Jump to content

18er Kennzeichen


Knödel

Recommended Posts

Wenn wir uns Gedanken machen über kleine oder Brose Kennzeichen ... was sollen denn die Ärmsten tun, die gezwungen sind, ihr Traumbike mit gelben KZ's zu verunstalten?

 

http://www.diavel-forum.com/uploads/gallery/album_17/med_gallery_223_17_2824.jpg

 

Die ärmsten!

 

Das hier wäre da aber schon ganz i.O.!

 

http://www.diavel-forum.com/uploads/gallery/album_12/med_gallery_95_12_246888.jpg

Edited by Jogi68
Link to comment
Share on other sites

Ist das große gelbe UK?

Die 2. Version wäre mir am symatischsten.

Ich wohne ja direkt an der Grenze zum Elsass, dort werden kleine Kennzeichen eingesetzt, da sollten die Deutschen sich mal ein Beispiel dran nehmen.

Alles wird durch die EU standartisiert nur Kennzeichen nicht. Es ist ja auch viel wichtiger Normen für die Krümung der Banane EU weit festzulegen.

Link to comment
Share on other sites

Ist das große gelbe UK?

Die 2. Version wäre mir am symatischsten.

Ich wohne ja direkt an der Grenze zum Elsass, dort werden kleine Kennzeichen eingesetzt, da sollten die Deutschen sich mal ein Beispiel dran nehmen.

Alles wird durch die EU standartisiert nur Kennzeichen nicht. Es ist ja auch viel wichtiger Normen für die Krümung der Banane EU weit festzulegen.

 

Der war gut! :)

Link to comment
Share on other sites

:love:

 

IMG_0717.jpg

 

Immerhin mal ein Anfang mit den 18er. Ich finde mit Saison ist es OK. Man ist es halt nicht gewohnt. Nächstes Jahr juckts keinen mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also, ihr tut mir schon leid, dass ihr so grässliche Bleche habt... Die verschandeln wirklich die schönen Bikes... Aber immerhin etwas abgespeckt!

Link to comment
Share on other sites

Hi, was sind denn bei Euch für welche erlaubt, Mindestgröße?

Vielleicht überlege ich dann über zu siedeln. Ist ja Quadi um die Ecke!

 

Also, ihr tut mir schon leid, dass ihr so grässliche Bleche habt... Die verschandeln wirklich die schönen Bikes... Aber immerhin etwas abgespeckt!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information