion! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hosengespenst Posted June 18, 2011 Author Share Posted June 18, 2011 Diese Thema hatten wir doch schon.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Ja ne Thomas, Du bist ja auch ein Bekennender! http://www.diavelforum.de/optik-zubehoer/126-griffheizung-original-ducati.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Ha, noch ein Weichei....!!! Ich freue mich!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.D. Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Kauf dir ne GS :laugh::laugh::laugh: Ich würd mal beim Händler fragen ob die von der Multi passen. Es gibt für die Multi sowieso geiles Zubehör z.B. elektronischer Tankdeckel der von selber entriegelt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Bloß keine GS, die fährt ja wirklich fast jeder! Elektronischer Tankdeckel hätte ich eher BMW zugetraut, aber das braucht man doch auf jeden Fall, oder? Kauf dir ne GS :laugh::laugh::laugh: Ich würd mal beim Händler fragen ob die von der Multi passen. Es gibt für die Multi sowieso geiles Zubehör z.B. elektronischer Tankdeckel der von selber entriegelt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Ich habe euch gewarnt! Keine GS-Sprüche hier!! Warmduscherfahrer, die in Badehosen unterwegs sind, brauchen halt so was nicht, gell... :-)) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.D. Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Also micht nerft es schon sehr an der Tank den Schlüssel aus der Tasche zukramen. Ich hab ihn in der Hosentasche und muß jedes mal absteigen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Alles klar, Du brauchst ne GS! Also micht nerft es schon sehr an der Tank den Schlüssel aus der Tasche zukramen. Ich hab ihn in der Hosentasche und muß jedes mal absteigen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Kauf dir ne GS :laugh::laugh::laugh: Ich würd mal beim Händler fragen ob die von der Multi passen. Es gibt für die Multi sowieso geiles Zubehör z.B. elektronischer Tankdeckel der von selber entriegelt. merkt der, wenn Sprit rein will??:sad2: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Die hat zumindestens eine Tankanzeige, den Rest gibt es garantiert als Zubehör! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.D. Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 merkt der, wenn Sprit rein will??:sad2: Natürlich nicht funtkioniert fast wie die Lenkersperre Alles klar, Du brauchst ne GS! Ein GS fahrer braucht das nicht die Tragen alle Stoffjacken und die haben große Tasche um auch mit Handschuhen drin zuwühlen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 18, 2011 Share Posted June 18, 2011 Aber die fahren uns trotzdem um die Ohren in den Kurven... :-(( Dafür sehen die Kisten Sch... aus!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts